Darkorbit Sperrungen durch welchen Bot?

12/16/2010 15:27 Synapsenschaden#16
Technoman ich glaube du gehst falsch an die Sache ran :confused:

Die kontrollieren ja nicht die Accs und "identifizieren" dann einen bestimmten Bot daran...

Ich denke das halt geguckt wird wer wie viel sammelt und ob das machbar wäre für einen Menschen usw.
12/16/2010 15:28 m4nk#17
es muss an den boxen liegen
habe 2 accs
der eine hat mit udo und sternchenbot gesammelt [gesperrt]
der andere mit kbot npcs geschossen und manuell boxen [nicht gesperrt]
12/16/2010 16:34 TechnoMan#18
Naja aber dann wären alle 3 Accs weg von mir weil ich nur mit dem Adbot gesammelt habe...
12/16/2010 17:06 *Anima*#19
3/4 accounts weg
was solls. ist sowieso bloss nur noch abzocke
12/16/2010 17:59 Krutler#20
Quote:
Originally Posted by m4nk View Post
es muss an den boxen liegen
habe 2 accs
der eine hat mit udo und sternchenbot gesammelt [gesperrt]
der andere mit kbot npcs geschossen und manuell boxen [nicht gesperrt]
Das agt aus das sich der 2 Account "menschlicher" Verhalten halt. Bigpoint hat ja angekündigt das sie mitloggen was dein Account macht. Nur Boxen sammeln ohne Pause über stunden ist nun mal nicht normal!!! Deshalb glaub ich nicht das es an einem bestimmten bot liegt. Vielleicht liegt es auch an den Datenpacketen die die bots zum Do-Server schicken aber damit kenn ich mich zuwenig aus^^
12/16/2010 18:24 TechnoMan#21
Ich wage zu bezweiflen dass die Tatsächlich alles mitloggen...

Wer von euch wurde gebannt mit nem Acc wo der IBot die GGs geamacht hat?

Ich denke immernoch dass er daran Schuld ist..
12/16/2010 18:33 *Anima*#22
nein an GG bot liegt es nicht.
12/16/2010 18:36 m4nk#23
Ich habe mit KBot (gekaufte Lizenz) GGs gemacht
das letzte war ein Beta anfang Dezember
Acc ist nicht gesperrt.

Auch hier habe ich ihn menschlich wirken lassen.
Nach jeder Welle raus und 10-15 Minuten Pause.

Edit:

ich denke es liegt daran, dass man den Bot lange laufen lässt und ununterbrochen ein und die selbe Sache macht. Selbst 2 Stunden sammelt keiner oder nur wenige durchweg Boxen und fliegt von einer Box zur nächsten, ohne auch nur mal eine Minute stehen zu bleiben.
12/16/2010 18:45 TechnoMan#24
Quote:
Originally Posted by m4nk View Post
Ich habe mit KBot (gekaufte Lizenz) GGs gemacht
das letzte war ein Beta anfang Dezember
Acc ist nicht gesperrt.

Auch hier habe ich ihn menschlich wirken lassen.
Nach jeder Welle raus und 10-15 Minuten Pause.

Edit:

ich denke es liegt daran, dass man den Bot lange laufen lässt und ununterbrochen ein und die selbe Sache macht. Selbst 2 Stunden sammelt keiner oder nur wenige durchweg Boxen und fliegt von einer Box zur nächsten, ohne auch nur mal eine Minute stehen zu bleiben.
Ja aber es sind alle 3 Accs genau gleichlang gelaufen... Aber nur einer hat davon überlebt.

Nämlich der bei dme der iBot nicht genutzt wurde...
12/16/2010 18:51 m4nk#25
war es ein gecrackter ibot ?
was hast du mit dem ibot gemacht ? nur gg ?
gebankt, premium etc ?
12/16/2010 19:24 ЯΛDEOИ#26
Hmmm Also auf jedenfall hat DO was gestartet ......

Auf de4 wurden alleine 3 botter aus der hall of fame gesperrt...
mache Clans haben die Hälfte an member verlohren.....

Zusätzlich Fliegen die letzten tagen Schiffe mit dem Admin abzeichen rum getarnt.....
Mit kerkava kann man die ja sehen^^

Ivan der KBot Programmmierer hat den Kbot und Kerkava downgeschaltet.... er meinte es ist für unsere account sicherheit und würde wieder gehen wen er weiss was momentan abgeht.....

Ich selber Botte schon seit 6 monaten anfangs mit udobot. jetzt mit Kbot sammeln und GG ballern Habe nen 2 sterne voll elite acc....
Botte teilweise mehrere tage am stück ohne pause.... aber nun hab ich ein ungutes gefühl. Also jungs passt auf eure Account auf ;)
12/16/2010 20:53 Serraniel#27
Also zu mir meinet Ivan, dass der kbot voraussichtlich morgen wieder geupdatet sein wird.

und was dich angeht crank, du schuldest mir 35€!!!

PS: Botte über nen Jahr. Erst mit Udo, dann mit nem eigenem Pixelbot weil der udo nichmehr ging. dann hat der pixelbot aber auch cargos geklaut obowlgh die ausgeaschaltet waren(???) und dann hab eich wieder udo benutzt. vor ner geraumen zeit den kbot gekauft. udn zwischendurch sternchen und kürbis bot genutzt.

nunj, der acc lebt udn der hat währned meiner vogelfrei zeit 10 mille minus ehre weggebottet ^^
12/16/2010 21:52 4PR28U#28
Ich habe alle möglichen bots ausprobiert/benutzt

resultat: 5/5 -> 100% treffer :D
12/16/2010 22:44 N3X0r410#29
Account Ibot GG gemacht das gecrackte Ibot sei dazu gesagt.

gesammelt meist mit UDO

Und alles "loggen" kann ich mir schwer vorstellen denn allein die Datenmenge der Server an logfile (muahaha logfiles xD) wäre beträchtlich. und ja es gibt kranke menschen die sammeln wirklich 6 std am stück mit der hand wenn sie eh nichts besseres zu tun haben.
12/16/2010 22:49 m4nk#30
Ja alles is schwer, aber es wird ziemlich viel geloggt.
Guck in deine Balance rein (auf deiner Startseite auf Uridium drücken und dann Balance auswählen).
Bei mir kann ich über 257 Seiten bis zum 4.12. schauen, was ich so bekommen habe an Credits und Uri.

Wurde denn jemand gesperrt, der keine Boxen mit Bot gesammelt und nur NPCs geschossen hat ?