D2 Proxy vs Forengold

12/13/2010 22:27 joshiii#16
Quote:
Originally Posted by fertoker1 View Post
Also ich persönlich finde die Idee ganz gut und mind. 3 Euro zahlt man eben für einen privaten Proxy - Zugang (wenn man keine Quellen hat, wie manche Leute hier)

Da ich kein Fg kaufe, weiß ich es nicht so genau, aber ~ 10 € = 1000 fg?

Finde daher die 300 Fg / Monat auch nicht sonderlich überteuert ...
so sehe ich das auch
und wenn man schon nen proxy braucht dann habt man ja so um die 16bots und da sollten 300fg im monat eig kein großes problem sein ^^
12/13/2010 23:25 Deutsche-Mafia#17
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist auch billig und gut :D
12/13/2010 23:56 Nuru der Stadtmasseur#18
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post

Arbeitest du eigentlich bei denen? ;)
Hab denselben Post sicher schon 10 mal gelesen.

Der Grundgedanke hier sollte ja sein, dass es Leute geben könnte, die nicht so gern Bares für eine Dienstleistung ausgeben wollen ...
12/14/2010 00:14 Philipp111#19
3€ für nen proxy?
guter witz!

1$ / 0.5$ für shared ( was für d2 reicht )
das sind 30 cent im monat ;)

Und für den Fall dass man einen Freund mit nem Rootserver hat wird der sicher auch nichts dagegen haben einem fix nen proxyserver zu installieren für diablo da das ganze mal wirklich so gut wie GARKEINEN traffic verursacht.
12/14/2010 00:21 Grommel#20
Monthly 5$ für 10 (shared)
Quote:
Is SOCKS supported?

No.
12/14/2010 05:41 Deutsche-Mafia#21
Quote:
Originally Posted by fertoker1 View Post
Arbeitest du eigentlich bei denen? ;)
Hab denselben Post sicher schon 10 mal gelesen.

Der Grundgedanke hier sollte ja sein, dass es Leute geben könnte, die nicht so gern Bares für eine Dienstleistung ausgeben wollen ...
lol leider nicht :D

den hat mal irgendwer hier im forum gepostet und ich habs versucht und finds echt geil :)

ka wie das funktioniert aber wenn man nen realmdown weg haben will muss man einfach nur neu connecten^^
12/14/2010 09:03 proezler#22
Quote:
lol leider nicht :D

den hat mal irgendwer hier im forum gepostet und ich habs versucht und finds echt geil :)

ka wie das funktioniert aber wenn man nen realmdown weg haben will muss man einfach nur neu connecten^^
hehe... danke für die Blumen. Das war ich ^^
12/14/2010 13:07 FoGzone#23
Quote:

naja ich hatte den auch ma getestet und muss sagen dass der totaler müll is.
Es war immer so, dass wenn ich auf meiner originalen IP nen realm down hatte und den VPN genutzt hab, hatte ich ziemlich schnell auf dem vpn auch einen realm down. Zwar bekommt man den weg, in dem man kurz den vpn disconnected und wieder connected, aber wer will das schon alle 5-10min machen ;)
12/15/2010 09:54 Mecco-Pekko#24
wie würde das denn ablaufen :) ?

hatte leidern och nie nen proxy da ich immoment nur 6 bots laufen habe :D aber nen 8ppl game alleine zu füllen wäre ja shcon geil :D

würde 300fg im monat sehr billig finden :D da man nur durch botten mehr macht :D
12/15/2010 13:16 Grommel#25
Man bekommt IP, Port, Username und Passwort von mir
Ich würde das Forengold erwarten, sobald der andere sich überzeugt hat das alles ok ist und funktioniert. Wenn einem also ein ping von 11ms unspielbar hoch erscheint oder man andersweitig unzufrieden ist, wäre das also kein Problem.

Sollte man Probleme beim einrichten haben würde ich in Ausnahmefällen auch mal helfen. Für Leute die Intresse an ner längeren Zeit haben gebe ich auch gern mal n Test-Zugang für 24h forfree raus.