[Beratung] Scammberatung

12/10/2010 15:02 Mac Tavish#16
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/10/2010 15:22 Recency#17
Hallo,

ich wurde von einem User gescammt (Name gebe ich nicht im thread preis), der Deal war lvl 102er Tengal hunter mit leichtem equipment & einigen huntert expsamen - Er sollte mir 100€ psc geben, jedoch bekam ich nur eine Leere 10€ psc karte - Ich habe beweisvideos, diese werde ich nur per pn o.s preisgeben, da sonst meine acc's wieder gebannt werden.
12/10/2010 15:42 T.A.T.S.U.#18
Hi Scammberatung,

bräuchte auch Hilfe von euch. Bei mir Handelt es sich um einen Steam Account Trade. Alles weitere bitte per PN oder ICQ klären. Hoffe es meldet sich jemand fix!

MfG Tatsujin
12/10/2010 18:11 K!nGDuFFy#19
Hi,
Ich wurde von einem User namens: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gescammt.
Es handelt sich um ein Steam account den ich von ihm abkaufen wollte.
Ich hab ihn 25€ PSC gegeben und ein Steam account mit der Orange Pack und Fear 2.
Er hat sie beide genomm und die passwörter geändert! Danach ist er einfach Offline gegang bei Steam.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG
12/10/2010 18:30 Mac Tavish#20
Es gibts zurzeit 4. Fälle zu lösen. Alle Berater erhalten eine PN. ;)
12/10/2010 18:54 infected'#21
Quote:
Originally Posted by airship View Post
Ich wurde heute von einem User Namens Prototype™ gescamt. Er wollte mir einen Cata key für 10Psc geben. ich gab ihm den psc pin, einige minuten später meinte er dass der pin nicht funktioniert und meinte dann dass ich ihn scamen will, ich wollte dieses problem natürlich klären und wendete mich an den PSC Support, ja und die sagten mir dann der der PIN ( Kurz nachdem ich ihm den pin gab) eingelöst wurde. er meinte nur dass ich mit ihm weiter per pn schreiben soll ( wir haben uns in skype unterhalten) da er skype nicht besonders mag, dann war er in skype off und kann auch so nicht mehr on.
#gemeldet - kümmere mich darum!

Quote:
Originally Posted by » ScarCe™« View Post
Hallo,

ich wurde von einem User gescammt (Name gebe ich nicht im thread preis), der Deal war lvl 102er Tengal hunter mit leichtem equipment & einigen huntert expsamen - Er sollte mir 100€ psc geben, jedoch bekam ich nur eine Leere 10€ psc karte - Ich habe beweisvideos, diese werde ich nur per pn o.s preisgeben, da sonst meine acc's wieder gebannt werden.
Hey, kann dir leider bei Metin2 nicht helfen - frag mal AirMax der kennt sich soweit ich weiß mit Metin2 gut aus.
Quote:
Originally Posted by Tatsujin View Post
Hi Scammberatung,

bräuchte auch Hilfe von euch. Bei mir Handelt es sich um einen Steam Account Trade. Alles weitere bitte per PN oder ICQ klären. Hoffe es meldet sich jemand fix!

MfG Tatsujin
#gemeldet - kümmere mich darum

Quote:
Originally Posted by K!nGDuFFy View Post
Hi,
Ich wurde von einem User namens: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gescammt.
Es handelt sich um ein Steam account den ich von ihm abkaufen wollte.
Ich hab ihn 25€ PSC gegeben und ein Steam account mit der Orange Pack und Fear 2.
Er hat sie beide genomm und die passwörter geändert! Danach ist er einfach Offline gegang bei Steam.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG
#gemeldet - kümmere mich darum
12/10/2010 19:37 K!nGDuFFy#22
Sehr nette beratung von PhotoshopArtist bekomm.
Doch leider hat es nichts gebracht da ich keiner leih beweiße hab :(
Naja nette Beratung auf jeden fall!

Greetz
12/10/2010 20:40 Fett-Joe#23
Sehr Guter Service sowas hat auf Epvp echt gefehlt.... Schade das es das net schon länger gibt ... wurde im Juni um 400€ + ein handy gescammt .. und der Scammer meint jetzt noch dauernd ja nächsten monat ganz sicher... -.-

Und bei meinem Fall atm^^ Bin ich mir nochnicht sicher obs en Scamm ist oder wirklich nur en Internet Fehler :P wurde aber trotzdem sofort gut beraten :D

Wurde übrigends von PhotoshopArtist beraten :D
12/10/2010 20:56 Pedo Bear.#24
Hallo liebes Anti-Scammer Team!!
Ich habe hier leider einen besonders schwierigen Fall, der allerdings auch schon etwas länger her ist. Ich wollte einen 25er PSC Code gegen einen Gatherbuddy Lifetime tauschen, und dies ging leider daneben -.-

Weiteres per ICQ oder PN. Es soll sich bitte jemand vom Team bei mir melden da ich nicht weiß wen ich anschreiben soll und mich da auch nicht auskenne.

PN: [Pedo Bear.]

Vielen Dank im vorraus

mfg Pedo Bear.
12/10/2010 20:58 infected'#25
Hey, kümmere mich um deinen Fall!
#icq added - Alles weitere da.
12/10/2010 21:01 LordMax66#26
Hallo,

ich komme von bekannten Sceneboards wie card***.CC (jeder weis was ich meine). Dort gibt es auch jede Menge Ripper, also Leute die andere abziehen.
Deswegen rate ich allen (evtl. über die Scamm-Beratung) einen Treuhand-Service zu benutzen. Auch wenn es "nur" um 25€ geht.
Hier auf epvpers.de heist Treuhand ja irgendwie MiddleMan oder so^^.

Naja also ich finde die Scammer-Beratung zwar Nett und eine gute Idee, aber ich fände einen trusted TH bzw. MM-Service sinnvoller.

mfG
12/10/2010 21:26 Pedo Bear.#27
Sehr nette Beratung und Erklärungen wie alles ablaufen wird. Kenn mich zwar nicht aus, kommt mir aber professionell vor ;)
THX, an PhotoshopArtist der mit mir eine ausführliche Beratung durchgeführt hat
12/10/2010 23:44 Gyurin#28
PUSH, stehe euch jetzt gerne zur Verfügung.

(Skype > ScammBeratungGyurin)
12/11/2010 00:49 Fevii#29
Quote:
Originally Posted by Tatsujin View Post
Hi Scammberatung,

MfG Tatsujin
#Fall übernommen und in bearbeitung
12/11/2010 12:12 Recency#30
Quote:
Originally Posted by » ScarCe™« View Post
Hallo,

Bei dem fall handelt es sich um last chaos germany,brauche noch hilfe