Ich habe das spiel angefangen 2 mal aufen p server lvl 60 und 66 und offizeler server 7.Das spiel habe ich nur wegen Kumpels in Skype gezockt und ich habe dann mal richtig gespielt das ist so scheiße das Game das gibt es Garnicht
Haha so ähnlich war es bei mir !Quote:
Grade wenn die Metin fags dann alle anfangen zu flamen, hört der spaß auf.
Ich wollte es mal aus Neugier und da viele meiner Freunde damals das gezockt haben, mal ausprobieren. Ganz ehrlich hatte ich nach 1-2 h keine Lust mehr !
Quote:
Es reicht doch langsam mal mit diesen Threads.
Wenn ihr das Spiel nicht spielen wollt kauft oder sucht euch ein anderes und macht es nicht schlecht. Das ist nur Spam, 3x die Woche entsteht so ein verdammtes Thema - langsam wissen wir es !
Deswegen ist jeder 3 te abhäning davon das Spiel ist ehrlich in meinen Augen "SCHEI?E" und ich weiß nicht warum das soviele gut finden.Nur wegen ein System jedes Spiel hat seine Systeme! Aber die Grafik wie kann man damit Leben das sieht aus wie ob man das spiel in 10 min selber Pogrammieren kann und ausserdem sind da nur Hacker
Da sieht man ja mal wieder das du garnichts verstehst.So Dumme Kommentare kannst du bei dir Lassen ich sagte nie das jeder das spiel scheiße Finden soll.Ich habe nur gefragt warum soviele davon abhäning.Und wenn du damit nicht Kla kommst...Dann geh in die Metin2 Sektion weiter Rumheulen oder geh dich bei denn Admin´s ausheulen.
Quote:
Früher hät ich dir gute Gründe genannt das Spiel zu spielen, jedoch ist es jezt nicht mehr Spielenswert...
Auf die Grafik und all das, kommt es nicht drauf an, es ist wichtiger das ein Spiel Spass macht
Metin2 ist im Moment einfach nur Fail und das kann man nicht alles auf den Publisher schieben (GF), es ist zu 80% die Com. die das Spiel im vergangenen Jahr mit Hacks, Bots aller Art zerstört hat. Aber so ist es halt bei jedem game...
Habe auch mal Metin2 gespielt, aber nun ist dieser begriff ein Fremdwort für meine Festplatte. Zum Glück