LastChaosUS Interface

12/01/2010 21:44 DrBong#16
Quote:
Originally Posted by Windows&LastChaos View Post
Naja voll hammer wäre das schon wenn man das machen könnte mit den skills oder nicht?
ja natürlich wär das toll, wär auch toll wen man die modele überhaupt verändern könnte, aber wie gesagt kann man das momentan leider vergessen.. dafür braucht man ein prog das die lc modele öffnen kann und das gibt es noch nicht
12/01/2010 21:50 xSenseleZzx#17
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
ja natürlich wär das toll, wär auch toll wen man die modele überhaupt verändern könnte, aber wie gesagt kann man das momentan leider vergessen.. dafür braucht man ein prog das die lc modele öffnen kann und das gibt es noch nicht
es gibt 100% so ein tool nur is es dezeit nicht public für uns ...

Da müsste jana & co ein bisschen nachhelfen was aber sehr viel arbeit bedeutet ...
da lasst man lieber diesen schwachsinnigen mod und beschäftigt sich an leichtere sachen oder wichtigere ...
12/01/2010 22:46 DrBong#18
Quote:
Originally Posted by -ShinedowN- View Post
es gibt 100% so ein tool nur is es dezeit nicht public für uns ...

Da müsste jana & co ein bisschen nachhelfen was aber sehr viel arbeit bedeutet ...
da lasst man lieber diesen schwachsinnigen mod und beschäftigt sich an leichtere sachen oder wichtigere ...
ja ok natürlich gibt es das, es gibt auch einen level/map editor und es gibt auch nen source code für all das und auch die engine, lc und den server.... das ist klar.. aber meinte ja auch das es keins gibt das public ist.. halt keins für uns^^

es gibt auch viele die public sind wie Cinema4D, Blender, MED(3D Gamestudio), Milkshape 3D und und und... aber damit kann man leider keine .smc Modele öffnen
12/02/2010 13:37 JackAss™#19
Top Ding !
läuft auch auf lc777 !!!

eine sache musste ich jedoch edetieren ^^
der login war grün :l

lg
12/02/2010 15:04 Snowlydead#20
hey Juloko, kannst du die vllt auch in einer Anderen Farbe machen? z.b braun rot oder was anderes
12/02/2010 16:47 CrazyBox#21
@Snowlydead: Wenn du ein paar andere Farben haben willst kannst du hier mal vorbei gucken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Demnächst wird es dort auch noch mehr farben geben.

MfG
CrazyBox
12/02/2010 18:29 Cаsuаl#22
Wow , sieht sehr schön aus ;)

Also ein Thanks hast du von mir ..