Nene versuchs beim Mediamarkt mit n bissel stre� und so das du es schei�e findest das sie dir n kaputtes Gerät verkaufen.
was erwartest du den von dem laden =)?Quote:
Originally posted by Agito@Jun 4 2007, 23:59
@ BlackBerry: Danke für die Definiton! War heute aber 3,5 Stunden beim Arzt danach war mir nur noch nach gammeln -.-"
So ein sch**** Service von allen Seiten...morgen versuchs ichs...
geht nich hab alles runtergeladen was man runterladen kann . . . gibs was ähnliches ?Quote:
Originally posted by Crow.@Jun 15 2007, 13:56
Einen roten, einen blauen Pixel? Dann sind die warscheinlich nur beschädigt. Ganz kaputte sind weiß oder schwarz. Ich hatte auch mal 3 Stück. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf ein Video gestoßen das ziemlich oft die Farben verändert und damit den Bildschirm so belastet, das sich die Flüssigkeit gleichmäßig verteilt. Meistens funktioniert das. Hier ein Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lass einfach paar mal im Vollbild durchlaufen, brauchst eventuell erst nen Codec weil das .MP4 is. Vielleicht funktionierts ;)
Werde es gleich mal testen, sry dass ich jetzt erst antworte. Habe, leider, nicht mitbekommen das es neue Antworten gab.Quote:
Originally posted by Crow.@Jun 15 2007, 13:56
Einen roten, einen blauen Pixel? Dann sind die warscheinlich nur beschädigt. Ganz kaputte sind weiß oder schwarz. Ich hatte auch mal 3 Stück. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf ein Video gestoßen das ziemlich oft die Farben verändert und damit den Bildschirm so belastet, das sich die Flüssigkeit gleichmäßig verteilt. Meistens funktioniert das. Hier ein Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lass einfach paar mal im Vollbild durchlaufen, brauchst eventuell erst nen Codec weil das .MP4 is. Vielleicht funktionierts ;)