Fps Probleme

12/11/2010 22:03 Sam B.#16
Naja glaub es liegt vor allem an den Servern von Nexon ...

Bei mir laggts auch manchmal...Glaube nicht das es am Pc bzw. inet liegt;(AmD Phenom X4,3,00Ghz.--ATI HD 5870--6Gb RAM... Und auch Ne 6k Leitung...)

Nexon,Nexon... -.-
12/12/2010 21:36 raveSTAR*#17
Quote:
Originally Posted by xma3rc4ox View Post
naja internet schonmal nicht habe ein 6k leitung mit netgear oben drauf aber ich habe in css so 30-40 pingcorssifre laggt grad mit ´den pings aber früher hatte ich da auch ein ping von 30
ich kann dier nicht alles sagen ich bin icht gerade an meinen pc aber warrock,drossfire kann ich perfekt spielen naja codmw2 nicht ich weiß auch wieso meine ausrüstung ist zu schlecht!combat arms man kann es so sagen du spielst ein spiel mit mega grafiken und es hakt bei dier öfters so ist es bei mir in combat arms!!!
mein freund cp.millan wie auch immer :D oder michales oder ie er heißt sagte mir es haben viele das problem aber er weiß nicht wieso !
ich hab mit meiner 6k leitung n ping von 20

btt. update mal deine treiber, stell die grafik lower und ggf. Auflösung niedriger... hoffe es hilft
12/13/2010 15:10 xma3rc4ox#18
ich habe freunde gelöscht hat auch ein bisschen geholfen :D
12/13/2010 15:31 raveSTAR*#19
das kann auch sein das es daran liegt das du über 50 freunde in deiner liste hast iwo hab ich sowas mal gelesen...
12/14/2010 18:08 ± penguinpower ±#20
Mal an Gamebooster gedacht und auch mal versucht, überflüssige Visuelle Features (in Windows) auszuschalten? Spart ne Menge Ressourcen und kann Lags vorbeugen.
12/14/2010 20:08 -.Dr.Pepper.-#21
Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen,
schließlich, muss Windows ja auch mit irgendwelchen
Ressourcen standhaft bleiben (btt: Kampfkolloss!!!).
Abgesehen davon:
Schreib mal deine Computer-Infos detailiert hier hin.
Dann können dir ggf. mehr Tipps geben.
Wie wäre es, mal deinen ganzen Computer zu defragmentieren???
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] such hier mal nach "Smart Defrag".
12/15/2010 14:11 xma3rc4ox#22
Add mich mal in skype pepper ist besser:D
gamebooster habe ich ich habe angst banned wegen denn gmaelogs oder wurde entfernt mit den gamelogs vob gamebooster