[=> Multigaming Clan Gründung <=] [SUCHEN] Admins und Mitglieder

12/05/2010 17:33 AkumaTsubasa#16
Wodkasebi hast eine pn :)
12/05/2010 18:24 Quiebesko#17
Das schöne alte SWAT 4 auch dabei? :) Und der Clan nur bei Shootern?
12/05/2010 19:25 AkumaTsubasa#18
Quote:
Originally Posted by .:Fani:. View Post
Es werden viele Kategorien angeboten.
Eventuel auch welche hinzugefügt.
Alles weitere wird im Teamspeak besprochen.
beantwortet das deine frage ? ^^
12/05/2010 19:31 Quiebesko#19
Ja das beantwortet diese. Clanmitglieder nur ab 16 oder auch ausnahmen?^^
12/05/2010 19:33 AkumaTsubasa#20
ab 16, gewollt 18+
12/05/2010 19:34 Teh SixX#21
Css würde ich mitmachen !

Muss nur noch Acc wider back hollen

pw vergessen :D
12/05/2010 19:35 Quiebesko#22
Naja, dann kommt es für mich nicht in Frage. In diesem Sinne, viel erfolg!

MfG
12/05/2010 19:37 AkumaTsubasa#23
ScrewYourCookie. hast pn :)
12/06/2010 21:19 Fani'#24
LoL, löschst mich aus Steam banns mich vom TS weil ich kb hab vom Server gebanned zu werden?
Grund: Kiddylike?
:facepalm:

Du sags ich unterstell jemanden das er cheatet? :D
Ich meinte: hab dich auf kurz gesehn dann dahin.
Meinte er: jjaja wallhack ne
Ich so: jo

Das ist ein Bangrund?
Absolute sch. ist das!

Dann erz du mir was kindich ist. :facepalm:

Und wennde mich ohne Grund Server banns, ist es wohl mein Recht aus TS zu gehn weils mir auffn Sack geht.

Hammerhart.

Was bringen dir 10Server wenn du nicht verstehst das ma Spaß gemacht wird. :facepalm:
Und wennde jemanden Steam anschreibst der grad auf nen Server joint, und keine Gedult has, pech.

Dann join ich Server um zu fragen was des soll, und dann wer hätte es gedacht: BAN!
Echt lächerlich langsam.
Naja mir auch egal nu, auf wiedersehn
12/06/2010 22:23 AkumaTsubasa#25
Punkt 1 :
Wieso erzählst du mir das ?
AkumaTsubasa -> DBShinigami
ich bin nicht der Head Admin...

Punkt 2 :
Wer es sich mit dem Head Admin verspaßt ist selber schuld...

Punkt 3 :
Die Regeln sind ganz klar Formuliert und wer meint die Regeln seien Ihm egal selber schuld...

Hier nochmal die Regeln zum mitschreiben :

§1 Mitglieder

§1.1 Jedes Mitglied, welches neu in den Clan gejoint ist, hat 2 Wochen "probezeit".

$1.2 Jedes Mitglied hat die verpflichtung sich zu benehmen.

§1.3 Jedes Mitglied hat das Recht sich zu Beschweren, sollte es beschwerden geben.

§1.4 Familienbeleidigende Kraft ausdrücke werden nicht tolleriert, es sei denn die betroffene Person nimmt es mit Humor (was man natührlich nicht immer wissen kann)

§2 TeamSpeak

§2.1 TeamSpeak 3 ist Freiwillig, für vollwertige Clanmitglieder ist es Pflicht.

§2.2 Unser TS3 Server ist kein Datenserver !

§2.3 Spaming und flooding wird mit einem sofortigen Rangebann von allen gesamten Server gehandelt.

$3 Gameserver

§3.1 Unser Clan cheatet nicht und das soll und wird so bleiben!

§3.2 Sollte jemand nur ansatzweise Cheaten oder andere des Cheatens beschuldigen, entscheidet einer der Admins ob es zu einem Bann kommt. Ist jemand des Cheatens überführt oder liegen demos,screenshots etc. vor, wird dies umgehend ohne wiederworte mit einem Rangebann auf allen HighestBroadBand servern gehandet !

$3.3 Permanentcamper sind unerwünscht und werden ggf. gekickt/verwarnt/gebannt.

§3.4 Sollte es ernstzunehmenden gesprächbedarf wegen eines Spielers geben, ist ein Admin aufzusuchen.

$4 HeadAdmins und Admins

$4.1 Der HeadAdmin ist mit Respekt zu behandeln, ebenso die Admins.

$4.2 Die Admins sind an die Regeln gebunden und Berichten den HeadAdmin jedes vergehen die sie mitbekommen.

Punkt 4 : Deine Verstöße
§4.1
§3.2

Punkt 5 :
Bezüglich dieses Verhaltens wird ein Gespräch zwischen HeadAdmin und Admins nicht stattfinden. Die Regeln sind klar und eindäutig aufgelistet, wer meint die Regeln zu Ignorieren und dann noch zum HeadAdmin zu sagen Zitat : "Ich scheiß auf die Regeln" ist selbst schuld.

~~DBShinigami

Keinen schönen dank für das joinen eines cheaterfreien clans. Und nu kannste dich auch bitte aus "meinem" Thread raushalten. Die sache ist geregelt also Ciao.

~~Eforax
12/06/2010 22:31 .smooth#26
Fifa11 oder CSS oder SC2 irgendwo wäre ich mit dabei wenn es denn mal läuft
12/06/2010 22:32 sava#27
nAbend,

ESL Aktiv im Team?

Wenn Ja wäre ich maybe bei Cod BO (PC) oder CSS dabei.

In CsS schon lange ESL erfahrung etc. (5on5 EAS, 2on2 EAS, 1on1 etc) , müsste nur anfangen wieder zu spielen, dann wirds schon :D
Taktikverständnis besteht immer noch xD

Ebenfalls in Cod BO guter Skill vorhanden.

€: Was man dazu sagen muss: hab bis vor 1 Jahr Css noch aktiv gespielt.
Bis vor 3 Jahren nen Funclan geleitet (mit ungefähr 40 Funmembern und 10Aktiven ESL Spielern).
Eigene Rootserver selbst konfiguriert etc (debian).
usw

€2: haha habs vergessen zu erwähnen: 20Jahre alt ;)
12/06/2010 22:34 Accounts4me#28
Wäre bei css und oder Cod Black ops dabei
12/06/2010 22:37 AkumaTsubasa#29
@.smooth :
Eine Steamgruppe wurde erstellt und es sind mittlerweile 8 CSS Server 24/7 Online. 2 CSS Server sind noch in bearbeitung. Die Clanpage sammt Forum usw. ist auch alles noch in bearbeitung. TS³ Server ist 24/7 Online.
Wir halten hier auf dem laufenden.

@sava :
ESL spieler haben wir im momment noch keine. Und da es ein Multigaming Clan ist , werden natührlich viele spiele gespielt, heißt COD BO spieler sind ebenso willkommen wie alle anderen.
12/06/2010 22:47 Fani'#30
Quote:
Originally Posted by AkumaTsubasa View Post
PS vom HeadAdmin: Keinen schönen dank für das joinen eines cheaterfreien clans. Und nu kannste dich auch bitte aus "meinem" Thread raushalten. Die sache ist geregelt also Ciao .
Willst du mir gerade erz. das ich cheate?
Du hast wohl mitbekommen weswegen ich gegangen bin vom TS oder?
Wir waren doch am zocken und dann meintest du camper blabla und iwas mit wallhack, ich aus spaß jo, und dann ban vom Server.

Mit eig. Latte, aber wenn er direkt banned von Servern,TS und Steam rauskickt kann ich auch nix für, es stand nie zur Debatte das ich iwelche Hacks/Cheats oder sonnst was benutze?
Dann erz. mir mal gegen welche Regel ich verstoßen habe, mir was es nur zu blöde BAN vom Server zu bekommen weil ich auf deine Spaßaussage mit dem Cheaten "jo" gesagt habe, wenn er anschließend im Steam"Servus" schreibt und 4min später mich löscht (wie du auch :facepalm:) kann ich auch nix dafür wenn ich auf nen Server join und downloade.

Also erz. mir nix das ich cheate/hacke oder sonnst was, es ging sich darum das ich TS geleaved bin weil er mich vom Server gebanned hat.

Omg ey, sag es Ihm das es lächerlich ist mit fast 20 Jahren wegen sowas so zu reagieren.

Mir jetz auch derartig Latte echt.
Sucht euch Leute die Ihr dumm labern könnt und versuchen die mit sowas zu stressen, dachte echt "endlich ma normale Leute mit denen mann normal zocken kann", aber so schnell irrt mann sich. EPIC FAIL echt.

P.S: Das Zitat hieß zum "Head Admin": "Es gibt keine Regeln." Und wenn du mir ma zeigen würdest wo die Regeln gepostet waren und mir mal erz. gegen welche Regel ich verstoßen habe. :D