Quote:
Originally posted by link+Jul 7 2007, 20:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (link @ Jul 7 2007, 20:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--olcleany@Jul 7 2007, 20:09
Zum leveln wuerde ich aber Stacked Buffs benutzen... Natuerlich nicht in exzessivem Ausmaße, wir wollen ja nicht, dass die das fixen (Wie es schon auf pFlyff passiert ist; es gibt aber schon einen Workaround ;) ). Mit den Stacked Buffs kannst du locker solo leveln und schnell einiges an Leveln machen, wenn du - so wie ich - gerne viel grindest. Nur sollte man spaeter dann aufpassen, dass man nicht zu viele Lvl an einem Tag macht. Das ist dann auch wieder auffaellig..
|
ne das wär nicht wirklich auffällig ^^
auffällig ist es wenn man 100 millionen penya am tag mach , 20 ginge ja noch , kann ja sein das man über equip verkauft hat
das mit level würde denke ich ma eher nicht auffallen , da man ja level für level machet und das in gewissen abständen und nicht inerhalb von 2 minuten 70 level höher ist
Quote:
|
Natuerlich nicht in exzessivem Ausmaße, wir wollen ja nicht, dass die das fixen
|
wenn dann , dann schon weil gefixt wird es so oder so , ob man sich fast garnicht besser macht oder ob man sich super gut macht , es besteht nur die gefahr gebannt zu werden mehr nicht ;) [/b][/quote]
Also plvln bis lvl 80 wird nicht auf fallen aber ab lvl 80 sollte man nie mehr als 2 lvl am Tag machen, weil das schon aufällt.
Nun ich habe nen Kollegen der hat von lvl 20 bis lvl 60 in 8 Stunden gebraucht.
Und das mit den Penyas ist auch kein Prob weil 100 noch garnix sind also Millionen
ab einem Betrag von 1,2 Milliarden wird dann schon nach geforscht woher das Geld stammt.