Cod Bo Problem mit belohnung (2x mc premium acc)

12/04/2010 14:48 itstrue#16
geht es den wen er kabel nimmt?
12/04/2010 15:06 anonymous-f4h279#17
Ich sage immernoch, es liegt an der Verbindung. Wlan ist zum zocken nicht gut genug.
12/04/2010 15:19 Fevii#18
Quote:
Originally Posted by .Lolcat View Post
ja er hat W-lan und er lädt genau so schnell runter wie ich mit kabel
hast du das gemacht was ich gesagt hab ?
den deine Antwort hat ja nichts damit zutun was ich von dir wollte ^^
12/04/2010 16:09 .Lolcat#19
fevii ich habe mich mit meinem acc eingelogt geht immernochnicht was nun
12/04/2010 17:37 Fevii#20
Quote:
Originally Posted by .Lolcat View Post
fevii ich habe mich mit meinem acc eingelogt geht immernochnicht was nun
Spiel neuinstallieren WENN es danach immernoch nicht geht sollte er vlt drüber nachdenken DOCH das Kabel zu benutzen oder auhören BO zuzocken

den anders wills nicht ich denk mal es ist so ( fals es nicht am Spiel liegt sonderm am Wlan) das die Verbindung das erst garkeine Server angezeigt werden ich sprech aus erfahrung hatte nen Surf Stick von Fritz damit konnte ich auch nicht CSS zocken mir wurden keine Server angezeigt und nach join war auch nicht möglich
12/04/2010 17:39 .TanZo#21
Es liegt nicht an der Verbindung.
Ich habe Wlan,und es lädt supergut.
Es liegt evtl am Spiel,vllt habt ihrs nciht richtig installiert oder so.
12/04/2010 17:48 Fevii#22
du kannst ein ganz anders Wlan haben wie sein Freund seine Verbindung kann einfach zu schlecht sein und deine ist halt gut bis im normal Bereich
12/04/2010 19:03 anonymous-f4h279#23
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Spiel neuinstallieren WENN es danach immernoch nicht geht sollte er vlt drüber nachdenken DOCH das Kabel zu benutzen oder auhören BO zuzocken

den anders wills nicht ich denk mal es ist so ( fals es nicht am Spiel liegt sonderm am Wlan) das die Verbindung das erst garkeine Server angezeigt werden ich sprech aus erfahrung hatte nen Surf Stick von Fritz damit konnte ich auch nicht CSS zocken mir wurden keine Server angezeigt und nach join war auch nicht möglich
Ist ja auch klar das ein Game eine bessere Verbindung erwartet als ein Download ausm Inet.
Die Pakete müssen da viel schneller verschickt werden.
12/04/2010 21:56 Fevii#24
ich glaub nun hab ich was gefunden was hilft ^^

Drück 4-5 mal auf "Aktualisieren", dann geht das wieder.
Falls nicht, klick unten auf Filter, hast du da was drin?

werde gleich noch was anders posten

Geh auf Severbrowser und dannn schau mal was du ihn deinem Filter eingestellt hast, stell einfach alles auf "Alle" ein, dann auf Aktulieseiren drücken. Wenn das nicht klappt versuch dich über einen Freund ins Spiel ein zulinken und dann dennn Sever zu deinen Fav hinzufügen. Mehr kann ich dir auch nicht sagen kuck ma mal ob es klaptt

Okaay, ich hab das Problem gefunden! Es werden anscheinend keine Server angezeigt, wenn man in der Lan Verbindung freigibt, dass andere auf deine Verbindung zugreifen dürfen.

hab das problem behoben

ich vergass meine antivire firewall auszuschalten

es reichte nicht die firewall nur auf spielmodus zu stellen
12/04/2010 22:27 gustav1324#25
nur mal so aba wie lange wartet ihr den auf die server bei mir kommen die auch manchmal erst nach so 10-20 sec
könnt ja sein ;)
12/05/2010 00:35 IrgendwerAnderes#26
Ihr sucht euch per Kabel ein paar Favoriten und joint direkt per IP. Sollte gehen da ihr dann keine Verbindung zum Master Server braucht. Ging bei mir mit CoD 1.