Black Ops Texturen hack v3

12/15/2010 13:54 Amaru1338#16
Ich benutze es auch schon seit ca 3 Wochen. Aber leider sind waffen auch in Gelb :D
Hab von dieser Materie nicht viel Ahnung aber evtl einer von euch. Wer hat eine ahnung das die models evtl nur farbige jacken oder helme haben. Ob man das umstellen kann
12/15/2010 14:19 xBaiLomx#17
kann man nun dafür gebannt werden oder nicht ?
12/15/2010 14:40 Amaru1338#18
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Normal "nicht" den in cs kann man auch ohne probleme seine models ändern. Ich benutze es schon seit 3 Wochen und habe kein Problem bis jetzt und denke auch nicht das ich damit noch eines haben werde
12/15/2010 18:00 Goetzel#19
also die dateien verändern is n bisschen kompliziert, musst dich mal einlesen...programme dafür: dds2iwi;HxD Hex Editor; iwi x dds und ein spezielles photshop plugin und natürlich photoshop.
normal kann man nicht gebannt werden, da auf der hp steht:

Die folgenden Szenarien lösen keinen VAC Ban aus:

* Benutzung von Chat Programmen wie X-Fire
* Spielen von Multiplayer Modifikationen, die nicht die Spielkern .EXE und .DLL Files ändern
* Hardwarekonfigurationen vom System
* Spielen mit speziell angefertigten Skins

quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
12/15/2010 18:08 Flοw#20
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Da das eine Modifikation des Klienten ist, Ja !

Aber die Frage ist halt wie wollen sies raus finden :o
12/15/2010 21:05 TheChillerIsBack#21
HÄÄ bei9 mir gibt es nur die dateien iw aber keine ordner man :D
12/15/2010 22:51 яаzе*#22
4 Tage später VAC Ban viel Spaß an allen
12/15/2010 22:59 Amaru1338#23
Quote:
Originally Posted by *Raze.> View Post
4 Tage später VAC Ban viel Spaß an allen
Ja dann liegt das aber an was anderem bei dir. Denn ich benutze es seit 3 Wochen
12/15/2010 23:08 яаzе*#24
Ich benutz das sicherlich nicht XD
Bin gegen Cheater :P

Bloß jeder Hack wird erkannt kannst knicken mit undetected -.-
Nur manche VIP Hacks schaffen es...

VAC bannt auch nicht sofort sondern ist so programmiert das es erst später bannt, ist aber unterschiedlich (Zitat vom Sean)

Hatte auch vertrauen in den Hacks bei CoD6 aber trotzallem gebannt... war auch eig. undetected.. Also wie gesagt.. Ist scheiße wen man gebannt wird .. und neu kaufen ist auch beschissen.

Wen das aber mehr als 2 Monate bei dir dauert und du nicht gebannt bist sag bitte bescheid ^.^
12/15/2010 23:10 Menan#25
Dies ist ja kein Hack, es ist jedeglich eine Veränderung der Texturen, die nicht vom Anti-Hack Programm entdeckt werden kann, dann man ja nichts in den Prozess injiziert.

Die Chance gebannt zuwerden sehe ich relativ gering ;)
12/15/2010 23:13 яаzе*#26
Sean sagte das jede einzelne Veränderung an den Daten zu einem VAC Ban führen.. :(

Und hier stehts ja auch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also ich bin seit dem Ban echt vorsichtig und muss sagen das ich bis jetz nie wieder ein Hack hatte.. Ist bloß echt lw wen man nicht mehr zocke kann.. :/
12/15/2010 23:16 Menan#27
Quote:
Die folgenden Szenarien lösen keinen VAC Ban aus:
• Benutzung von Chat Programmen wie X-Fire
• Spielen von Multiplayer Modifikationen, die nicht die Spielkern .EXE und .DLL Files ändern
• Hardwarekonfigurationen vom System
• Spielen mit speziell angefertigten Skins
Da keine DLL und die Corefiles nicht abgeänder werden, schätze ich, dass es nicht zu einem Bann kommen wird ;)
12/15/2010 23:18 яаzе*#28
Naja ich weiß nicht :/ Ich lass die Finger davon.. Ein Ban reicht mir und Steam ist auch voll hinterlistig :/
Ey aba jedes ma Blaue / Rote Männchen zu sehen würde mich schon sau ankotzen XD

#Mit was Screen gemacht ? Mach das meist via xFire, aber deine sehen i.wie bessa aus XD
12/16/2010 13:35 TheChillerIsBack#29
kann mir wer helfen
12/16/2010 13:44 Menan#30
Quote:
Originally Posted by TheChillerIsBack View Post
kann mir wer helfen
Eventuell solltest du uns dein Problem auch noch Beschreiben...

Mit in Zukunft solche Sinnlosen Posts lassen!