So ganz verstehe ich das Problem nicht, vielleicht stehst du aber auch nur spontan auf dem Schlauch. :pQuote:
Also die Grundidee sieht momentan wie folgt aus:
ARGLVERDAMMT steht für: Wie lasse ich ihn die Variable in den text einfügen anstatt den Namen der variable zu schreiben?Code:function AntiKoreaDrop_IndiabloBlöd() { Print("ÿc8Crashprotection is active") var _TypImGame; _TypImGame = GetPlayerUnit(); if(_TypImGame) { var _NervigerBotneider; _NervigerBotneider = _TypImGame.name do { Say(/ignore [COLOR=Red]ARGLVERDAMMT[/COLOR]); } while(_TypImGame.GetNext()); } }
Wir sollten in jedem Fall nochmal schauen, ob das wirklich nur mit einer Ausgabe funktionieren kann, oder ob man das nicht auch über den Partyscreen hinbekommen kann. Diese Variante ist nämlich wahrscheinlich relativ langsam.
Code:
function AntiKoreaDrop_IndiabloBloed() // <- Umlaute haben nichts in Bezeichnern verloren!
{
Print("ÿc8Crashprotection is active")
var _typImGame; // Der Großbuchstabe am Anfang deutet auf eine globale Variable hin, darum lieber mit Kleinbuchstaben beginnen
_typImGame = GetPlayerUnit();
if(_typImGame)
{
do
{
Say("/ignore " + _typImGame.name);
} while(_typImGame.GetNext());
}
}
Muddy
@lanara Definitiv, ich für meinen Teil gehöre jedenfalls zu den 95%, woran sich auch so bald nichts ändern wird. :)