Gerade verseucht..

06/15/2007 19:48 cRe4TiNe#16
Ok Jotti is am scannen ..
Syswiederherstellung habe ich deaktiviert ,da sich ja Trojaner dadrin festsetzen können! ..
Joa und habe gescannt is nix .. Mit Kaspersky ( Linzens habe ich ja ) , auch mit neuesten Updates usw ..
Adaware und Spybot sagen auch nichts tolles und joa .. ehm kP was noch zu tun is..
Habe jetzt grade Jotti u. Virustotal am scannen .. Ich Postes gleich hier rein :)

OK bei beiden kam kein Virus!
06/07/2011 14:35 eragondennis#17
Leute wenn ihr schon NetPumper Instaliert, dann benutzt doch einfach
ein program wie Sandboxie -->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] funktioniert wunderbar und sorg dafür das dein pc nicht verseucht wird.

Wenn ich geholfen habe bitte ein thx:cool:
06/07/2011 14:40 Shihana#18
Quote:
Originally Posted by eragondennis View Post
ein program wie Sandboxie -->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] funktioniert wunderbar und sorg dafür das dein pc nicht verseucht wird.

Wtf man
06/07/2011 14:44 No Hawx#19
Der Thread ist von 2007, bis heute hat er wohl hinbekommen seinen PC neu aufzusetzen oder whatever.
06/07/2011 14:44 Mister Joy#20
Quote:
Originally Posted by eragondennis View Post

Necropost + man kann seine Viren sehr easy auf Antisandbox coden.....dann wird man auch mit Sandboxie verseucht.:rolleyes:
06/07/2011 14:57 Krakato2#21
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diesen Eintrag mit Hijackthis fixxen.
Ansonsten hast du nix ungewöhnliches drauf.
06/07/2011 19:16 Chicken17#22
Warum postest du ihm noch was? Der thread ist 4 jahre alt, dass interessiert ihn bestimmt noch....
Shihana das ist spamm