Quote:
Originally Posted by John Dread
Braucht eine Legende denn wirklich ein Schildchen am Hemd? Meine Definition von Legende sieht wohl anders aus, als die der meisten hier. Eine Legende ist für das, was sie geleistet hat durch einen Ruf anerkannt. Wenn mir mit einem optischen Gadget versucht wird unter die Nase zu reiben, dass die Person was ganz tolles gemacht hat, dann ist das womöglich ein hilfsbereiter Mensch, aber bestimmt keine richtige Legende.
Fakt ist, dass wir Mitgliedern mit von euch genannten Eigenschaften durchaus mit Dingen wie Lifetime Premium ausstatten, als Gegenleistung, aber wer von mir einen Orden haben will, der nur dazu dient den ePenis ins Unermessliche zu verlängern, ist an der falschen Adresse.
Ganz ehrlich, wenn ich hier irgendwann mal freiwillig abtreten sollte, bin ich mit allem zufrieden. Meine Leistungen spiegeln sich permanent im Board wieder, oder eben auch nicht. Das ist die einzige Anerkennung, die ich brauche.
|
legende, legende ... ende hat doch in seinem post extra noch darauf hingewiesen dass es erstmal ein grundgedanke ist und ihm nur der name in den sinn gekommen ist ;O wie er schon sagte war diese bezeichnung eine idee, mehr nicht. btw ist manchen leuten eine epenis verlängerung wichtiger als lifetime premium, davon kann man sich nämlich auch nichts kaufen :rolleyes: ist zwar schön zu haben, braucht man aber auch nicht wirklich. so ein badged braucht man zwar auch nicht, für - wie schon gesagt - manche leute ist es aber halt schöner/wichtiger eine art anerkennung zu bekommen als premium oder sonst was. aber ich denke mal hier gehen die meinungen bzgl. begriffen wie ehre/würde/dankbarkeit auch extrem weit auseinander :f
ebenfalls ist für einige user epvp mehr als nur ein board wo man jeden tag reinschaut und die arbeit erledigt ... eher ist es - so auch z.b für mich - ein ort wo man täglich gern reinschaut, hier und da mal etwas beiträgt und mit den usern redet und auch gelegentlich zusammen was zockt usw. einfach ein teil der community sein. es soll auch leute geben die sich in ihrer freizeit gedanken darüber machen was wohl grade im board los ist und wie es diversen personen daraus geht ;O
auch wenn ich mich jetzt auf ganz ganz dünnes eis begebe aber an dieser stelle mal die ganz ernst und ehrlich gemeinte frage an dich john(und bewusst öffentlich) : wann hast du dich denn das letzte mal so richtig in die community von epvp eingegliedert und auch intensiv etwas mit den usern unternommen? also jetzt so in richtung quatschen, einfach nur mal über gott und die welt quatschen oder auch das von mir angesprochene zocken. weiß der geier was, mein gedanke sollte verständlich genug sein. in meinen augen sollte man eben dies als so wichtiger teil der community tun(siehe salo oder damals djpromo) und nicht nur jeden tag seiner schnöden arbeit nachgehen(was ich denke ich doch sehr gut beurteilen kann wie dieser teil von epvp aussieht).
und nochmal : der begriff legende war nur ein namensvorschlag von ende, mehr nicht ... es könnt genauso gut "wichtiger member von epvp" heißen, scheiß egal. die idee war ein zeichen für die wichtigkeit der einzelnen person für epvp
saaja stimme ich voll und ganz zu, für alles mods wäre es einfach zu viel mit der zeit, ein gewisse grenze müsste eingehalten werden.
edit : achja, wer hat denn alles so lifetime premium? die lvl2 leute bekommen es ja zu ihrem rang mit dazu ... und zwar genau so lange wie sie für epvp hacks coden und aktiv sind. sobald sie nichts mehr machen und vom lvl2 ausgeschlossen werden bekommen sie auch kein premium mehr ;O ergo werden sie solange belohnt wie sie dazu beitragen dass epvp mehr user anlockt bzw wie sie hacks coden, danach werden sie auch nur zu ganz normalen usern degradiert ... tolle wurst ;O
Quote:
Originally Posted by John Dread
Braucht eine Legende denn wirklich ein Schildchen am Hemd?
|
nope, es ist einfach nur schön zu haben und schön zu wissen dass man die anerkennung der community erlangt hat.