Quote:
> > > > Hallo,
Wir haben Prüfungsmechanismen welche verständlicherweise geheim sind, und anhand welcher wir feststellen können ob jemand fair spielt oder einen Bot/Script nutzt.
Wir können dir die Mechanismen und wie wir dies festgestellt haben nicht mitteilen, da wir nie wissen mit wem wir schreiben. Wenn wir unsere Arbeitsweise darlegen würden, könnte ein findiger Botprogrammierer dieses leicht umgehen.
Wenn unsere Mechanismen einen Spieler als Botnutzer entdecken, dann wird dieser Spieler einem Programmierer zur manuellen Nachprüfung vorgelegt. Hierdurch verhindern wir versehentliche Fehlsperrungen von Unschuldigen Spielern.
Ich möchte dir nicht unterstellen dass du einen Bot genutzt hast aber es ist nachweisbar dass auf diesem Account ein Bot in Betrieb war.
Dies kann z.B. auch ein Freund/Verwandter an deinem PC gewesen sein oder z.B. jemand anders der auch Zugriff auf den Account hat oder hatte. (Accountsharing, Accountkauf etc)
Es tut mir für dich als Spieler leid, dass du diesen Account nicht mehr nutzen kannst, doch haben wir klare Richtlinien welche umgesetzt werden sollen und müssen.
Dir steht natürlich jederzeit die Erstellung eines neuen Accounts offen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Neuke
*claps in the hand* sagt zwar genauso viel wie garnichts nur wollt eben mal zeigen wieviel "mitleid" Bigpoint in so eine automail steckt
|
das is ja richtig nett was die dir geschrieben haben....
mir wurde folgende arroganz mitgeteilt, und das nur weil mein nachbar von der gleichen IP gebotet hat:
Hallo ,
Wie wir im Forum angekündigt haben, wurden die letzten Wochen und Monate alle Bewegungen und Aktionen im DarkOrbit mitgeloggt.
Somit haben wir einen kompletten Bericht darüber was mit welchem Account gemacht wurde.
Nach Auswertung dieser Log-Dateien ist der von dir genannte Account als Bot-User Account identifiziert worden.
Ein Fehler ist hier ausgeschlossen.
Es gibt hierzu keinerlei Grundlage zur Diskussion. Dieser Account wurde vom Spiel dauerhaft ausgeschlossen und wird nicht wieder freigeschaltet werden.
Weitere Mails zu dem Thema werden ebenfalls mit dieser Mail beantwortet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Michaela Romberg
was für eine arroganz!!!
eine antwort auf meine mail warum ich besperrt wurde bekam ich auch nicht
und dann am nächsten tag ne sms abbuchen ist doch wohl die grösste frechheit.