Serverrates ändern und Registerpage erstellen

11/21/2010 17:21 Nilsator2#16
In die World Server.ini bei acount kommt die ip auch noch rein.
11/21/2010 17:28 Crown3r#17
Hmm, hat doch alles richtig. Klappt alles aber immer noch net.... will vllt. einer kurz ma mit TV5 gucken?

PS: Hab nen problem mit der Registerpage. Hab zwar soweit alles richtig, aber Wenn ich auf xampp Controller geh und Apache starten will. Kommt die Felermeldung in der Console: terminating worker thread 0.

Hab auch schon gegoogelt. Hab mal alles ausgeschaltet. Skype, ICQ usw... klappt aber auch net...
11/22/2010 13:59 Crown3r#18
Habs hingekriegt. Sorry wenn ich noch mal nerv, aber die Serverrates klappen immer noch nicht, jetzt haben schon 3 Leute drüber geschaut ( die Ahnung haben) und Wissen auch nicht, warum es net klappt. Hab alles so gemacht wie ihrs auch beschrieben habt. Alles klappt nicht :(
hat vielleicht noch irgedneiner Idee worans liegen könnte?

Das hier steht in dem Errorlog:
11/22/2010 21:30 Crown3r#19
Glaub weiß worans liegen könnte. Es gibt ja die 7 Server die man immer starten muss. Aber bei mir heißt der 2te Server. der eig. DataBase Server heißen muss komischerweise Trans Server, vielleicht liegts irgednwie daran. Bei dem DataBase Server kann man außerdem die Events auswählen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich kann aber dieses Event.lua nicht auswählen, vielleicht klappt deswegen das Exp Event nicht :)
11/22/2010 22:57 Shjin#20
Was mich gerade nur interessiert, ist, welche Files du benutzt :D
11/23/2010 10:41 Achileus#21
Lol v14 oder v15 hat er geschrieben und das kann man rauslesen wenn man mindstens 1 % ahnung hat.Zu deiner Frage hmm add mich ma in skype:welle1997
11/23/2010 14:09 Crown3r#22
Okay, benutze v15 Files ;) Hab die aber aus diesem Video hier:

Vielleicht leigts auch an den falschen Files...
11/23/2010 14:48 SchwarzerMagierm#23
Quote:
Originally Posted by SchwarzerMagierm View Post
Hi also ich habe einen hamachi server der geht leider nicht aber die regi seite geht xD
Also wen du xamp benutzt geht diese xD ich poste sie mal ich wies net ob sie bei anderen auch geht xD
dieses ist für eine my SQL datenbank xD ihrgentwo sthet da dann da auch noch der kram wo du deine mysql sachne eintragen must habe ich hin geschrieben
ich sende alles im anhang einmal die regi kram da und dann auch noch das php teil das du dann im xamp php ordner ersetzen must
ich hoffe es geht
must du lleider in eine php document dann rein kopiren die regie seite xD
also die php must du dann öffnen die ich schicke und dann da im xamp php ortner die php in öffnen und dann das ersetzten was ich dir in der php txt geschrieben habe

ich hoffe ich konnte helfen
11/23/2010 14:49 SchwarzerMagierm#24
ich habe da eine regi seite für dich schreibe mich mal pls dann pm an
11/23/2010 14:53 Crown3r#25
Also bei mir klappt bis jetzt alles, habs endlich hinbekommen, hab die WebCreateAcc.sql von Sedrika und nicht ausm Video genommen, dann hats auch mitm SQL Manager geklappt ;) Trotzdem Danke ;)
11/23/2010 14:57 SchwarzerMagierm#26
mh weis net mein server ght die databas server net xD
11/23/2010 22:00 Crown3r#27
Habs mit den Rates endlich hingekreigt :) Ich hab Sedrikas Files einfach installiert und dann gings^^