!!!!!SEHR WICHTIG!!!!!

11/25/2010 06:31 One_Dream#16
Quote:
Originally Posted by Latschko View Post
Also ich mache eigentlich am liebsten bei token ads free zp und immernoch nicht gebannt und mein acc gibt es schon lange
Hey Du!
Wann hast du dein letztes Angebot gemacht?
Nach dem neuen TokenAds patch?

Hast du dir meine Accounts angesehen?

Sie sind deswegen doch gebannt!
QQ
11/25/2010 08:00 DerMixii#17
ohhjee das wäre kacke :( hab da öfters mal was gemacht
hoffendlich hab ich glück !
davon lasse ich erst ma die finger weg
11/25/2010 10:41 One_Dream#18
Quote:
Originally Posted by DerMixii View Post
ohhjee das wäre kacke :( hab da öfters mal was gemacht
hoffendlich hab ich glück !
davon lasse ich erst ma die finger weg
Nur mal so ein Tipp mach immer bei SuperRewards oder SponsorPay!!!
Die geben viel und die Bannen NIE!!!

FALLS DIESER BEITRAG HILFREICH WAR BIDDE EIN THANKS!
11/25/2010 10:45 DerMixii#19
dankeee klar bekommste nen thx naja abwarten noch ist alles ok xD
11/25/2010 13:53 üP.#20
lol faiL?

ich mach da jeden Tag ZP?..
Hab auch schon oft welches bekommen.
11/25/2010 14:18 ﮎOறறΣЯ.#21
ach, ich mach eh nur bank betrug und handy (leere karte) davon werde ich nicht gebannt
11/25/2010 15:43 BestOfElite#22
Quote:
Originally Posted by PvP-World2 View Post
Und ich gib di ganz sicher kein Thank und wünsche dir Bann, da du der Namensfaker von _Stryker (oder wie man den schreibt^^) bist der in Skype scammt -.-
1. Ob du ihm ein Thanks gibst oder nicht Interessiert hier keinen und warum auch net.
2. er kann sich so nennen wie er will heißt ja nicht das alle im Forum die das Wort Stryker im namen haben alles namesfaker von _strYker sind. Weil Stryker ist ein ganz normales wort.

At Thread ersteller
danke für die Wahrnung werde da auch keine angebote mehr machen und hoffenlich alle anderen auchnet.
11/25/2010 17:02 One_Dream#23
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
1. Ob du ihm ein Thanks gibst oder nicht Interessiert hier keinen und warum auch net.
2. er kann sich so nennen wie er will heißt ja nicht das alle im Forum die das Wort Stryker im namen haben alles namesfaker von _strYker sind. Weil Stryker ist ein ganz normales wort.

At Thread ersteller
danke für die Wahrnung werde da auch keine angebote mehr machen und hoffenlich alle anderen auchnet.
DANKE!
11/25/2010 17:54 Jend0#24
a dafür wirste nit gebannt aber wenn du mit bankbetrug pay pal verarschen meinst,dann kriegste vom staat ne geldstrafe wenn die deine ip wissen oder du kommst in den knast :facepalm:
Quote:
Originally Posted by ﮎOறறΣЯ. View Post
ach, ich mach eh nur bank betrug und handy (leere karte) davon werde ich nicht gebannt
so nu zu den anderen..wenn ihr nicht wollt,dass euer acc gebannt wird dann gebt auch realistische daten ein und nicht sowas wie Vorname: hjkbdawliucba Nachname: hfhwaufaja und es gibt auf manchen seiten unten rechts ne warnung,dass die eure IP wissen udn ihr die nicht versuchen sollt zu verarschen..macht einfach diese angebote nicht
11/25/2010 20:08 One_Dream#25
Quote:
Originally Posted by Jend0 View Post
a dafür wirste nit gebannt aber wenn du mit bankbetrug pay pal verarschen meinst,dann kriegste vom staat ne geldstrafe wenn die deine ip wissen oder du kommst in den knast :facepalm:

so nu zu den anderen..wenn ihr nicht wollt,dass euer acc gebannt wird dann gebt auch realistische daten ein und nicht sowas wie Vorname: hjkbdawliucba Nachname: hfhwaufaja und es gibt auf manchen seiten unten rechts ne warnung,dass die eure IP wissen udn ihr die nicht versuchen sollt zu verarschen..macht einfach diese angebote nicht
Und wenn ihr (realistische) Daten eingeben wollt / (müsst) und niemand anderes soll dafür den Schaden kassieren dann benutzt diese Seite : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und klick dort auf *Daten*

PLEASE EIN THANKS dafür!
MfG
11/25/2010 20:11 Fani'#26
Würde sagen... PECH...
Jeder Trade etc ist mit Risiken verbunden.
11/25/2010 20:13 thekiller999#27
bei mir zahlen die erst garnicht^^dann können sie mich ja wohl net bannen^^
edit: welche offers macht ihr da eigentlich?wenn ihr die 500-2k offers wie wurzelinmperium liebe.de oder gratis leben macht dürfte da nix passieren.bei lovefilm und save tv wunderts mich nicht dass die euch bannen