Ich glaube das kann man auch an einem Tag schaffen.
Hab gestern auf der Hp geguckt, und da stand nur ~207Spieler sind on..Quote:
InGame ist immer eine Menge los. Es sind täglich über 1000 Spieler Online. Das bedeutet ihr habt immer einen Spielfreund mit dem ihr Duelle etc. machen könnt.
nach der beta schon.Quote:
Ich hatte auf eDg mal einen 105er Char..
Gab es einen Reset? oO
er kann wenigstens was im gegensatz zu dir.Quote:
Igorglock isn kind !!
der ist derbs kindisch !!
server ist fail
1 tag haste full eq
macht kein fun mehr
Was soll das eigentlich? Edg hat schon genug Spieler!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DAS IST NICHT MEIN SERVER!! DER SERVER GEHÖRT IGROGLOCK!!
Hi ePvP'ler
Ich stelle euch heute den Server eDgMt2 vor. Ich weiß das es schon mehrere Vorstellungen von diesem Server gibt aber diese sind alle veraltet. Da dacht ich mir warum nicht eine neue Vorstellung machen die immer Aktuell gehalten wird? Dann fangen wir mal an. eDg ist ein reiner Fun-Server auf dem das Lvln und Yang Farmen mega schnell geht. Die Lvl upps gibt es im Sekunden/Minuten takt. In eDg ist das Yang fast nichts wert. Man bekommt am start von lv 1 - 2 so ca. 33kk das für ein großes Anfangs Starterpack locker reicht. Wenn man 1.999.999.999 Yang im Inventar hat und das dann zu 0 wird braucht man keine Panik zu haben. Nach einem Relogg habt ihr wieder eure 1.999.999.999 Yang back.
Die Rates sehen wie folgt aus:
Exp Yang Dropp 1000% 150% 200%
InGame ist immer eine Menge los. Es sind täglich über 1000 Spieler Online. Das bedeutet ihr habt immer einen Spielfreund mit dem ihr Duelle etc. machen könnt.
Jeden Sonntag gibt es mehrere Events die ich euch hier nicht verraten werde. Ihr sollt es bitte selber herrausfinden! Nach diesen Events gibt es ein Ox-Wettbewerb in dem es eine menge Geschenke geben wird (Affenkräuter, Goldringe, Zombiköpfe uvm.[findet herraus was diese bringen]).
eDg bietet euch viele coole Futures wie z.B daueranhaltende Lv. anzeige, Neue Pferdequests, Warpring, Seelengrotte1 und 2, neues Uppsystem. Die Steine können beim Ot Sura von +0 bis +5 geuppt werden. Auch die 65er Waffen sind bei diesem Uppbar. z.B:
Die Shops sind voller High Lv. Items. Eig. ist dort alles drinnen nur die 80er+ Waffen und 61er Schilde nicht. Hier ein Screen von den Shops:
Der Server hat einen Patcher mit einem echt gutem Designe und einen Antihack Clienten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das war jetzt eig. alles Wichtige über den Server.
Die Hompage ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls ich was vergessen habe bitte sagt es mir.
Diese Vorstellung wird immer aktuell gehalten!
Hier nochmal die eDg Ingame Verhaltensregeln:
Die Bonis lauten:
ne vorstellung eben -.-Quote:
Was soll das eigentlich? Edg hat schon genug Spieler!
das is bei den meisten servern mit 2010er clienten soQuote:
Die sollen das mal reparieren das man Virus programm ausmachen soll
1. Kauf dir Laggfreien PC !Quote:
sehr schlechter server!!!
1. es laggt ziemlich in map1 wenn so viele da sind
2. gamer sind gepusht
3. GM´s SEHR UNFREUNDLICH UND ANTWORTEN NET AUF PN´s
also ich würde nicht drauf zocken!!!
Homepage Hoster fail. Wird in den nächsten Tagen wieder gehen. Es sind immer 1150 Leute online und deswegen ist immer Server voll. Wird sich demnächst vieles ändern. Level 120 wird hoffentlich auch bald wieder funktionieren und kaum/keine Kicks mehr.Quote:
Leute, ihr wiederholt euch:
Erster Tag und kb mehr, hab ich schon oft genug hier gelesen...
Hab gestern auf der Hp geguckt, und da stand nur ~207Spieler sind on..
Täglich 1000Spieler?...