Geschenke Event

12/17/2010 15:05 .H0M3R.#16
^
Du musst ihn/sie/es verstehen, sie zahlt regelmäßig über 1000€ Pro Monat an Alaplaya..
ihn/sie/es juckt es wenig wie es uns Pen'ler gehen tut, wenn du was dagegen sagst kommt gleich "DU NOOB OMFG! OMG KEIN GELD? GEH ARBEITEN!!"

Aber so sind se halt, 70% der "Ap'ler" haben das Geld von ihren Eltern.
12/17/2010 15:10 xXMinatoXx#17
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
^
Du musst ihn/sie/es verstehen, sie zahlt regelmäßig über 1000€ Pro Monat an Alaplaya..
ihn/sie/es juckt es wenig wie es uns Pen'ler gehen tut, wenn du was dagegen sagst kommt gleich "DU NOOB OMFG! OMG KEIN GELD? GEH ARBEITEN!!"

Warst du nicht früher so?
12/17/2010 15:15 .H0M3R.#18
Ich habe noch nie über 20€ in Alaplaya investiert
Kann dir gerne Verlauf meiner Accounts senden :)
12/17/2010 15:20 .seizure™#19
Quote:
^

Gogo Power ragekiddy.
Ich habe nichts in der art gesagt, was du andeutest.
Ich habe lediglich gesagt, das es sinnlos ist, sich über etwas aufzuregen, was sowieso nicht veränderlich ist.
12/17/2010 15:25 Saya_Jin#20
richtig ausserdfem musst du es so sehen:
ich geb arbeiten. ich verdien mir das geld selbst. und dann muss ich mir sachen anhören wie: DU SCHEIß APLER VERPISS DICH. darauf hat man einfach keinen bock vor allem müsst ihr überlegen was wäre wenn keiner ap kaufen würde. alaplaya könnte weder die serverkosten noch die programmierer bezahlen daraus folgt S4 geht für immer down KEINER könnte mehr zocken.
12/17/2010 15:28 .seizure™#21
Quote:
Originally Posted by Sasabi View Post
richtig ausserdfem musst du es so sehen:
ich geb arbeiten. ich verdien mir das geld selbst. und dann muss ich mir sachen anhören wie: DU SCHEIß APLER VERPISS DICH. darauf hat man einfach keinen bock vor allem müsst ihr überlegen was wäre wenn keiner ap kaufen würde. alaplaya könnte weder die serverkosten noch die programmierer bezahlen daraus folgt S4 geht für immer down KEINER könnte mehr zocken.
Natürlich würde es die spiele dann noch geben, aber weitaus nicht solange wie jetzt.
12/17/2010 15:34 .H0M3R.#22
Quote:
Originally Posted by Myanuska View Post
Gogo Power ragekiddy.
Ich habe nichts in der art gesagt, was du andeutest.
Ich habe lediglich gesagt, das es sinnlos ist, sich über etwas aufzuregen, was sowieso nicht veränderlich ist.
Solche Leute wie du sind echt der Burner.. ihr bezeichnet einfach alles und jeden als "Kiddy" doch merkt selbst nicht das ihr das Kind seit..

Ich sagte auch nicht das es auf dich bezogen ist, dort steht nicht umsonst "sie/es/ihn" ich sprach gegen alle Ap'ler..

30% von S4 League Spielern gegen arbeiten fpr ihr Geld.. der Rest tut auf cool und behaupten sie haben es sich "hart verdient" doch vom Alter her merkt man das es nicht stimmen kann..

50% der Full Prem'ler können einfach nichts wenn se das nicht hätten, weder critten noch Jumps oder sonstwas.. wenn ich immer höre "omg hab kein Sp Skill" rennen mit full sp eq außer sp skill rum und schieben dann die fails das "Skill" in die schuhe.. doch selbst wenn ich +30HP habe schaffe ich die Jumps die sie ohne ihr "Skill" Failen..
12/18/2010 12:26 BunnyKiecker#23
2 Kleine Fragen:
Wann bekommt man immer ne Weihnachts Kapsel?
Meine Theorie: Low HP haben und crit killen ^^

2. Frage:
In der Patch Notiz is nen Video von ala, ab ca 1:56 kommt so ne Granate die man in der Hand hält, was zur hölle ist das? Verbesserte Mine Gun? O_O
12/18/2010 12:41 Sky...#24
Quote:
Originally Posted by BunnyKiecker View Post
2 Kleine Fragen:
Wann bekommt man immer ne Weihnachts Kapsel?
Meine Theorie: Low HP haben und crit killen ^^

2. Frage:
In der Patch Notiz is nen Video von ala, ab ca 1:56 kommt so ne Granate die man in der Hand hält, was zur hölle ist das? Verbesserte Mine Gun? O_O

1. Antwort: Ist Zufall. Die Kapseln sind immer zufällig bei einem Gegner ''versteckt''.

2. Antwort: Könnte möglich sein, aber denke ehr das es bestimmt eine neue Waffe in KS4 sein soll. Und bei uns erst sehr viel später rauskommen wird. Halt eine Wurf Weapon so wie in einigen anderen Shooter Spielen ;D.

c[:
12/18/2010 12:51 BunnyKiecker#25
Quote:
Originally Posted by Sky... View Post

1. Antwort: Ist Zufall. Die Kapseln sind immer zufällig bei einem Gegner ''versteckt''.

2. Antwort: Könnte möglich sein, aber denke ehr das es bestimmt eine neue Waffe in KS4 sein soll. Und bei uns erst sehr viel später rauskommen wird. Halt eine Wurf Weapon so wie in einigen anderen Shooter Spielen ;D.

c[:
Ah cool danke für die Antworten ^^
Die Waffe sieht nämlich cool aus :D
12/18/2010 13:02 Sky...#26
Quote:
Solche Leute wie du sind echt der Burner.. ihr bezeichnet einfach alles und jeden als "Kiddy" doch merkt selbst nicht das ihr das Kind seit..

Ich sagte auch nicht das es auf dich bezogen ist, dort steht nicht umsonst "sie/es/ihn" ich sprach gegen alle Ap'ler..

30% von S4 League Spielern gegen arbeiten fpr ihr Geld.. der Rest tut auf cool und behaupten sie haben es sich "hart verdient" doch vom Alter her merkt man das es nicht stimmen kann..

50% der Full Prem'ler können einfach nichts wenn se das nicht hätten, weder critten noch Jumps oder sonstwas.. wenn ich immer höre "omg hab kein Sp Skill" rennen mit full sp eq außer sp skill rum und schieben dann die fails das "Skill" in die schuhe.. doch selbst wenn ich +30HP habe schaffe ich die Jumps die sie ohne ihr "Skill" Failen..
Ja, FaiL, da fehlen 20% ô.o. Also wenn du schon alle meinst, sollteste auch alle in deine Beschreibung einbringen. Außerdem kann auch ein Pen'ler einen Ap'ler schaffen und wer gibt schon 1000€ im Monat für Ap aus, wäre ja Schwachsinn.

c[:
12/18/2010 14:38 .seizure™#27
Quote:
^

Myan. mit sicherheit ^.-
Mit Kindern darf man doch garnicht über Finanzen reden, also werde ich dir nicht viel über meine ausgaben verraten.
Ich habe INSGESAMMT über 2000 euro investiert, und seit neustem garnichtsmehr.
ich spiele seit der open beta.
Wenn du neidisch drauf bist, weil jemand mehr geld als du rauswerfen kann, dann leide leise, und spamm nicht alles zu!
Und jetzt komm mir nicht mit: Neidisch auf was?! Ohne ap kannst du doch garnichts!!111
das zieht 1) nicht und 2) kannst du ja ein 1on1 gegen mich machen, damit du dann leise vor dich hinweinen kannst.
Flamen bringt dich nicht weiter.
Denk mal bitte nach vorm posten.

PS: suffer in silence , victim.
12/18/2010 20:10 lause22#28
der thread wird ja NUR noch zugemüllt^^
@ thread weiß wer wann man was rübertauschn kann?