OMG neue Bonis das hätte ich nie alleine hinbekommen :facepalm:Quote:
Ja die Waffen haben vielleicht neue Bonis ?
Erst denken dann tippen.
Ja, das wird hier immer schlimmer.Quote:
schade das manche kleinen kinder schon im alter von 10 Jahren nich mehr zu schule gehen. Wird immer trauriger hier :confused:
Quote:
wenn du items bonis hinzufügen willst ist das alles nur in der item_proto rein gar nix in der item/icon.epk/eix
Quote:
edit button läst grüssen
das nent sich dann aber garantiert nicht entbugt
weil so wie ich dich einschätze haste die angrifswerte so gelassen weil du keine ahnung hast wie das richtig gemacht wird dann haste nur neue bonis drauf geknallt (was jedes kind kann) und schon haste die waffen versaut fertig ist mehr ist es nicht was du gemacht hast naja da lohnt sich der download nicht mal also lass es lieber wenn d nicht weist wie es geht
€: ein edit ist in dem selben post nur mal so zur info damit ist der erste button da unten rechts gemeint
wie du sagtest denken dann posten und nun von mir ein *lachfläsch*
Drückt doch einfach mal das Rote X da oben rechts und haltet jetzt eure Fre.....Quote:
das noch dazu wie schon gesagt habs net runter geladen also weis ich nicht was er alles drin hat omg wie kann mann nur so ein versager sein und so ein geleas machen thx geil und keins bekommen hahah wie geil ist den das
geh mal bitte auf den edit button und schreib bei titel hin:Quote:
Drückt doch einfach mal das Rote X da oben rechts und haltet jetzt eure Fre.....