Nice, das ist kann ich mir richtig geil für Events vorstellen, allerdings ist es unfair bei Teleport Hack ^^
Aber für die Mühe bekommst ein Thanks! :)
MfG Hanashi
MfG Hanashi
Ich hab sogar den Weg gefunden :D Aber was lolkid und mir auffiel ist, dass man einen bestimmten bereich gar nicht betreten kann ^^ und zwar der, der oben links unter dem richtigen weg istQuote:
ja gibt paar "nebeneffekte" bzw paar möglichkeiten da zu schummeln ^^
also manchmal sind die begrenzungen echt schla*pig gemacht, aber mir is bis jetz noch nix aufgefallen :)Quote:
Ich hab sogar den Weg gefunden :D Aber was lolkid und mir auffiel ist, dass man einen bestimmten bereich gar nicht betreten kann ^^ und zwar der, der oben links unter dem richtigen weg ist
Quote:
Nice, das ist kann ich mir richtig geil für Events vorstellen, allerdings ist es unfair bei Teleport Hack ^^
MfG Hanashi
Quote:
Kranker Scheiß! Für gute Server ist dies nahezu perfekt. Echt Respekt für deine Arbeit. Sieht auf erstem Blick sehr sauber verarbeitet aus!
Quote:
Ich hab sogar den Weg gefunden :D Aber was lolkid und mir auffiel ist, dass man einen bestimmten bereich gar nicht betreten kann ^^ und zwar der, der oben links unter dem richtigen weg ist
Quote:
danke sieht gut aus
erstmal danke, für eure doch durchweg positive kritikQuote:
WoW
könntem an als Evet map einbauen ;P
du entpackst die season1.eix und .epk und fügst den im source-ordner entstanden "sesason1"-ordner in deinen client ein, da wo auch "pack" und "bgm" und so sindQuote:
wie füge ich die denn client side ein?
MfG