Es gibt Server, große Server, die Serverleiter haben einen Ruf, diesen Ruf haben sie sich in den Monaten erarbeitet, diese Server von diesen Leuten werden es schaffen durch die PServer kriese zu kommen.
Es gibt Server, von Leuten die ganz neu sind und denken sie können sich mit den großen Anlegen, schaffen sie aber nicht, den meist gehen die Server von 0815 Usern nach 1-2 Monaten down.
Das wird noch lange lange so weiter gehen. Bis die "0815 User" ohne einen gewissen Ruf, sich denken können und schon vorher wissen es bringt nichts einen neuen Server zu machen, selbst wenn er neue Addons hat und so. Die Leute spielen nicht drauf, wenn ich ehrlich bin würde ich auch lieber auf einem Server spielen, wo ich weiss das die Serverleiter etwas geschafft haben und etwas können, als auf einem Server von einem Noname User der noch nie mit besonderen Sachen aufgefallen ist.
Es wird 2011 Server geben die groß sind und ihre 100, 200, 300 Spieler haben und damit zufrieden sind, und es wird die kleinen noname User Server geben die ihre 20 User haben und versuchen die großen zu downen und ihnen Schaden zuzufügen um selber Spieler zu bekommen. Aber sie werden merken das es nichts bringt, denn die Spieler der großen Server, glauben an ihren Server und deren Admins.
Sinnloser Krieg zwischen "Ruf" und etwas geschafft haben, und 0815 User-Server die denken sie können genauso werden.
Aber die ganzen 100 Server werden das schon noch merken.