nop du bist nicht gemeint
aber was meinst mit lizenzen abgelaufen?
die produktionsfirma hat nach wie vor die rechte
aber was meinst mit lizenzen abgelaufen?
die produktionsfirma hat nach wie vor die rechte
Solang die Lizenzen nicht vorliegen ist es eine Urheberrechtsverletzung. Die Seite selbst bewegt sich in einer gesetzlichen Grauzone, da sie nicht selbst hosten, ect.Quote:
Originally posted by Billy the Kid@Jun 29 2007, 14:52
Würde mir über Lizenzen nicht so viele Gedanken machen....
Seite ist im Ausland und niemand bekommt dafür einen rann dass er sich im Internet per Live Stream was anschaut.
Wenn ich mich irre schlagt mich
Ich rauche nicht.Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Jun 29 2007, 10:20
Bitte back to Topic und keine Vermutungen über die Identität einzelner User anstellen, darum raucht ihr euch nicht zu sorgen. Stop Spam/Flame (Auch wenns OT ist...)
Danke
find die seite in bezug videos etc besser als youfock -.-'Quote:
Originally posted by Billy the Kid@Jun 29 2007, 18:04
Finde es ist nichts anderes als bei youtube davon mal ab...
und schön reden brauche ich denke ich dafür nix habe es gepostet da ich mich sehr gefreut habe diese Seite zu entdecken.
Und wie ich sehe freuen sich nun mehr darüber als ich dachte da für jeden was dabei ist. Es heisst immer wenn die Seite keine Lizenzen besitzt...
Wissen wir doch garnicht ob sie das tut oder nicht das sind alles Spekulationen. ..
Wusste allerdings auch nicht das Warez auch wenn meiner Meinung nach wie angemerkt die Seite nicht dazu gehört hier verboten sind.
Im WoW Bereich wo ich bis dato etwas rumschnüffeln konnte sind sehr viele Warez zu finden. Urheberrechtlich geschützte Guides da beklagt sich auch niemand.
Mir stehts aber auch nicht zu darüber zu urteilen wie gesagt ein Wort von Oben und ich editiere den Thread liebend gern ganz schnell um das niemand mehr den link als solches erkennt
*_*