Was denkt ihr darüber...?

11/28/2010 11:55 Y*uki#16
Die Frage ist nicht ob er es verdient hat in den Knast zu kommen, sondern ob wie die Chancen stehen, DASS er in den Knast kommt. Soweit ich den Artikel überflogen hab, gibts ja noch keine Hinweise, aber sollten die kommen wirds meiner Meinung nach entweder Jugendarrest oder Sozialstunden+Bewährung (geht das überhaupt? :-D ) geben.

Greets
11/28/2010 13:25 ♣iShoKs™#17
Quote:
Originally Posted by Y*uki View Post
Die Frage ist nicht ob er es verdient hat in den Knast zu kommen, sondern ob wie die Chancen stehen, DASS er in den Knast kommt. Soweit ich den Artikel überflogen hab, gibts ja noch keine Hinweise, aber sollten die kommen wirds meiner Meinung nach entweder Jugendarrest oder Sozialstunden+Bewährung (geht das überhaupt? :-D ) geben.

Greets
keine hinweise auf was???

versteh dich ned, da deine satzstellung etwas komisch aufgebaut ist ^^

MfG
11/28/2010 18:11 Y*uki#18
Quote:
Originally Posted by iShoKs View Post
keine hinweise auf was???

versteh dich ned, da deine satzstellung etwas komisch aufgebaut ist ^^

MfG
scheinst ja den artikel den du gepostest hast gut gelesen zu haben. Sofern ich mich errinere steht da: Noch hat die Polizei keine Hinweise, dass der Junge die Tat begangen hat" oder so :) Jetzt klar? Achja, falls ich mich verlesen haben sry :)
11/28/2010 18:16 LikesZ#19
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Respekt, dass der Junge kein Pussy ist und sich traut auf Ältere und auf Gangs draufzuschlagen ;).
Deiner Meinung ;)
11/28/2010 19:15 Mericat#20
der gehört echt mal verdroschen... so ein verhalten is ja heftig o.O der hat echt probleme der kurze
11/28/2010 19:39 Jensi#21
Quote:
Dabei traten sie auch auf den Jungen ein, als dieser bereits am Boden lag.
Gott nein, früher hat man jemanden in ruhe gelassen wenn er aufem Boden lag, aber nun scheint es ja regelrecht Mode zu werden einen nochmal richtig Dampf unterm Arsch zu machen wenn er aufem Boden liegt.

Peinlich sowas....

Ich kann einfach nur heulen wenn ich weiß, dass ich für so einen auch noch Steuern zahlen muss.
11/28/2010 19:40 ♣iShoKs™#22
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
der gehört echt mal verdroschen... so ein verhalten is ja heftig o.O der hat echt probleme der kurze
ja ... wie geschrieben.... wahrscheinlich geht der 1/2 jahr in knast...

MfG
11/28/2010 20:03 FiireLove#23
Son trottel gibts bei uns in der Kleinstadt auch. Der trottel (will keine Name angeben) überfiel ein Kiosk mit paar anderen, danach klauten sie ein Auto und als sie fliehen wollten stürzten sie in den Neckar :facepalm:! Danach wurde er ins Ausland geschickt (Heimatland) und lebte paar Monate dort. Jetzt ist er in Deutschland im Jugendhaft. Tja was soll man dazu sagen? (er war ein kurde)
11/28/2010 20:27 ♣iShoKs™#24
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Son trottel gibts bei uns in der Kleinstadt auch. Der trottel (will keine Name angeben) überfiel ein Kiosk mit paar anderen, danach klauten sie ein Auto und als sie fliehen wollten stürzten sie in den Neckar :facepalm:! Danach wurde er ins Ausland geschickt (Heimatland) und lebte paar Monate dort. Jetzt ist er in Deutschland im Jugendhaft. Tja was soll man dazu sagen? (er war ein kurde)
war oder ist ^^

würde zwar gern ein sprichwort schreibn... ist denk ich aber ned erlaubt :D

du weiß bestimmt was ich mein :D