WR.Exe

12/09/2010 14:12 theitfan1337#16
*facepalm*
Hintergrundanwedungen und Programme im Hintergrund laufen haben ist nicht das gleiche. Dein PC führt im Hintergrund für gewöhnlich iwelche Tasks aus ohne das du davon etwas weißt. Öffne mal den Taskmanager, geh zum "Prozesse"-Reiter, lass sie nach Benutzer sortieren und beende alle Tasks die auf deinen Benutzernamen laufen außer die taskmgr.exe und die explorer.exe.
Ansonsten wärs wie gesagt nützlich mal ein paar Infos über dein System preiszugeben, ansonsten ist Helfen schwer, weissu?
12/09/2010 15:22 Bloody Angel#17
Quote:
Originally Posted by °Awake View Post
*facepalm*
Hintergrundanwedungen und Programme im Hintergrund laufen haben ist nicht das gleiche. Dein PC führt im Hintergrund für gewöhnlich iwelche Tasks aus ohne das du davon etwas weißt. Öffne mal den Taskmanager, geh zum "Prozesse"-Reiter, lass sie nach Benutzer sortieren und beende alle Tasks die auf deinen Benutzernamen laufen außer die taskmgr.exe und die explorer.exe.
Ansonsten wärs wie gesagt nützlich mal ein paar Infos über dein System preiszugeben, ansonsten ist Helfen schwer, weissu?
Ach das ist das was ich jedes mal mache -.-
12/09/2010 17:26 theitfan1337#18
Wenn du partou nichts über dein System sagst kann ich dir auch nicht helfen.
12/09/2010 17:40 #ƒå¡¬€∂##19
Omg das mit Firewall ausmachen ist ein Mist dann ist dein PC völlig ungeschützt
und wenn Anti Virus oder Firewall daran Schuld wäre hätte es WarRock nicht mal zugelassen zu starten.

Hast du neu installiert
12/09/2010 17:44 .Alex'#20
Ich kenn dein Problem hatte es selber auch schon oft.
Da hilft leider nur Warrock neu zu instalieren.