Pixelfehler beim TFT

06/01/2007 22:06 X-Matrix#16
Nene versuchs beim Mediamarkt mit n bissel stre� und so das du es schei�e findest das sie dir n kaputtes Gerät verkaufen.
06/01/2007 22:54 3ddy#17
mhh media markt hat bei mir bischer alles umgetauscht . . . hab nen mp3 playergekauft 1 woche im urlaub mitgenommen und dann wieder umgetauscht sogar die dazugehörige cd behalten ^^ oder gamecube "ausgeliehen" und wieder zurückgegeben . . . weis nicht was du da falsch machst ... vergiss dei hundeblick nicht oder so o.0 aber kannste net den bildschirm direkt anner firma umtauschen ? meiner war mal put habs direkt bei dr firma umgetauscht aben nicht lange rumgemacht und mir nen neuen gegeben !
06/01/2007 23:17 p ~#18
Bei mir ging es sonst auch immer...kA warum es jetzt nicht funzt...hab sogar ma WoW und TBC zusammen zurück geben können...

Strafe Gottes oder so...wenn garnichts geht,...tausch ich halt meinen TFT mit dem meiner Schwester T_T
06/02/2007 11:13 Xentala#19
Hi :P
Also normal geh hin sag des passt dir doch ned du möchtest ihn umtauschen die machen des 100% wenn ned führ dich auf und sag du willst den chef von dem laden sprechen meistens werden die dann unruhig:) glaub mir bissl laut werden und aufführen dann kriegen die muffe:)
06/02/2007 13:20 xaladin#20
Warte einfach bis paar leute da sind und sprech lauter ;x
Am besten so das es fast jeder hören kann...aber am besten erst nachdem sie "nein" gesagt haben^^
06/02/2007 18:55 Jack's Broken Heart#21
Und verwende wichtig klingende Begriffe, wie "Kundentreue" und "Kulanz". ;0
06/04/2007 00:11 p ~#22
Oo" Was ist Kulanz?
Verdammt ^^
Ich denke mal ich versuche es morgen ein weiteres Mal. Sollte es dann nicht klappen...nehm ich tatsächlich den Monitor meiner sis >.<"
06/04/2007 20:27 Jack's Broken Heart#23
zB: Als ich meinen Provider vorzeitig gewechselt habe (vor Vertragsende), hat mein alter Provider den Vertrag für nichtig erklärt, um mir unnötige Kosten zu ersparen, aus Kulanzgründen.

Das ist so, wie Kundenfreundlichkeit.

Oh, da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kulanz

Ich bin mir fast sicher, dass sich was machen lässt - Frag notfalls halt nach einem anderen Modell. ^^
06/04/2007 23:59 p ~#24
@ BlackBerry: Danke für die Definiton! War heute aber 3,5 Stunden beim Arzt danach war mir nur noch nach gammeln -.-"

So ein sch**** Service von allen Seiten...morgen versuchs ichs...
06/06/2007 03:19 Jack's Broken Heart#25
BlueBerry... q_q
06/06/2007 09:05 p ~#26
Omfg! Tut mir echt Leid!
Wollte dich nicht falsch schreiben, habs geändert...!

War in Gedanken wegen des scheiss Monitors...
06/15/2007 13:56 Ennea#27
Einen roten, einen blauen Pixel? Dann sind die warscheinlich nur beschädigt. Ganz kaputte sind weiß oder schwarz. Ich hatte auch mal 3 Stück. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf ein Video gestoßen das ziemlich oft die Farben verändert und damit den Bildschirm so belastet, das sich die Flüssigkeit gleichmäßig verteilt. Meistens funktioniert das. Hier ein Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lass einfach paar mal im Vollbild durchlaufen, brauchst eventuell erst nen Codec weil das .MP4 is. Vielleicht funktionierts ;)
06/15/2007 17:08 robreload#28
Quote:
Originally posted by Agito@Jun 4 2007, 23:59
@ BlackBerry: Danke für die Definiton! War heute aber 3,5 Stunden beim Arzt danach war mir nur noch nach gammeln -.-"

So ein sch**** Service von allen Seiten...morgen versuchs ichs...
was erwartest du den von dem laden =)?
06/15/2007 17:38 3ddy#29
Quote:
Originally posted by Crow.@Jun 15 2007, 13:56
Einen roten, einen blauen Pixel? Dann sind die warscheinlich nur beschädigt. Ganz kaputte sind weiß oder schwarz. Ich hatte auch mal 3 Stück. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf ein Video gestoßen das ziemlich oft die Farben verändert und damit den Bildschirm so belastet, das sich die Flüssigkeit gleichmäßig verteilt. Meistens funktioniert das. Hier ein Link:

Lass einfach paar mal im Vollbild durchlaufen, brauchst eventuell erst nen Codec weil das .MP4 is. Vielleicht funktionierts ;)
geht nich hab alles runtergeladen was man runterladen kann . . . gibs was ähnliches ?
06/15/2007 20:22 p ~#30
Quote:
Originally posted by Crow.@Jun 15 2007, 13:56

Werde es gleich mal testen, sry dass ich jetzt erst antworte. Habe, leider, nicht mitbekommen das es neue Antworten gab.