Idee--> Euer Mitwirken ?:)

11/22/2010 00:00 Tw!x#16
Wieviele wollten hier schon MMORPGs, Browsergames und ähnliches machen, und wieviele waren bisher erfolgreich...
11/22/2010 15:22 Speed-Killer#17
ja das mit Facebook habe ich mir schon überlegt und es sieht nicht so gut aus .!
aber ein browser game könnte man schon schaffen!
11/22/2010 17:29 BlackWu#18
Quote:
Originally Posted by Speed-Killer View Post
ja das mit Facebook habe ich mir schon überlegt und es sieht nicht so gut aus .!
aber ein browser game könnte man schon schaffen!
Tipp:

Lass es!
11/22/2010 17:33 Speed-Killer#19
Quote:
Originally Posted by BlackWu View Post
Tipp:

Lass es!
nein!
ich gebe nicht so schnell auf!
11/22/2010 17:53 Noyze#20
Das ist als würde ich Toiletten herstellen..
Aber nicht aus dem ursprünglichen Material sondern aus Kunstoff..
Etwas was es schon gibt, versuchen nochmal zu vermarkten oder zu verbreiten ist schwachsinn.. Zeitraubend und bringt keinem was ausser ein haufen Arbeit und das für nichts.

Meinst du wirklich die Leute steigen von ihren Social Communitys einfach zur deiner?
Wie schon erwähnt die Kosten... wenn sich am Tag Millionen Leute einloggen zb bei Facebook.. meinst du da reicht ein Gümmelserver?

Die Aussage mit den tollen Spielen sind ebenso schwachsinnig.
Die Spiele werden von bestimmten Firmen erstellt..
Das heisst es gibt Partnerschaften..
Zb Facebook mit Zynga.. woraus wiederrum Farmville kommt.

Natürlich kannst du deine eigenen Spiele herstellen..
Nur wer bezahlt die Personen die sich da dran setzen?
Du ? Willste dir einen Kredit nehmen? Wie willst du mit deinem Social Network Geld verdienen?

Wie möchtest du Leute werben..?
Ich sag dir eins.. keiner wird einfach Facebook verlassen für eine 0815 Seite auf nem V-Server gehostet.

Es reicht nicht einfach mal eine Seite zu erstellen und dann zu sagen das es schon wird.
Du brauchst Mitarbeiter
Du brauchst viel Geld.
Und du brauchst ein Konzept damit sowas auch funktioniert..
Immer wieder diese Träumer .. wirklich

Vor allem dingen die Aussage das es etwas in die Richtung sein soll..
Was haben wir denn schon für unnütze Seiten?
SchülerVz
StudiVz
MeinVz
EmoVz
GamerVz
Facebook
Wer Kennt Wen
Die Lokalisten..
Oh gott es gibt sogar ein PennerVz

Meinst du das ist nicht langsam mal genug?
Einzige was du noch machen könntest wäre das TräumerVz oder das DummenVz..
11/22/2010 18:11 Speed-Killer#21
omg ich habe mich schon entschieden ein "kleines" Browser game zu machen ;)
erstmal könnten wir das game doch über einen free hoster (square7 o.ä.) laufen lassen!
und dan werden wir sehen was passiert!
11/22/2010 18:15 Darcoux#22
Quote:
...facebook...

...pro tag über 5k Leute...
Das sind mehr! :D
Klar kannst du sowas machen/versuchen aber nicht mit der Hoffnung damit Geld zu verdienen oder viele User zu haben.
11/22/2010 18:16 BlackSoulLady#23
mach lieber ein <browsergame so wie stämme recht sipel aber geiles spiel^^
11/22/2010 18:43 kEPLER.#24
Achte aber darauf das du mindestens einen im Team hast der gut PHP kann sonst wird das nichts.
Du sagtest ja das du gut HTML kannst also brauchst du noch einen der PHP sehr gut kann.
Dann fehlen nur noch die Ideen und das wird glaube ich mit das schwierigste weil es schon soviel gibt.
11/22/2010 19:22 SoundBangeR#25
Quote:
erstmal könnten wir das game doch über einen free hoster (square7 o.ä.) laufen lassen!
wenn dann das spiel fertig ist kannste dann immer mehr hinzufügen
doch wird ein langer weg denk ich ^^
11/22/2010 20:29 Speed-Killer#26
Quote:
Originally Posted by ch1LLo View Post
Achte aber darauf das du mindestens einen im Team hast der gut PHP kann sonst wird das nichts.
Du sagtest ja das du gut HTML kannst also brauchst du noch einen der PHP sehr gut kann.
Dann fehlen nur noch die Ideen und das wird glaube ich mit das schwierigste weil es schon soviel gibt.
ich hab geschreiben das ich Html kann das ich das sehr gut kann war nie ie rede davon!^^

und ich suche einen der gut php kann!

Meine idee wäre :

Ein Browser Game machen wo man eine Stadt (moderne stadt) aufbauen muss mit Poliezei revier usw halt!
11/22/2010 21:00 BlackWu#27
Quote:
nein!
ich gebe nicht so schnell auf!
10 Egold das nix brauchbares dabei rauskommt.
11/23/2010 04:07 kEPLER.#28
Ach :D jetzt zerfleischt ihn doch nicht alle so ^^

Ich finde die Idee immernoch gut.

Hast du dir eigentlich schon mal Gedanken gemacht wie man sowas angeht?
Ich selber habe mich mal erkundigt und es ist wirklich sehr schwierig und ich wusste nicht wo ich anfangen sollte.

Naja wäre cool wenn du denn Thread auf dem laufenden hältst.

Son Knast Browsergame wäre auch mal ganz nice.
Ich glaub das nehm ich dann mal in Angriff :D:D
11/23/2010 11:39 MrSm!th#29
Quote:
dir ist klar, dass 99.999% der freehoster browsergames auf ihren servern verbieten? :rolleyes:

ignorierst du eigentlich die posts der anderen?
der post vor deinem ist auch auf browsergames eingegangen.
du brauchst GELD. sonst macht das keiner. es wird einfach nicht hinhauen, mit 3 leuten, die am besten alle wie du nur html können, zum spaß ein spiel zu schreiben.
das erfordert viel arbeit und auch, wenn die arbeiter bezahlt würden, solltest du trotzdem ahnung von php ahnung haben, denn du musst wissen, was sie da machen.
außerdem musst du den server finanzieren, du brauchst grafikprogramme und und und.
normalerweise muss im impressum auch noch ein unternehmen oder eine volljährige person aufgelistet sein, die der rechtliche vertreter ist.
ach ja, um werbung (für das game und auf der seite zur finanzierung) müsstest du dich auch kümmern, google will auch geld usw usw usw...

das hat nichts mehr mit träume vermiesen oder sonst was zutun, deine vorstellungen sind einfach fern jeder realität!

Quote:
das ich das sehr gut kann war nie ie rede davon!^^
noch besser!

@BackWu:
ich setze 150
11/23/2010 12:03 Blackbirds#30
^sowas hab ich früher auch immer geschrieben. mittlerweile tauchen aber so viele träumer hier auf und wollen ein realitätsfernes projekt starten, dass ich nur noch schreibe:

Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
wird eh nix...