Hi Novize,
Ich habe mir vorgenommen meinem Druiden ein neues Outfit zuverpassen aber irgendwie klappt das nicht ganz, na ja erstmal hab ich gegoogelt und es klang einfach ersetzen und ordner machen nunja, da fingen die probleme an erstmal die richtige version von mwcs runterladen (die 0.9) und hab rumgeforscht im guid stand drin das man in data einen Ordner anlegt den man Creatures nennt und darein einen ordner mit namen DruidCatTauren anlegt. Soweit so gut lief alles supi, dann wurde es schwerer, ich sollte die .m2 (animation) suchen und die textur ich hab mir den worg ausgesucht, ok dann in den ordner die Worgen.m2 rein und umbenannt in DruidCatTauren.m2 (also in den unterordner hab darauf geachtet!), dann die WorgenSkinBrown.blp (oder wie sie hiesss halt brauner worg) in den unterordner und geändert in DruidCatTaurenSkinBrown.blp (haut mich net wenn blp oder bpl^^) dann hab ich begierig gestartet aber nix ist passiert :(((
was mich stutzig gemacht hat ist , das ich auch bei 0.9 m2 nicht laden konnte sondern das ein bug kam das es beendet wurde ich hab dann wie hier im fourm mal geschrfieben wurde die m2 im mwcs umbenannt in haha.dll oder ka , fakt ist ich konnte die m2s anklicken aber hab nichts auf meinem bildschirm gesehen, also keine animation wo sonst der grüne kreis ist, na jo und zum video kann ich nur sagen hammergeil aber muss ich es so auch machen bei druiden cat? mit dem Mpq erstellen und in den data reinhauen?
ich hoffe du kannst mir helfen ich will das schon so lange verändern aber hab keine erfahrung
bis dann gruss Phis
#Phis Lvl 70 Druide Blackmoore