richtig ich habe lediglich Shadows Post wo es noch eine ANNAHME war zitiert. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.... Und Shadow ich und alle von ELC haben dann auch selber gesagt das er Clean ist.Quote:
Naja der Noob bist du.
Und der Server-Betreiber von 777.
Außerdem sagte Nils auch nichts von irgendnem Virus...
Sag mir doch bitte erst einmal warum die GM´s furchtbar sind?Quote:
elitelc: schon jede menge fachwissen , aber wenn ich dann so sehe wer die leitung da übernimmt die GM's furchtbar . garnicht seriös , genau wie der thread
ist doch eh nur eigenwerbung für euren server . macht eure sache doch gut und zieht 777 nicht in den dreck
Deshalb meinte ich auch IHR sollt nocht eure Pro´s & Kontra´s posten, ich werde es noch editieren, damit es eine objektive Meinung bleibt...Quote:
Eine Pro Contra Erörterung eines Teammitgliedes eines pServers macht aus meiner Sicht wenig Sinn. Darunter leidet die Objektive Mainung.
Aber für mich ist auch keiner der drei Server etwas.
Der Admin wird noch so lang an den Raten rumpfuschen bis es perfekt (für ihn) ist. Das heißt, genug Spieler sollen auf dem Server spielen. Und da es nicht schnell genug geht, investieren diese Geld in Cash -> Geld für den Admin. Und das alles nur, weil er die Files geklaut hat.Quote:
woher willst du das wissen das es 777LastChaos nur ums Geld geht ?