Quote:
Originally Posted by Blackbirds
welche patches denn?
hab mir vor ca 2 jahren gothic 3 gekauft (als es rauskam) und fand das spiel ziemlich enttäuschent. direkt am anfang, als man die orks besiegt hatte, kackte das spiel zu 75% ab, nachdem man das video gesehen hat und an anderen stellen waren auch bugs:
z.B vor allem in dieser eisgegend: die ist richtig verbuggt und fail. da läuft man rum und wenn man in der nähe von so einer brücke langläuft stürzt das spiel ab und da kommt so ein errorreport. oder man läuft in der nähe von diesem dorf rum und dann fällt man plötzlich 100meter in die tiefe und die kamera schwingt herum wie verrückt und alles ist blau und schwarz.
und das mit den teleportssteinen funktioniert auch nicht, da stürzt das spiel auch immer ab.
das waren jetzt nicht alle bugs, das waren halt nur die, die ich mehr als 3 mal hatte. das ganze spiel ist verbuggt.
-> hat mir den ganzen spielspaß versaut
und du sagst da gibts n patch gegen? hab mir mal 2 oder 3 stück geladen, hat aber nichts gebracht.
|
Srsly.
Du hast gefailt.
Erstmal schlau machen, bevor man irgendeinen zusammenhanglosen Bullshit von sich gibt.
Die Fanbase von G3 ist RIESIG und wenn du mal 2 sekunden deinen Kopf eingeschalten hättest und google genutzt hättest, dann würdest du merken, dass immer mal wieder neue Community-patches rauskommen. Und die habens in sich. Das Spiel ist gar nicht wieder zu erkennen. Es wurde so ziemlich alles gefixt.
Ich will hier niemanden verteidigen, aber dein Post ist sowohl das verblödeste was ich heute lesen musste.
Hauptsache grundlos rumflamen... machen ja alle so im OT.
;/
Einfach nur arm.
BTT:
TheDarkM
Also erstmal zum Video. ;/
Das kann man sich keine 30 Sekunden geben. Niemand will das Menü sehen.
Hätteste lieber paar Gameplay Ausschnitte eingefügt. Dein Gerede wirkt viel zu nervös. Man merkt, dass du das nicht so oft machst. Schreibs dir doch lieber auf einen Zettel und lies es ab. Dann kommt das viel besser rüber. Zur not nimmste erst das Video auf und machst die Audio Comments danach.
Ist zwar ein kleines bisschen umständlicher, aber dann wird das wenigstens was.
Später in den LP's kannste immer noch frei reden. Das lernste schon nach 'ner Zeit und meistens redest du sowieso über das Spiel. Vorausgesetzt du kennst das Spiel und zockst nicht einfach so drauf los ohne das Spiel mindestens 1 mal (oder besser noch öfters) durchgezockt zu haben.
Ein Tipp noch. Fang doch nicht gleich mit dem Zocken an, sondern mach erstmal ein Einführungsvideo, dass die Geschichte von Gothic 1 und 2 vielleicht wieder aufrollt und dann bekommen diejenigen die G1/2 nicht gezockt haben auch einen kleinen Einblick auf die vorangegangene Story.