hallo freunde ich bin ein mittelalter metin spieler ,ich spieler gerne metin undzahle manchmal auch etwas geld für den weiteren spass zu haben (drachenmünzen)aber leider ist es so das viele spieler sich mit hack den in das online vergnügen einmischen yedem selb überlassen ich bin frontal gegen hacker ich will auch selber kein hack und auch andere sollen kein hack haben ...tatsache ist das keiner was unternehmen kann bei so vielen hacker aber willauch nicht das die mie rin die qwere kommen sollen die machen was die wollen mit ihren hacks ,,,so nun komt mier einige in die qwere und verderben meir den spielspass.das einziege wie ich mich zu wehr setzen kan ist den zu melden ,aber weis nicht mal wie das geht ,mein frag /hilfefrage wo kan ich so eienen melden bzw wie genau muss ich voran gehen bei einer meldung ich würde mich sehr freuen wen hier ein paar erlich metin gamer sind und mier helfen würden ich bedanke mich im voraus
hi ich suche hilfe ich bin stark gegen hack und möcht gern wissen wie ich einen der mier in die qwere kommt melden kan bzw wie genau müsste ich vorangehehn
würd mich sehr freuen wen du mier helfen würdest danke