Mo/N Zos Shivros Channel / The Halcyon Job

08/28/2007 20:40 andybonse#16
could someone translate all this to english please?
10/06/2007 16:02 _revo#17
hi
ich hab mal wieder nach langer zeit das macro ausgepackt und auf meinen neuen bildschirm angepasst... war ja noch nicht fertig und jetzt wo ich grad beim pullen bin habe ich das problem, dass durch den langen weg, und die immer ein bisschen andere kameraposition das macro garnicht klarkommt beim pullen
wäre nice wenn jemand helfen könnte ^^
btw laufen im zos shivros channel int1 auch einige bots rum... das sind soweit ich das beurteilen kann auch macros, und noch dazu schlechte, die in ecken hängen bleiben etc ^^
also muss es ja möglich sein :>

bb gipsy

edit: wär auch ganz praktisch wenn jemand andere farmorte sagen könnte, die leicht zu botten sind und sich einigermaßen lohnen
10/06/2007 17:26 Earthquake#18
Tore von Kryta und Thermalquellen sollten einfach sein nur hab ich leider sowas von keine Ahnung von Bots :-/
10/06/2007 17:30 _revo#19
thermalquellen droppt kaum was
kryta droppts auch net wirklich gut aber wäre nen versuch wert
da is halt wieder der weg so lang ^^
10/06/2007 18:07 Ganf#20
Quote:
Originally Posted by g i p s y View Post
thermalquellen droppt kaum was
kryta droppts auch net wirklich gut aber wäre nen versuch wert
da is halt wieder der weg so lang ^^
Jop, des is sehr riskannt. Ruckelt des einmal, is der Ganze weg im arsch!

Ganf
10/06/2007 22:38 Earthquake#21
Wie gesagt ich kenn mich damit nicht besonders gut aus aber ich seh halt wo Farmbots stehen!

Was mir auch noch einfällt wären die Aufseher wenn die noch gefarmt werden!
10/07/2007 12:20 nilsdiedose#22
Quote:
Originally Posted by Ganf View Post
Jop, des is sehr riskannt. Ruckelt des einmal, is der Ganze weg im arsch!

Ganf

jo du hast recht man müsste immer zwischen durch mal anhalten und nen pixel check machen od i-wie sowas es ist einfach kacke das es bei gw keine coordinaten gibt!!!
10/07/2007 13:33 _revo#23
Quote:
jo du hast recht man müsste immer zwischen durch mal anhalten und nen pixel check machen od i-wie sowas es ist einfach kacke das es bei gw keine coordinaten gibt!!!
gibts doch bei requia war das garkein problem ^^
pixelcheck wird auch nicht ohne weiteres gehen, weil die kameraperspektive immer ein bisschen anders is und durch die random sleep zeiten etc wird ja auch nochma alles verfälscht...
wenn man nahpui quater rausgeht kann man auch als ele/ranger farmen is recht kurzer weg das einzige prob is dass man erst auf die monks muss das kann man aber auch mit pixelcheck machen denk ich
ich werds mal auschecken ^^
10/07/2007 14:20 Ganf#24
Naja, in AutoHotKey gibt es eine Function "PictureSearch" Also, man gibt den Script eiin Bild, und dieses sucht des dann aufm Bildschirm. Sehr nützlich wennst die Gattungen eines Monsters herrausfinden willst!
10/07/2007 16:05 Azunai#25
in au3 gibts das selbe doch auch ;) nur das du nicht direkt ein bild einspeißt sondern den bilde code (pixelchecksum)
also zb.
$monk = °checksum vom monk halt°
do
$target = pixelchecksum(gegner leiste)
send("{tab}")
until $monk = $target
10/07/2007 16:44 _revo#26
erm... wie komm ich an die checksum der bilder ? ;D
03/19/2008 18:57 Jacob_G#27
bitte nochmal neue links posten ;)
03/19/2008 19:32 _revo#28
oha ein uralter thread von einem gescheitertem projekt von mir :[
zu den links...hast ja schon alles über icq bekommen
03/19/2008 20:58 Azunai#29
boah xD da schnorrt sich einer über icq ja echt alles zusammen xD
03/19/2008 21:35 Jacob_G#30
warum soll mans auch neu schreiben wenns das schon gibt :D?