Baalrun "........" = Absturz

11/24/2010 18:37 Muddy Waters#16
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Also die Grundidee sieht momentan wie folgt aus:

Code:
function AntiKoreaDrop_IndiabloBlöd()
{
    Print("ÿc8Crashprotection is active")

var _TypImGame;
    _TypImGame = GetPlayerUnit();

if(_TypImGame)
    {
    var _NervigerBotneider;
    _NervigerBotneider = _TypImGame.name

do
        {
        Say(/ignore [COLOR=Red]ARGLVERDAMMT[/COLOR]);
        } while(_TypImGame.GetNext());
    }
}
ARGLVERDAMMT steht für: Wie lasse ich ihn die Variable in den text einfügen anstatt den Namen der variable zu schreiben?
So ganz verstehe ich das Problem nicht, vielleicht stehst du aber auch nur spontan auf dem Schlauch. :p

Wir sollten in jedem Fall nochmal schauen, ob das wirklich nur mit einer Ausgabe funktionieren kann, oder ob man das nicht auch über den Partyscreen hinbekommen kann. Diese Variante ist nämlich wahrscheinlich relativ langsam.

Code:
function AntiKoreaDrop_IndiabloBloed() // <- Umlaute haben nichts in Bezeichnern verloren!
{

var _typImGame; // Der Großbuchstabe am Anfang deutet auf eine globale Variable hin, darum lieber mit Kleinbuchstaben beginnen
    _typImGame = GetPlayerUnit();

if(_typImGame)
    {
        do
        {
            Say("/ignore " + _typImGame.name);
        } while(_typImGame.GetNext());
    }
}
Lg
Muddy

@lanara Definitiv, ich für meinen Teil gehöre jedenfalls zu den 95%, woran sich auch so bald nichts ändern wird. :)
11/24/2010 18:42 _FightZ_#17
macht halt priv runs und weint nicht^^ ich finds lustig
11/24/2010 18:42 njomnjomnjom#18
Danke lanara :P ohmensch bin ich blöd xD

Also dann guckt die Grundidee jetzt wie folgt aus:

[Edit:] wieder weggemacht weil schonwieder überholt.
11/24/2010 18:45 Psyrodon#19
Quote:
Danke lanara :P ohmensch bin ich blöd xD

Also dann guckt die Grundidee jetzt wie folgt aus:

Code:
function AntiKoreaDrop_IndiabloBlöd()
{

var _TypImGame;
	_TypImGame = GetPlayerUnit();

if(_TypImGame)
	{
	var _NervigerBotneider;
	_NervigerBotneider = _TypImGame.name

do
		{
		Say("/ignore" + _NervigerBotneider);
		return true;
		} while(_player.GetNext());
	}
}
Jetzt muss ich mir nurnoch ne sinnvolle bedingung einfallen lassen die sie auslöst.
Und dann muss sie erstmal getestet werden.

Problem mitm dem squelsch wird seein das leeceher skript das auch macht , also nicht hört was der leader sagt^^

müsste man schreiben das die einen char nicht muten also den leader oda so
11/24/2010 19:02 njomnjomnjom#20
Danke Muddy

Ne ich steh nicht aufem Schlauch ich kann nur einfach kein Javascript bzw hab nie eine ProgSprache gelernt, deswegen bastel ich einfach immer bis es das macht was ich will.

Es macht mir einfach spaß :P

So jetzt sollte der Leader nicht gemutet werden:
Code:
function AntiKoreaDrop_IndiabloBloed() // <- Umlaute haben nichts in Bezeichnern verloren!
{

var _typImGame; // Der Großbuchstabe am Anfang deutet auf eine globale Variable hin, darum lieber mit Kleinbuchstaben beginnen

if(_typImGame && _typImGame.name != NTConfig_Leader)
    {
        do
        {
            Say("/ignore " + _typImGame.name);
    }
    else if(_typImGame.name == NTConfig_Leader)
    {
     //Say(Hallo Chef!);
    Print("Leader ausgelassen");
    }
    else
    {
    Print("ÿc8Keine Gefahr");
    }
}
11/24/2010 19:09 Grommel#21
bevor ihr ewig rumproggt testet das doch erstmal manuell ...

hab zwar squelch bisher nie genutzt, aber bei meinen test´s scheint es nur whispers zu unterdrücken ... keine auswirkungen auf den ingame chat
11/24/2010 19:14 dex_porter#22
Quote:
Originally Posted by Grommel View Post

hab zwar squelch bisher nie genutzt, aber bei meinen test´s scheint es nur whispers zu unterdrücken ... keine auswirkungen auf den ingame chat
es gibt auch ingame ne mute funktion U.U
11/24/2010 19:19 SaTaNTsR#23
schon älter. ne möglichkeit ist es die windows fehlermeldungen auszustellen dadurch schließt sich diablo II automatisch und es restartet ;) wünsch euch allen viel glück beim weiterbotten
LG
11/24/2010 19:26 lanara#24
Quote:
Originally Posted by Grommel View Post

Squelch muted auch ingame chat. Für den Leader würde es auch schon reichen wenn er die leute direkt beim joinen squelched und beim leaven unsquelched. (mit EVENT_GAMEMSG)
11/24/2010 19:32 Grommel#25
Quote:
Originally Posted by dex_porter View Post
es gibt auch ingame ne mute funktion U.U
dann teil doch bitte dein wissen mit uns ^^
(ich hasse posts nach dem motto: ich weiß es, sag es aber net)

für squelch/ignore hab das code stück schon fertig gehabt und getestet ... hat auch die commands ohne fehler ausgeführt mit der jeweiligen rückmeldung vom bnet das der spieler(acc) gesquelcht wurde.

Die ganz normalen Chat Nachrichten wurden danach leider immer noch angezeigt.
11/24/2010 20:31 2face1337#26
mit /ignore *acc und /squelch *acc gehts auf jeden fall net das is nur für channelmsg
man muss den bot den squelchbutton im partyscreen drücken lassen
11/24/2010 20:38 njomnjomnjom#27
Quote:
mit /ignore *acc und /squelch *acc gehts auf jeden fall net das is nur für channelmsg
Oh, Mist :P naja egal dann geh ich jetzt nen film schauen ^^

achja und zuviel squelchen lässt einem crashen das suckt lol :P
(grad getestet)
und
GetPlayerUnit() gibt einem immer sich selbst zuerst zurück

function AntiKoreaDrop_IndiabloBloed()
{
NTC_Delay(1000);
var _typImGame;

if(_typImGame) // && _typImGame.name != NTConfig_Leader && _typImGame.name != me.name
{
do
{
Say("Hier steht slash ignore " + _typImGame.name);
NTC_Delay(5000);
Print("ÿc8I ignore him lol");
}

Geht zwar wunderbar (Ja hab zum testen ewig lange delays reingemacht) aber man ignort sich selbst :D .

Und wenn man in die Bedingung einfügt, dass typImGame.name ungleich me.name sein soll, (also dass man sich nicht selbst ignort) dann findet er den next player nicht weil das getnext nicht greift.
11/24/2010 20:41 Muddy Waters#28
Quote:
Originally Posted by 2face1337 View Post
In dem Fall macht man das auch über den Namen des Charakters und nicht über den Accountnamen:
Code:
/squelch CHARNAME
Ich schaue bzw. teste gerade, ob es das mit dem Button irgendwie zu machen ist, sieht bislang aber eher schlecht aus, jedenfalls ohne tatsächlich das Party Fenster zu öffnen und auf den Button zu drücken. Letzteres sollte aber nicht viel schneller laufen als einfach den Befehl zum squelchen ausgeben zu lassen. :(

Lg
Muddy

Nachtrag:
Quote:
Oh, Mist :P naja egal dann geh ich jetzt nen film schauen ^^

achja und zuviel squelchen lässt einem crashen das suckt lol :P
(grad getestet)
und
GetPlayerUnit() gibt einem immer sich selbst zuerst zurück

function AntiKoreaDrop_IndiabloBloed()
{
NTC_Delay(1000);
var _typImGame;

if(_typImGame) // && _typImGame.name != NTConfig_Leader && _typImGame.name != me.name
{
do
{
Say("Hier steht slash ignore " + _typImGame.name);
NTC_Delay(5000);
Print("ÿc8I ignore him lol");
}

Geht zwar wunderbar (Ja hab zum testen ewig lange delays reingemacht) aber man ignort sich selbst :D .

Und wenn man in die Bedingung einfügt, dass typImGame.name ungleich me.name sein soll, (also dass man sich nicht selbst ignort) dann findet er den next player nicht weil das getnext nicht greift.
Genau aus diesem Grund kannst du auch einfach eine while-Schleife statt der vorhandenen do-while-Schleife verwenden, dann kannst du dir den Abgleich des eigenen Char Namens sparen. ;)
11/24/2010 20:44 dex_porter#29
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
In dem Fall macht man das auch über den Namen des Charakters und nicht über den Accountnamen:
Code:
/squelch CHARNAME
Ich schaue bzw. teste gerade, ob es das mit dem Button irgendwie zu machen ist, sieht bislang aber eher schlecht aus, jedenfalls ohne tatsächlich das Party Fenster zu öffnen und auf den Button zu drücken. Letzteres sollte aber nicht viel schneller laufen als einfach den Befehl zum squelchen ausgeben zu lassen. :(

Lg
Muddy

Nachtrag:

Genau aus diesem Grund kannst du auch einfach eine while-Schleife statt der vorhandenen do-while-Schleife verwenden, dann kannst du dir den Abgleich des eigenen Char Namens sparen. ;)

der aobot hat oder hatte es damals auf jedenfall.... hmm...
11/24/2010 20:46 lanara#30
Hmm gab es nicht ein RedVex script, das automatisch Spambots gemuted hat? Vielleicht wäre es ja damit einfacher. ;)