Level 35 Farm Guide [All Class] Ausgelegt für alle Reiche

12/13/2010 21:54 Æciid#16
Update:

Wissenswetes: % Drop chance erhöhung bei Positiven rang. Quelle Metin2 WIki

Wo man veredelt und welche vorteile es hat bei dem speziallisierten Alchimisten zu veredeln Quelle: Spielerfahrung % werte aus Metin2 Wiki
12/14/2010 19:27 Sami#17
@fabian1111 wie Aeciid in seinem Guide schon geschrieben hat , eignet sich das gelbe Reich sehr für den Guide , da dieses alle farm Kriterien perfekt erfüllt.

Ich gehe von aus, das Aeciid dies auch für alle anderen Reiche hinzufügen wird, aber wird dies ersteinmal dauern, weil Aeciid vermutlich nur im Gelben Reich Farmt.
12/14/2010 19:59 PЯłЛZΞSSłЛ . ♥#18
Sehr schönes How - To :)
Das hilft sicherlich vielen weiter.
Liebe Grüße <3
12/14/2010 20:54 Æciid#19
Quote:
Originally Posted by .DaKinq View Post
@fabian1111 wie Aeciid in seinem Guide schon geschrieben hat , eignet sich das gelbe Reich sehr für den Guide , da dieses alle farm Kriterien perfekt erfüllt.

Ich gehe von aus, das Aeciid dies auch für alle anderen Reiche hinzufügen wird, aber wird dies ersteinmal dauern, weil Aeciid vermutlich nur im Gelben Reich Farmt.
Jup , wie der titel schon sagt ist es für alle Reiche ausglegt daher erst das Gelbe da es für jedes reich vorteile hat, weiter werden folgen da ich ja sehe das das Guide gut an kommt :)

Quote:
Originally Posted by PЯłЛZΞSSłЛ . ♥ View Post
Sehr schönes How - To :)
Das hilft sicherlich vielen weiter.
Liebe Grüße <3
Danke sehr :) ich hoffe doch das ich vielen und vor allem neu einsteigern in Metin und auf anderen Servern helfen konnte :)

Die Grüßte gehen natürlich zurück :)

Update:

Achtet darauf das ihr als erstes 3 Sockelplätze in euren Schmuck bekommt und dann den 1. und 2. belegt und den 3. aufrecht erhaltet sprich schmuck nur tragen wenn nötig immer reichlich vorrat anfertigen somit ist der 20% Sockel schnell erneuert und sockel 1 und 2 Halten unendlich.
12/14/2010 21:07 Forg3t#20
nice guide
-hilfreich
-übersichtlich
hast ein thx für die mühe
12/14/2010 23:01 Æciid#21
Quote:
Originally Posted by Forg3t View Post
nice guide
-hilfreich
-übersichtlich
hast ein thx für die mühe

Update-Erze Farmen
Wenn ihr auf der Minimap ganz raus Zooomt seht ihr die Erze noch besser da die Mobs nichtmerh angezeigt werden und Erze NPCS sind die mit einem Türkisen punkt gekenzeichnet sind.
12/15/2010 11:55 ».Naka™#22
Naja die Bild Beschreibung ist Fail xD

Unten stehen auch massig Metin Steine..^^

Achja schmuck kann auch gedroppt werden eventuell mit Bonis sollte man einfuegen ^^

Alle Reiche? haha ;D

Das ist für's Gelbe Reich ;o

Unter alle Reiche verstehe ich für jedes Recih einzeln die Map2 naja..

Würde mich so nen blauer Farmer stören gibt's Dk vom Main ;P
12/15/2010 12:48 Æciid#23
Junge Junge Junge >.< man sollte des lesens schon mächtig sein , es gibt genug gründe wieso ich nur den oberen teil makiert habe , das an anderen stellen noch metin steine stehen ist hier jedem bakannt , wenn es dir nicht gefällt Alt+F4 , ach man kann schmuck droppen ... ? wow wusste ich garnicht >.< und ja , es ist für alle reiche , wie gesagt es ist für meine S11 Gilde geschrieben worden und dort ging es wunderbar , es wa mir schon beim "Thema Erstellen" drüken klar das irgendwelche leute kommen und nichtmal den beitrag zuende lesen hauptsache mal flamen.
04/03/2011 17:10 xxRaudixx#24
nice hast dir nen thanks verdient :D
allerdings würd ich so bei kk noch reinschreiben aura bis 16 skillen und dann kr auf m1 machen, weil die kr bdvs deutlich teurer sind als die aura bdvs.
So brauch man dann nicht so viel ang ausgeben.
aber sonst sehr gut ;)
04/03/2011 18:03 .FailMorePls##25
Quote:
Originally Posted by xxRaudixx View Post
nice hast dir nen thanks verdient :D
allerdings würd ich so bei kk noch reinschreiben aura bis 16 skillen und dann kr auf m1 machen, weil die kr bdvs deutlich teurer sind als die aura bdvs.
So brauch man dann nicht so viel ang ausgeben.
aber sonst sehr gut ;)
#reported
gurnd: Push a old theard
04/03/2011 18:04 oOEvolutionXiOo#26
Gut Übersichtlicher Guide

Nur Es Gibt für mich da Irgendwie Kein Ende?
04/03/2011 19:51 .GameFrosch™#27
dafür das alle reiche drin steht sind aber ned alle karten drin....
04/03/2011 23:17 Æciid#28
Ist klar , ist auch für alle reiche AUSGELEGT nicht " Für jede Map 1 Gemacht" es heißt das man es auf andere reiche übertragen kann und auch im Gelben Farmen sollte sofern man kann . Werde jetz in Metin2 wieder bisschen aktiver sein und auch die anderen Maps hinzufügen ...

Ach BTW: Ihr solltet euch mal abgewöhnen Leute die helfen möchten dumm an zu machen oO

- Macht es Selbst Besser.
- Schreibt es Freundlicher [ Ggf. Auch als PN ohne nen +1 Hunting zu machen -.-]