[How To]Neue Waffen entbuggen

12/10/2010 18:10 CranK™#16
Quote:
Originally Posted by .Nevsehirli View Post
€dit.
Und du kannst dir dein : ein Facepalm kannst du dir auch sonst wohin stecken , auch wohin stecken ;)
schade das manche kleinen kinder schon im alter von 10 Jahren nich mehr zu schule gehen. Wird immer trauriger hier :confused:
12/10/2010 18:11 .Nevsehirli#17
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
post doch mal paar Bilder von den neuen Waffen OHNE die von xDarki oder anderen public Waffen zu nennen

MfG RealFreak
Kannst du nicht lesen ?
Ich habe doch gesagt dass es nicht unsere sind wir haben die nur bearbeitet
12/10/2010 18:12 CranK™#18
wenn du items bonis hinzufügen willst ist das alles nur in der item_proto rein gar nix in der item/icon.epk/eix
12/10/2010 18:12 Bayolein#19
Nett getarnte Hamachi-Werbung
12/10/2010 18:13 .TheOnlyFreak.#20
Quote:
Ja die Waffen haben vielleicht neue Bonis ?
Erst denken dann tippen.
OMG neue Bonis das hätte ich nie alleine hinbekommen :facepalm:
#Vote 4 close
12/10/2010 18:14 ZyoX#21
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
schade das manche kleinen kinder schon im alter von 10 Jahren nich mehr zu schule gehen. Wird immer trauriger hier :confused:
Ja, das wird hier immer schlimmer.

An den Threadersteller, Edit-Button lässt grüßen, wa?
Unfassbar, was hier alles gemacht wird, um ein paar Thanks und Aufmerksamkeit zu bekommen.
12/10/2010 18:15 6thHokage#22
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
wenn du items bonis hinzufügen willst ist das alles nur in der item_proto rein gar nix in der item/icon.epk/eix

das noch dazu wie schon gesagt habs net runter geladen also weis ich nicht was er alles drin hat omg wie kann mann nur so ein versager sein und so ein geleas machen thx geil und keins bekommen hahah wie geil ist den das

Quote:
Originally Posted by 6thHokage View Post
edit button läst grüssen
das nent sich dann aber garantiert nicht entbugt
weil so wie ich dich einschätze haste die angrifswerte so gelassen weil du keine ahnung hast wie das richtig gemacht wird dann haste nur neue bonis drauf geknallt (was jedes kind kann) und schon haste die waffen versaut fertig ist mehr ist es nicht was du gemacht hast naja da lohnt sich der download nicht mal also lass es lieber wenn d nicht weist wie es geht

€: ein edit ist in dem selben post nur mal so zur info damit ist der erste button da unten rechts gemeint
wie du sagtest denken dann posten und nun von mir ein *lachfläsch*
12/10/2010 18:17 .Nevsehirli#23
Quote:
Originally Posted by 6thHokage View Post
das noch dazu wie schon gesagt habs net runter geladen also weis ich nicht was er alles drin hat omg wie kann mann nur so ein versager sein und so ein geleas machen thx geil und keins bekommen hahah wie geil ist den das
Drückt doch einfach mal das Rote X da oben rechts und haltet jetzt eure Fre.....
12/10/2010 18:20 6thHokage#24
Quote:
Drückt doch einfach mal das Rote X da oben rechts und haltet jetzt eure Fre.....
jung bei solchen komentaren soltest du es glaube ich lieber machen und dann soltest du dich in dein betchen legen und dir ne gutenacht geschichte vorlesen lass und dann *zZzZzZ*
12/10/2010 18:21 malysh#25
wenn es wirklich neue Waffen wären, hätte er gleich die Bilder in den Thread gemacht.
es ist einfach nur die neue Art Werbung zu machen.
Danke für`s lesen.

#vote 4 close
12/10/2010 18:22 CranK™#26
Quote:
geh mal bitte auf den edit button und schreib bei titel hin:

[HOW2]Neue Waffen bei 2010er Client verbuggen

sry aber dein release verbuggt den clienten echt nur fast alle items sind nicht mehr sichtbar und wenn du neue bonis gemacht hast wie gesagt is das in der item_proto client/serverside
12/10/2010 18:26 Metin2ZoCkErr#27
.Nevsehirli du bist iwi bisl FAIL kann das sein?

denn du hast einfach nur die waffen von xDarki eingefügt also NIX ENTBUGGT und wenn deine waffen nur andere bonis haben wayne? das kann jeder machen und du kannst nix entbuggt haben weil die waffen von xDarki schon entbuggt sind!
fassen wir zusammen:

1.Thread ist FAIL
2.DU BIST FAIL
3.vote4close!
12/10/2010 18:27 .iXream.#28
screen oder viedo?
12/10/2010 18:56 Saaja#29
#closed