.....ist klar wenn du "heil hitler" schreibst :D
Quote:
Wir von der Christen-Front fordern deshalb:
* Verbot aller Comics,
* ersatzlose Streichung des Sexualkundeunterrichts,
* Einführung täglicher Kindergottesdienste mit lustigen Gebeten,
* Verbot aller Videofilme mit unerquicklichem Inhalt (die Details bestimmt eine von uns eingesetzte Kommission),
* Verbot von Computerspielen mit Ausnahme von christlichen Lernprogrammen und
* Einführung einer klerikalen Betreuung der Unterrichtsstoffe in den Schulen.
Quote:
Am besten sperren sie ihren Sohn für 2 Monate in ein Zimmer ein wo kein Heimrechner steht.
Dannach sollten sie ihn kastrieren lassen, dann kommt das mit dem onanieren nicht mehr vor.
also langsam macht mir die site angst xDQuote:
Vergib mir Herr, denn ich habe gesündigt!
Heute morgen wachte mein Sohn auf. Er suchte mich auf und stellte mich zur Rede. Ich erklärte ihm, was geschehen ist, woraufhin er mir an die Gurgel wollte. Ich floh zu meinem ge-essigten Rohrstock, um mit dessen Hilfe diesem Rüpel Einhalt zu gebieten. Im Eifer des Gefechts bohrte sich der Rohrstock durch den Hals meines dämonisierten Sohnes.
Gelähmt vor Angst und vor Erschrecken, welche Tat ich grade begangen hatte, sah ich meinem Sohn zu, wie er röchelnd auf dem Boden verblutete.
Mein Gott! Ich habe soeben meinen Sohn niedergestreckt! Ich bin nicht würdig, Christ genannt zu werden und unter diesem einen Himmel zu leben! Ich habe meine Chance auf das Paradies vertan - also macht ein Selbstmord die Sache sicherlich nicht schlimmer!
Was denkt ihr? Was soll ich nun tun?
Viel Erfolg!Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Jun 9 2007, 23:58
Es reicht, es wird Zeit dass diese Seite aus dem
Internet verschwindet!! *sich eine Bombe umschnall*
Shadowrun ist kein Anime..Quote:
Originally posted by shimmy13@Jun 9 2007, 21:18
Lofwyr ist ein Drache in dem Anime Shadowrun afaik.
Shadowrun ist kein Anime..Quote:
Originally posted by gotstyle+Jun 10 2007, 00:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (gotstyle @ Jun 10 2007, 00:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--shimmy13@Jun 9 2007, 21:18
Lofwyr ist ein Drache in dem Anime Shadowrun afaik.
Viel Erfolg!Quote:
Originally posted by BlackBerry+Jun 10 2007, 00:08--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BlackBerry @ Jun 10 2007, 00:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--`ChaoS´@Jun 9 2007, 23:58
Es reicht, es wird Zeit dass diese Seite aus dem
Internet verschwindet!! *sich eine Bombe umschnall*
klingt komisch aber auf nem alten L2 server spielte ein lofwyr damals mit...Quote:
Originally posted by BlackBerry@Jun 9 2007, 20:52
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das DARF es doch nicht geben! ô.o
Meine Güte EISKUH PROGRAMM!!!!!!!!!!1111einseinselfelf. Rofl was für Freaks XDQuote:
Alois Grillmeister
Herr Grillmeister durchsucht emsig das Internetz nach erwähnenswerten Seiten und begibt sich an forderste Front, um zu erfahren, was in verborgenen Internetzzusammenkünften geschieht. Er besitzt das Eiskuh-Programm, so daß Sie ihn in dringenden Fällen über die Nummer 175-159-717 damit erreichen können.