#close
Man selber KANN löschen, das müsste man nach über 300 Posts wissen. Selfowned?Quote:
Man selber kann nicht löschen! Das müsste man nach über 300 Posts wissen.
Und B2T: Ja dann sag mal an, dein Browsergame. Link bitte!
:P
PS: Warrock Neuinstallieren oder Antivir aus!
Was willst du alter? Überall mit deinem Allwissendem Müll. Das Interessiert hier keinen!Quote:
Man selber KANN löschen, das müsste man nach über 300 Posts wissen. Selfowned?
Edit => Löschen => Beitrag Löschen du Gott?Quote:
Was willst du alter? Überall mit deinem Allwissendem Müll. Das Interessiert hier keinen!
Und wie kann man bitte löschen? Sag doch SAG! Spasst -.-
xXScrollerXx du bist so LOW nur da um einen als Guardian machen!
NUB!
Quote:
Was willst du alter? Überall mit deinem Allwissendem Müll. Das Interessiert hier keinen!
NUB!
Ich bin Low? 1on1 ESL?Quote:
Ok du hast vllt Recht aber trotzdem. Reporte halt ist mir doch egal! Wenn du es so Nötig hast Leute Bannen zu lassen und dich dabei TOLL fühlst musste echt was Besonderes sein.
Trotzdem bist du LOW! Hast hier nichtmal was zu sagen machst aber so :facepalm:
Ich glaube er meinte nicht WarRock ;) Lass es darauf beruhen, bestimmt so ein 10-jähriges Kind, das unzufrieden ist, weil es keine bösen Spiele spielen darf.Quote:
Ich bin Low? 1on1 ESL?
Lern es mit Kritik umzugehen! Ohne wirst du eine schlechte Zukunft haben, ich bin auch garnicht böse auf dich.
FALSCHQuote:
Du & ein P Server^^ ?
Na wie du meinst... ich glaube das bisher noch niemand nen Pserver gemacht hat, außer ganz wenigen und das dir eig niemand helfen kann... du kannst ja versuchen mal die Main IP von War Rock mit einem Hex Editor die WarRock.exe zu durch zu suchen ... was die Main IP ist weiß niemand...
Aber egal.Quote:
Man selber KANN löschen, das müsste man nach über 300 Posts wissen. Selfowned?
Einer der hier mal seine Meinung sagt, gefällt mir, bleib bei deiner Meinung oder äußer sie erst garnicht :) Du hast voll und ganz recht außer mit dem Löschen ^^Quote:
NUB!
Alter wie kann man nur so süchtig sein es gibt auch eine Welt außerhalt der Virtuellen Welt cool oder?Quote:
Ich bin Low? 1on1 ESL?
Lern es mit Kritik umzugehen! Ohne wirst du eine schlechte Zukunft haben, ich bin auch garnicht böse auf dich.