Quote:
Originally Posted by Kezami
In welchem Zeitalter lebt ihr? Herrgott, vergleicht wenigstens Spiele dessen Releasedates aneinander liegen. In dem Fall ist es modern warfare 2 und nicht black ops.
Sonst könnt ich auch n Thread machen "Was hat die beste Grafik? Crysis oder Sonic 2?"
Obwohl die alten Sonic Games verfickt geile Soundtracks haben :D
[/OT]
|
Selbst BF2 ist besser wie CoD7
Und CoD7 ist neuer wie BC2 und die Grafik kann nicht mithalten nicht mal vom Sound, BC2 hat richtig guten Sound was bei 5.1 deutlich wird.
CoD Spiele werden einfach billig gemacht das jeder sie Spielen kann das find ich an EA gut den es egal ist ob von vielen nicht der PC gut genug dafür ist siehe BF3 was mit der Frostbite Engine 2.0 kommt was Directx 11 hat das kein XP nutzer Spielen kann es aber eine neue und noch besser Richtlinie für Spiele machen wird das ist für mich eine Gameentwicklung und nicht immer ein Spiel was wie CoD4 ist zumindest darauf aufbaut.
Und zu ѕℓιмѕнα∂у
Da kann ich dir rechtgeben das bei vielen Spielen garnicht das Gameplay gewertet wird viele "Seiten und Tester" bewerten einfach nur das Spiel nach Firmenname das ist bei Steam extremt schon aufgefallen.
Unbekannte Spielfirmen haben bei Steam kaum gute MetaScore obwohl es gute gibt siehe Killing Floor scheiss MetaScore kenne aber sehr viele die es geil finden