[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#gemeldet - kümmere mich darum!Quote:
Ich wurde heute von einem User Namens Prototype™ gescamt. Er wollte mir einen Cata key für 10Psc geben. ich gab ihm den psc pin, einige minuten später meinte er dass der pin nicht funktioniert und meinte dann dass ich ihn scamen will, ich wollte dieses problem natürlich klären und wendete mich an den PSC Support, ja und die sagten mir dann der der PIN ( Kurz nachdem ich ihm den pin gab) eingelöst wurde. er meinte nur dass ich mit ihm weiter per pn schreiben soll ( wir haben uns in skype unterhalten) da er skype nicht besonders mag, dann war er in skype off und kann auch so nicht mehr on.
Hey, kann dir leider bei Metin2 nicht helfen - frag mal AirMax der kennt sich soweit ich weiß mit Metin2 gut aus.Quote:
Hallo,
ich wurde von einem User gescammt (Name gebe ich nicht im thread preis), der Deal war lvl 102er Tengal hunter mit leichtem equipment & einigen huntert expsamen - Er sollte mir 100€ psc geben, jedoch bekam ich nur eine Leere 10€ psc karte - Ich habe beweisvideos, diese werde ich nur per pn o.s preisgeben, da sonst meine acc's wieder gebannt werden.
#gemeldet - kümmere mich darumQuote:
Hi Scammberatung,
bräuchte auch Hilfe von euch. Bei mir Handelt es sich um einen Steam Account Trade. Alles weitere bitte per PN oder ICQ klären. Hoffe es meldet sich jemand fix!
MfG Tatsujin
#gemeldet - kümmere mich darumQuote:
Hi,
Ich wurde von einem User namens: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gescammt.
Es handelt sich um ein Steam account den ich von ihm abkaufen wollte.
Ich hab ihn 25€ PSC gegeben und ein Steam account mit der Orange Pack und Fear 2.
Er hat sie beide genomm und die passwörter geändert! Danach ist er einfach Offline gegang bei Steam.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG
Bei dem fall handelt es sich um last chaos germany,brauche noch hilfeQuote:
Hallo,
ich wurde von einem User gescammt (Name gebe ich nicht im thread preis), der Deal war lvl 102er Tengal hunter mit leichtem equipment & einigen huntert expsamen - Er sollte mir 100€ psc geben, jedoch bekam ich nur eine Leere 10€ psc karte - Ich habe beweisvideos, diese werde ich nur per pn o.s preisgeben, da sonst meine acc's wieder gebannt werden.