Quote:
Originally Posted by Noyze
Weil du durch sowas einen Vorteil gegenüber anderen Spielern hast.
Ob es jetzt um ein paar Silber geht.. oder einem grünen Stab mit 300 Stamina spielt keine Rolle.
Und das fällt in den Bereich "Exploiten" und wiederrum zu einem Bann.
Genau wie das Angeln.
Du farmst Fische die du praktisch mit dem Addon direkt verarbeiten kannst, was wiederrum heisst das du eventuell schneller das Kochen skillen kannst als 90% der anderen Spieler.
Alles in dem Spiel..was dir einen Vorteil gegenüber einen anderen Spieler bringt ist verboten. Ob es jetzt mein unsterbliches Pet ist mit dem ich Kael´thas mit 2 mann mache, oder ob es ein paar gamlige Fische sind die du in einem Gebiet gefangen hast was offiziell noch gar nicht freigeschaltet worden ist.
Deswegen ist das benutzen jeglicher Exploits oder Tools auf eigene Gefahr..
Im nachhinein kann man immer sagen "Selber Schuld".
|
Das Angeln ist für jeden zugänglich, solange es sich auf Tanaris beschränkt.
Kann jeder hingehen, wie er möchte. Ohne Bugusing, ohne Exploiting. Keiner hat Vorteile wem anders gegenüber, alle die gleiche Möglichkeit.
Genau das Gleiche gilt für das Kürchnern. Jeder Kürchner kann das Leder Kürchnern.
# Players can no longer catch new high-level fish when fishing near level 80-85 zones unless the account is upgraded to Cataclysm.
Das sagt für mich aus, dass man, wenn man seinen Account auf Cataclysm geupgraded hat, gewissenlos Cataclysm Fische angeln kann und auch darf. Wieso sonst sollte so darauf hingewiesen werden, dass man in der Nähe von neuen Gebieten diese Fische angeln kann, wenn man Cata geupgraded hat, bzw. nicht angeln kann, bis man es auf Cata geupgraded hat?
"Genau wie das Angeln..."
"Du farmst Fische, die du praktisch direkt mit dem Addon verarbeiten kannst."
Diese Fische kann man jetzt schon verarbeien, was wiederum für mich aussagt, dass es zum Teil so gewollt ist, dass man diese Angeln kann, sonst bestünde nicht die Möglichkeit neue Rezepte zu kaufen und zu erlernen?!
Für die, die im Hyjal angeln, oder die Uldum / Hyjal / Twilight Highland Mobs killen, ist nen Bann gerecht, weil das kann nicht jeder machen, wie er Lust und Laune hat, weil da kommt man nicht ohne weiteres hin, außer mit Bugusing bzw. Exploiting.
Demzufolge wäre es nur unfair den gegenüber, die normale mobs fair kürchnern, keinerlei Bugs / Exploits benutzen - selbiges gilt für Leute, die in Tanaris angeln.