Quote:
Originally Posted by AkumaTsubasa
PS vom HeadAdmin: Keinen schönen dank für das joinen eines cheaterfreien clans. Und nu kannste dich auch bitte aus "meinem" Thread raushalten. Die sache ist geregelt also Ciao .
|
Willst du mir gerade erz. das ich cheate?
Du hast wohl mitbekommen weswegen ich gegangen bin vom TS oder?
Wir waren doch am zocken und dann meintest du camper blabla und iwas mit wallhack, ich aus spaß jo, und dann ban vom Server.
Mit eig. Latte, aber wenn er direkt banned von Servern,TS und Steam rauskickt kann ich auch nix für, es stand nie zur Debatte das ich iwelche Hacks/Cheats oder sonnst was benutze?
Dann erz. mir mal gegen welche Regel ich verstoßen habe, mir was es nur zu blöde BAN vom Server zu bekommen weil ich auf deine Spaßaussage mit dem Cheaten "jo" gesagt habe, wenn er anschließend im Steam"Servus" schreibt und 4min später mich löscht (wie du auch :facepalm:) kann ich auch nix dafür wenn ich auf nen Server join und downloade.
Also erz. mir nix das ich cheate/hacke oder sonnst was, es ging sich darum das ich TS geleaved bin weil er mich vom Server gebanned hat.
Omg ey, sag es Ihm das es lächerlich ist mit fast 20 Jahren wegen sowas so zu reagieren.
Mir jetz auch derartig Latte echt.
Sucht euch Leute die Ihr dumm labern könnt und versuchen die mit sowas zu stressen, dachte echt "endlich ma normale Leute mit denen mann normal zocken kann", aber so schnell irrt mann sich. EPIC FAIL echt.
P.S: Das Zitat hieß zum "Head Admin": "Es gibt keine Regeln." Und wenn du mir ma zeigen würdest wo die Regeln gepostet waren und mir mal erz. gegen welche Regel ich verstoßen habe. :D