Homepage-LogIn OHNE PHP/SQL und htcacess(?)?

11/30/2010 16:07 TIMΣ™#16
Aso ich dachte willst nur Login ausprobieren ^^ Such dir am besten einen anderen Hoster wie funpic oder sowas JS Login ist für die Bratpfanne xD
11/30/2010 16:19 .Sebbel#17
Quote:
Originally Posted by -AmA- View Post
such nen anderen hoster dan biste deine Probleme los
Ja neee, was meinste, was wir machen? Aber den Verweis auf SQL und PHP kann ich ja dann immer noch nicht!

Quote:
Originally Posted by GM-Hjacker View Post
Aso ich dachte willst nur Login ausprobieren ^^ Such dir am besten einen anderen Hoster wie funpic oder sowas JS Login ist für die Bratpfanne xD
Funpic -> NEIN. Is für ne FEUERWEHR mit über 50 Views am Tag. Also nix wie Funpic oder Ohost, genausowenig wie npage oder derartige Hoster.

Und da muss ich ja auch auf die SQL und/oder PHP, oder?!
12/01/2010 18:47 TIMΣ™#18
Dann such dir was richtiges
12/01/2010 22:22 .Sebbel#19
Quote:
Originally Posted by GM-Hjacker View Post
Dann such dir was richtiges

Heutzutage kann niemand mehr lesen, oder? [COLOR="rgb(139, 0, 0)"]Siehste nicht was oben steht?[/COLOR] Ich geh zu Strato!!! Aber da muss ich ja auch auf die PHP verweisen, aber wie?!
12/01/2010 22:33 Shadow992#20
Quote:
Originally Posted by affensohn123 View Post
Heutzutage kann niemand mehr lesen, oder? [COLOR="rgb(139, 0, 0)"]Siehste nicht was oben steht?[/COLOR] Ich geh zu Strato!!! Aber da muss ich ja auch auf die PHP verweisen, aber wie?!
Ich denke es liegt einfach daran, dass keiner versteht was du willst.
"Auf die PHP verweisen" ergibt in meinen Augen garkeinen Sinn.

Was willst du auf PHP verweisen und vorallem was verstehst du unter verweisen? Verweisen ist in diesem Context echt schwammig. Du solltest also entweder erklären was du genau brauchst/machen möchtest oder es mit eindeutigen (Fach-)wörtern ausdrücken.
12/02/2010 06:42 .Sebbel#21
Ich muss ja irgendwie auf die php mit html zugreifen, und die php auf SQL, und das wollt ich wissen.
12/02/2010 09:10 MoepMeep#22
Dann lern HTML, PHP und SQL ._.
12/02/2010 13:15 .Sebbel#23
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Dann lern HTML, PHP und SQL ._.
Ich bin grad an meinem Abschluss, lern VB, C#, C++, AutoIt, Basic, Basic++, Pascal und HTML sowie CSS. Da darf man ja mal fragen, wie der Verweis geht, oder?
12/02/2010 13:19 MoepMeep#24
Quote:
Ich bin grad an meinem Abschluss, lern VB, C#, C++, AutoIt, Basic, Basic++, Pascal und HTML sowie CSS. Da darf man ja mal fragen, wie der Verweis geht, oder?
Sonst noch irgendwelche Wahnvorstellungen?
12/02/2010 15:31 Shadow992#25
Quote:
Ich muss ja irgendwie auf die php mit html zugreifen, und die php auf SQL, und das wollt ich wissen.
Du greifst nicht mit Html auf PHP zu sondern mit PHP auf Html.
Ein ganz simples Beispiel:

Du erstellst eine Datei "start.php", schreibst folgendes rein:
PHP Code:
<?php
echo "Hallo";
?>
verschiebst die Datei in dein xampp Verzeichniss (C:\Programme\xampp\htdocs) und greifst mit "127.0.0.1/start.php" auf deine Datei zu.

Wenn du das für einen Webserver machen willst, musst du die Schritte auch einhalten und anstatt "127.0.0.1/start.php", eben "www.internetseite.de/start.php" schreiben.

Wenn du PHP aber wirklich nutzen willst, dann kommst du ums Lernen nicht herrum.

P.S.
Quote:
lern VB, C#, C++, AutoIt, Basic, Basic++, Pascal und HTML
Na wenn du das kannst, dann sollte PHP doch garkeine Probleme machen.
Die Variablen werden ähnlich wie in AutoIt behandelt die Syntax ist ähnlich der von C/C++. Sogar ein paar Befehle gleichen sich in C/C++ und PHP (z.b. fread/fwrite/fclose/fopen...).
Es sollte also wirklich kein Problem sein...
12/02/2010 20:16 .Sebbel#26
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Sonst noch irgendwelche Wahnvorstellungen?
Frag xxfabbelxx ey -.-
12/03/2010 03:40 ClOuDy.#27
Quote:
ich musste fast lachen...aber dann :facepalm:
mach deinen virtuellen penis nich größer als er is, du hast dich mit dem thread ja schon selbst angepinkelt.
12/03/2010 15:19 nkkk#28
wenn schon c#, vb kannst kannst du deine website doch auch in c#/vb(.aspx) machen.

In den anderen sprachen(ausser autoit vrmute ich mal ) ist das bestimt auch relertiv einfach möglich. vermute ich
12/03/2010 19:13 ClOuDy.#29
das problem ist, das er es nicht kann. wer die ganzen sprachen kann - was kein mensch alles brauch ~~, der weis das. er verarscht sich nur selbst.
12/03/2010 21:09 MrSm!th#30
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
wenn schon c#, vb kannst kannst du deine website doch auch in c#/vb(.aspx) machen.

In den anderen sprachen(ausser autoit vrmute ich mal ) ist das bestimt auch relertiv einfach möglich. vermute ich
eine website in c++ bezweifle ich.