Wichtig! Anzeige....!

12/14/2010 16:33 _HouseMusicx3#16
Mhhh naja lass ihn reden lol

wegen solchen sachen gucke ich mir vorher screens an die der besitzer des acc´s vor dem tausch machen muss ;)
12/14/2010 16:35 fr3akskill#17
naja,...er behauptet auch, dass er die vereinbarung?! (ich frage mich was für eine)...aufegezeichnet hat....^^
12/14/2010 16:35 Dullet86#18
ignore him und fertig
son spinner
12/14/2010 16:37 fr3akskill#19
Was ist aber wenn es wirklich passiert?
^^

meine Eltern werden mir denke ich mal mein lebenlange, bis ich ausziehe ein Pc(Internet) verbot geben!
12/14/2010 16:41 Haans#20
ein Anwalt wird gestellt, den müsste er nicht bezahlen. Aber wenn er deine Adresse hat, geh ich mal davon aus er hat sie über deine IP gehackt was ebenfalls illegal ist & wahrscheinlich viel höher bestraft wird als der Diebstahl von einem Account ( den sie dir ja nicht beweisen können). Vielleicht ist es jemand den du kennst, der weiss wo du wohnst & weiss, dass du den Account hast.

Ich würde ihn aufjedenfall mal draufansprechen, dass es ebenfalls illegal ist eine Adresse zu hacken, dann wir der schon ruhig sein.
12/14/2010 16:42 c.L.O.N.e#21
keine sorge der kann dir garnix... aber auch garnix
1: er hat keine beweise
2: wenn er seine account daten wegeibt ist er dran schuld also selber schuld.
3: Der will nur die codes ! Der macht dir angst damit du die rausgiebst :D
12/14/2010 16:46 fr3akskill#22
Quote:
ein Anwalt wird gestellt, den müsste er nicht bezahlen. Aber wenn er deine Adresse hat, geh ich mal davon aus er hat sie über deine IP gehackt was ebenfalls illegal ist & wahrscheinlich viel höher bestraft wird als der Diebstahl von einem Account ( den sie dir ja nicht beweisen können). Vielleicht ist es jemand den du kennst, der weiss wo du wohnst & weiss, dass du den Account hast.

Ich würde ihn aufjedenfall mal draufansprechen, dass es ebenfalls illegal ist eine Adresse zu hacken, dann wir der schon ruhig sein.
Vielen dank,....!

Aber die Anzeige wird trotzdem eintreffen, und das regt mich auf,...wenn sie shcon angekommen ist istr mir alles scheißegal! dann sollen von mir aus die Polizei mein Pc alles untersuchen,...! Ich sags ihm mal,..aber vllt. hat er von wo anders meine Adresse....außerdem hatte ich ihn angesprochen mal über skype zu reden, er wollte aber nicht (er hat behauotet das sein Head set kaputt sei)...!
12/14/2010 17:10 Mario$$$$#23
will nur die codes mehr nicht sonst würde er dir doch nich so ein schlechten acc geben und
dir sagen das du den acc gehackt hast und ja why ein lvl 30 acc mit standart waffen
es hätte dir nix gebracht und wie du gesagt hast weißt du nich wie du so was machen
kannst ^^
12/14/2010 17:13 fr3akskill#24
Ja eben,.....einfach dumm der Typ..!

aufjedenfall schonmal danke soweit für eure Hilfe!!!

Ich melde mich Morgen was geschieht,...er hat gesagt, dass wenn die Codes bis 18 Uhr nicht da sind,...er um 19 Uhr zum Amt geht...:OOO
12/14/2010 17:16 dirtyownzz#25
der kann dir garnichts!!
der labert nur..das is warscheinlich irgendein depp der den ganzen tag zockt :D
12/14/2010 17:19 fr3akskill#26
Naja,...ich glaub kaum das der so viel zockt,....seine kd ist wie gesagt 0.67....und er hat nen neuen acc gemacht und da ist die kd fast genau so schlecht...-.-
12/14/2010 17:19 l1ke4st4rx3#27
Nein er kann nichts machen, da er selbst schuld ist da es in den nutzungsbedingungen steht.
12/14/2010 17:25 ChamillionaireVenom#28
Gut ich denke er hat jetzt oft genug gehört das das Kind ihm nichts machen kann. Wenn der Threadersteller nichts dagegen hat dan -> closerequest
12/14/2010 17:26 fr3akskill#29
MoM,...bitte!

Ich muss morgen hier nochmal berichten!

es ist wichtig....!

es soll noch bleiben wirklich

12/14/2010 17:27 Katzenstreu#30
Quote:
Originally Posted by fr3akskill View Post
MoM,...bitte!

Ich muss morgen hier nochmal berichten!

es ist wichtig....!

es soll noch bleiben wirklich

Wenn er deine Ip und dadurch deine Adresse heraufinden kann, wieso macht er dies nicht auch bei der E-Mail?