Alles voller Hacker..alles!

12/12/2010 17:55 Burnm0re#16
Quote:
Originally Posted by Pianski View Post
Omg.
Warum ich das Thema erstellt hab?
Ganz einfach darum,ich als nicht Hacker,wusste nicht,das es SO viele hacker gibt!
Und ich wollte auch darauf hinweisen warum manche anfangen zu hacken.
Und,das man kann etwas dagegen machen.Würden viele sagen,egal,ich hack nicht,dann würde es diesen Grund nicht mehr geben
@ Yanzzn Was hat das mit meinen Beiträgen zu tuhen ?!Denk mal ein bisschen länger darüber nach was du postest ;)
wer erstellt den so einen thread?
Yazzn oder du?

@easton epvp ist ein gamer forum aber es geht nuneinmal haupsächlich um hacks d.h. es würde bestimmt die hälfte der user aufhören hier aktiv zu sein
lg
12/12/2010 18:02 Mononoke123#17
Quote:
Originally Posted by Pianski View Post
Omg.
Warum ich das Thema erstellt hab?
Ganz einfach darum,ich als nicht Hacker,wusste nicht,das es SO viele hacker gibt!
Und ich wollte auch darauf hinweisen warum manche anfangen zu hacken.
Und,das man kann etwas dagegen machen.Würden viele sagen,egal,ich hack nicht,dann würde es diesen Grund nicht mehr geben
@ Yanzzn Was hat das mit meinen Beiträgen zu tuhen ?!Denk mal ein bisschen länger darüber nach was du postest ;)
Du denkst doch nicht wirklich das alle aufhören zu hacken weil du diesen Thread erstellt hast..
12/12/2010 18:06 Norbert8#18
Quote:
Originally Posted by EastonS7 View Post
Genau der Grund warum die meisten Kids in Wr anfangen zu hacken... Einfach arm..
Sag das bitte nicht mir sondern die, die in Warrock hacken, danke.
Du bist wahrscheinlich so einer der wegen jeder Kleinigkeit flamt, und dann noch reported.

"Der hat mir ein Headshot gegeben, reported wegen Headshot"
--> Das muss man sich schon anhören, wenn mein eine gute KD hat ist man immer ein Hacker, das Level ist egal es wird immer unterstellt das man hackt, und die meisten glauben sogar sowas!!
12/12/2010 18:24 Real~Life#19
Wayne?

#closed