Nostale Global Code

11/27/2010 16:53 Sound*Track#16
ich suche immer noch den yeti oder samu....

hab ganze zeit sufu benutzt alles eingeben was auch immer -.-"
12/08/2010 15:46 ZuckerHero#17
Hallo. =)

- Ich würde sagen da ist schon ein Thread erstellt worden, ich glaube es hieß (Alle wichtigen Codes) daa würdest du auch alles finden. (:
12/08/2010 16:06 Δbraxas#18
Quote:
Hallo. =)

- Ich würde sagen da ist schon ein Thread erstellt worden, ich glaube es hieß (Alle wichtigen Codes) daa würdest du auch alles finden. (:
Man... -.- Wie du mich Aufregst! Allein schon dein Hallo. =) bei jedem Post! >.<
Und die sind alle Unnötig und auch eh nur bei Threads die schon Alt sind und auf die Niemand mehr achtet.

In den Tausenden "Suche Codes-", "Code Sammel-", "Die wichtigsten Codes-" Threads steht auch nicht die ID vom Yeti... nur vom Samu, aber dass ist ja auch nicht so schwer das rauszufinden...

Sorry, aber du nervst mich echt! >.<
Siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Posthunter! :facepalm:

PS.. Yaaa reported mich! (oder gebt mir recht, denn der nervt)
12/08/2010 16:18 AgnosticFront#19
Ich gebe dir Recht!!!...
12/08/2010 16:22 »♥ProSkill♥«™#20
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Man... -.- Wie du mich Aufregst! Allein schon dein Hallo. =) bei jedem Post! >.<
Und die sind alle Unnötig und auch eh nur bei Threads die schon Alt sind und auf die Niemand mehr achtet.

In den Tausenden "Suche Codes-", "Code Sammel-", "Die wichtigsten Codes-" Threads steht auch nicht die ID vom Yeti... nur vom Samu, aber dass ist ja auch nicht so schwer das rauszufinden...

Siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich geb dir auch Recht !! wollte auch schon was sagen ._. das Hallo nervt mich am meisten und dan schreibt er nix sinvolles sondern nur die sachen vom vorpostern
12/08/2010 16:24 Nestos#21
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post

Ich bin ebenfalls deiner Meinung.
Es ist einfach traurig, wie die Leute versuchen, an Posts und Thanks zu kommen.
12/22/2010 19:28 bumsebiene98#22
Wo kann man die codes eingeben
12/22/2010 19:57 GsC RedRum#23
auf der tastatur oô
viel spaß beim versuchen :D
12/22/2010 20:59 .Sh0xxter#24
Quote:
Originally Posted by decrypter View Post
auf der tastatur oô
viel spaß beim versuchen :D
Ich würde ja jetzt #report schreiben, aber hier schaut eh kein Mod mehr rein x3
Ja die Codes das ist schon so ein Ding. Ich habe meine von den bekannten Seiten wie GOOGLE.