[TuT Source] Neuz Mods

01/31/2011 14:03 Nilsator2#16
Von VS habe ich überhaupt keine Ahnung :rolleyes: kannst du mir sagen wie ich das mache :D
01/31/2011 14:20 Fullscreen#17
Dazu klickst Du im Projektexplorer mit der rechten Maustaste auf Dein projekt dann auf Eigenschaften. Nun kann man alle möglichen Sachen einstellen. Soweit ich mich erinner klickst Du nun auf C++ darunter dann auf Allgemein und siehsts dann auf der rechten Seite des Fensters die Option Includepath hinzufügen. Da schreibst du dann den Pfad rein und die Fehlermeldung sollte weg sein.
04/09/2011 22:46 Achileus#18
Das liegt mehr daran das er mit Debug compilt hat und nicht mit Realse!
04/10/2011 21:17 Patrel#19
Ich finde Sunkist nur in anderen Dateien (NeuzMsgProc.cpp, HwOption.cpp), aber nicht in der Neuz.cpp. Ich denke nicht das das darin geregelt wird. Oder sehe ich das falsch ? Wenn ich das richtig sehe dann editier mal. Weil in Neuz.cpp ist nichts von Sunkist bei mir. ^^
Wenn ich falsch sage dann schreib mal ein Codeausdruck dahin bitte. Wenn nicht schreibt hinzu das man auf "Ganzes Projekt durchsuchen" klicken muss oder sag in welcher Datei es ist. ^^
08/21/2011 10:01 schnauz#20
Für alle die es noch immernicht gefunden haben sollten .. sucht das
Code:
if( strcmpi( szArg1, "sunkist" ) )
		return FALSE;
ding einfach mal in der NeuzMsgProc.cpp ;)

dort werdet ihr fündig oo
03/14/2012 20:58 Amigo™#21
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
In diesem TuT, werde ich euch zeigen, wie wir den Titel der Neuz ändern, den Hash für PWs ändern und, wie man das Sunkist wort ändert.

Wir werden in diesem Tut, mit der Neuz.cpp arbeiten-

So fangen wir an mit dem Titel:
Dazu gehen wir auf Zeile 127 und finden dort diesen Eintrag:

diesen könnt ihr in alles ändern was ihr wollt.
Damit wäre der Titel geändert.

Nun zum Hash (der Verschlüssung für die PWs):
Wir suchen nach kikugalanet und ändern diesen in den String(text) um, in dem wir es wollen. Dieser darf eine beliebige länge haben.
Dies macht ihr bei LANG_ENG und LANG_GER.
Dann habt ihr auch dies geschafft.

Nun das letzte, das Heilige Sunkist xD
Einfach danach suchen in wie bei den oberen in das ändern, was man will. Hierbei solltet ihr bedenken, dass ihr dann einen Patcher habt, der auch mit diesem Wort startet.

Dann wars das auch hiervon xD

LG Sedrika

DON'T COPY & PASTE

wo finde ich die neuz.cpp ?
03/14/2012 22:53 .Tear#22
Im Neuz ordner? Q_Q
03/15/2012 00:20 Amigo™#23
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Im Neuz ordner? Q_Q
was fürn neuz ordner xD ?
03/15/2012 00:27 Sedrika#24
Im Source ?
04/04/2013 11:23 Unterkiefer#25
Hey, zur Bearbeitung wird ja Visual Studio 2003 aufgrund des Compilen empfohlen. Dafür finde ich aber nur den Download fürs SP1 und nichtmehr das Studio ansich... Wie sieht es denn mit Visual Studio 2012 aus? - Das gab es damals ja noch nicht :P
04/04/2013 11:28 ThoughtfulDev#26
Quote:
Originally Posted by Unterkiefer View Post
Hey, zur Bearbeitung wird ja Visual Studio 2003 aufgrund des Compilen empfohlen. Dafür finde ich aber nur den Download fürs SP1 und nichtmehr das Studio ansich... Wie sieht es denn mit Visual Studio 2012 aus? - Das gab es damals ja noch nicht :P
Naja mit visualö studio 2012 geht es so einfach nicht denn du müsstest die komplette source upgraden.

Add mich mal in skype ich kann dir einen link zu vs2003 schicken.
04/04/2013 14:45 Unterkiefer#27
Danke Shonenx33! :)

Zu sunkist:
Das wird nicht gefunden. Das hat man bisher ja aber auch immer mit einem Hex Editor bearbeitet.
10/05/2013 17:02 Simon©#28
Bei mir steht immer noch Falsches Passwort obwohl ich LANG_GER und LANG_ENG in kikugalanet geändert habe!
Code:
	case LANG_ENG:
		{
			if( ::GetSubLanguage() == LANG_SUB_IND )
			{
				szKey = "kikugalanet";
			}
			else
			{
				szKey = "kikugalanet";
			}
		}
		break;
	case LANG_GER:
		szKey	= "kikugalanet";
		break;