Tip: Free TV, Serien, Anime usw

06/29/2007 08:17 Leonino#16
nop du bist nicht gemeint
aber was meinst mit lizenzen abgelaufen?
die produktionsfirma hat nach wie vor die rechte
06/29/2007 10:20 Ghost#17
Bitte back to Topic und keine Vermutungen über die Identität einzelner User anstellen, darum raucht ihr euch nicht zu sorgen. Stop Spam/Flame (Auch wenns OT ist...)

Danke
06/29/2007 11:09 Spacefish#18
Mich würds nun aber auch interessieren wie Leonino gerade angemerkt hat wie dass aussieht mit den Lizenzen.

Die Seite sieht mir nicht nach Warez aus auch wenn dort z.B. nun schon der neue Teil von Shrek zu sehen ist aber halt in einer anderen Sprache...oO

Meine 90% der Sachen von dort wenn nicht nochmehr könnte man ja sogar auf einer gut ausgeprägten Video Sammlung finden.
06/29/2007 14:52 Billy the Kid#19
Würde mir über Lizenzen nicht so viele Gedanken machen....
Seite ist im Ausland und niemand bekommt dafür einen rann dass er sich im Internet per Live Stream was anschaut.

Wenn ich mich irre schlagt mich
06/29/2007 15:11 Jack's Broken Heart#20
Quote:
Originally posted by Billy the Kid@Jun 29 2007, 14:52
Würde mir über Lizenzen nicht so viele Gedanken machen....
Seite ist im Ausland und niemand bekommt dafür einen rann dass er sich im Internet per Live Stream was anschaut.

Wenn ich mich irre schlagt mich
Solang die Lizenzen nicht vorliegen ist es eine Urheberrechtsverletzung. Die Seite selbst bewegt sich in einer gesetzlichen Grauzone, da sie nicht selbst hosten, ect.

Und es geht hier nicht um das Risiko gepackt zu werden, egal, wie unwahrscheinlich dies sein würde, sondern um die Tatsache, dass du, wie ich das sehe, Warez postest. ;0

Zeichensetzung FTW.
Urheberrechte FTW.
Forumsregeln FTW.

*punch*
06/29/2007 15:17 Erantius#21
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Jun 29 2007, 10:20
Bitte back to Topic und keine Vermutungen über die Identität einzelner User anstellen, darum raucht ihr euch nicht zu sorgen. Stop Spam/Flame (Auch wenns OT ist...)

Danke
Ich rauche nicht.

@Billy Danke, smackdown 24/7 angucken xD.

@Snoop ZOMG ich
schreibe
nicht
rechts...1!!1???%,,,!!!...=!?
06/29/2007 15:44 Billy the Kid#22
Hier rüber kann man lange diskutieren :blah:

Warez:

Eine Veröffentlichung einer ?Raubkopie? oder ähnlichem, dies stammt meist von einer organisierten Releasegroup oder sind iND (independent, von einer Einzelperson, die keiner Group angehört) veröffentlicht worden. Letzteres ist jedoch eher selten.

Bekannt wurde der Begriff der Öffentlichkeit Ende der 90er Jahre, als es durch das Internet zahlreiche Möglichkeiten gab, Anwendungsprogramme (Appz), Videodateien (Moviez) und Spiele (Gamez) von Webseiten illegal herunterzuladen.

Beziehe mich mal hier drauf dass keinerlei Daten illegal zum Download angeboten werden. Lediglich Video Streams zum angucken von Filmen Serien die entweder schon lange im Fernsehen liefen oder in einer Sprache sind aus Ländern die so arm sind und sich noch nichtmal eine Filmlizenz für Filme sich leisten können die 50 Jahre alt sind geschweigen jemals von sowas gehört haben.

Sollte es dennoch illegal sein wovon ich meines besten willens nicht ausgehe editiere ich gerne den post und nehme den link zur Seite wieder raus. Vielleicht sollte sich in dem Punkt nochmal ein Moderator dieser Site dazu äussern wie die Sachlage in dieser Hinsicht und deren Standpunkt dazu aussieht.

Und zu Erantius

gehe mal von aus dass du die US-amerikanische Wrestling-Show
meinst ^^ Hab alle auf DvD von Premiere aufgenommen ^^

Finde die Events sind echt klasse obwohl ich auch von dem Ultimate Fighting Shampion Ship nicht abgeneigt sind wo statt Schaukämpfe es dann mal etwas härter zur Sache geht
:wiggle:
06/29/2007 15:54 Leonino#23
natuerlich ist das illegal
dich wird zwar niemand dafuer belangen
und den link kannst meinetwegen auch drin lassen
aber denoch ist es eine urheberrechtsverletzung
der dl findet uebrigens statt die daten werden aber blos temporaer gespeichert
das ist der einzige unterschied zu herkoemmlicher warez
grundsaetzlich gilt wenn du die daten aus quellen beziehst die keine lizenz haben ist es illegal egal ob die seite nun in usbekistan gehostet ist es nen stream ist oder brieftauben eingesetzt werden
ums den boardrulepuristen recht zu machen kannst ja nen paar buchstaben durch *
ersetzen
06/29/2007 16:07 robreload#24
gute seite guck mir grad aerosmith mit cryin' an
06/29/2007 16:09 ploed#25
is aber im prinzip doch das gleiche wie youtube, wenn ich mir auf youtube ne serie anguck wo kein logo in der ecke ist, dann wär es doch theoretisch auch warez oder irre ich mich da?
06/29/2007 16:34 Jack's Broken Heart#26
Wenn auf youtube urheberrechtlich geschütztes gepostet wird, dauerts net all zu lang, bis es auch wieder raus ist (vorausgesetzt jmd. reportet es).

Billy, du kannst noch unter hach so mühevoller Verwendung von Wikipedia-Zitaten versuchen, das schön zu reden, doch wie gesagt, Warez ist und bleibt Warez. ;P
06/29/2007 18:04 Billy the Kid#27
Finde es ist nichts anderes als bei youtube davon mal ab...
und schön reden brauche ich denke ich dafür nix habe es gepostet da ich mich sehr gefreut habe diese Seite zu entdecken.

Und wie ich sehe freuen sich nun mehr darüber als ich dachte da für jeden was dabei ist. Es heisst immer wenn die Seite keine Lizenzen besitzt...

Wissen wir doch garnicht ob sie das tut oder nicht das sind alles Spekulationen. ..

Wusste allerdings auch nicht das Warez auch wenn meiner Meinung nach wie angemerkt die Seite nicht dazu gehört hier verboten sind.

Im WoW Bereich wo ich bis dato etwas rumschnüffeln konnte sind sehr viele Warez zu finden. Urheberrechtlich geschützte Guides da beklagt sich auch niemand.

Mir stehts aber auch nicht zu darüber zu urteilen wie gesagt ein Wort von Oben und ich editiere den Thread liebend gern ganz schnell um das niemand mehr den link als solches erkennt

*_*
06/30/2007 05:30 robreload#28
Quote:
Originally posted by Billy the Kid@Jun 29 2007, 18:04
Finde es ist nichts anderes als bei youtube davon mal ab...
und schön reden brauche ich denke ich dafür nix habe es gepostet da ich mich sehr gefreut habe diese Seite zu entdecken.

Und wie ich sehe freuen sich nun mehr darüber als ich dachte da für jeden was dabei ist. Es heisst immer wenn die Seite keine Lizenzen besitzt...

Wissen wir doch garnicht ob sie das tut oder nicht das sind alles Spekulationen. ..

Wusste allerdings auch nicht das Warez auch wenn meiner Meinung nach wie angemerkt die Seite nicht dazu gehört hier verboten sind.

Im WoW Bereich wo ich bis dato etwas rumschnüffeln konnte sind sehr viele Warez zu finden. Urheberrechtlich geschützte Guides da beklagt sich auch niemand.

Mir stehts aber auch nicht zu darüber zu urteilen wie gesagt ein Wort von Oben und ich editiere den Thread liebend gern ganz schnell um das niemand mehr den link als solches erkennt

*_*
find die seite in bezug videos etc besser als youfock -.-'

@ snoop du führst dich auf wie ein snob richtig zum kotzen deine ganzen comments-.-'

behalt deine kack rechthaberei für dich und gut is
06/30/2007 11:01 Jack's Broken Heart#29
Gesetze und Forumsregeln gelten für alle, auch für dich, du toller Typ.

Für Warez ist und bleibt das hier einfach das falsche Forum, drum halt dich an die Regeln.

Und flame mich nicht an, wenn du KP von nix hast. :p
06/30/2007 16:23 3ddy#30
illegal oder nicht wenn kümmerts ?
ihr ladet euch sowieso alle filme / spiele runter via torrent . . .

üprigens die seite suxxt 30 % von den serien gehen ( zwar in sehr guter quali, aber halt nicht komplett )

probiert mal crunchyroll.com aus