Bad Login - error// Biete eg!!!

11/21/2010 04:18 xFireownz#16
Lösch einfach deinen .minecraft Ordner in Appdate Dann müsste es FUnktionieren
11/21/2010 11:34 Kɛvin#17
10 mal probiert. - mindestens.
Abgesehen davon dass mein Pc nichtmehr geht,weil er,seitdem ich gestern neuen Ram einbauen wollte,nicht mehr richtig hochfährt,habe ich immernoch keine Antwort auf meine Mail bekommen.
Mfg
11/21/2010 12:05 WtFKilla#18
Das Problem hatte ich auch.... und da ich hier auf Epvp kein beonder typ bin hat mir hier keiner geholfen....... Ich weiß die Lösung =D habe ich selbst herrausgefunden da in meine threads nicht mehr geantwortet wurde ich könnte es dir verraten schick mir ne PM
11/21/2010 12:09 scenebase#19
Quote:
Originally Posted by Hundekiller View Post
Das Problem hatte ich auch.... und da ich hier auf Epvp kein beonder typ bin hat mir hier keiner geholfen....... Ich weiß die Lösung =D habe ich selbst herrausgefunden da in meine threads nicht mehr geantwortet wurde ich könnte es dir verraten schick mir ne PM
wie wäre es wenn du die Lösung hier postes für alle? & Es ist doch egal ob hier wer besonders ist oder nicht, wenn keiner die Lösung dafür weiß dann weiß sie keiner und dann kann auch keiner helfen.
11/21/2010 12:16 xFireownz#20
wenn das von Hundekiller nix bringt einfach mal PC Formatieren
11/21/2010 12:18 omg artix#21
LOL? PC-Formatieren? Hört mal auf mit den bescheuerten Ideen, das wäre nur unnötiger Aufwand.
11/21/2010 14:14 Kɛvin#22
So,pc läuft wieder :)
Immernoch keine Antwort vom Support,langsam zweifle ich daran.
Der Fehler besteht weiterhin.
Hundekiller,an dich ist eine Pn raus.
Minecraft,das wäre komplett sinnlos,wenn schon muss ich den .minecraft ordner sowie die minecraft.exe neu runterladen/"installieren" - dies habe ich aber auch schon oft genug versucht.
Ich versuche weiterhin etwas dagegen zu machen,und warte ausserdem noch auf antworten :x
mfg.
11/21/2010 14:22 omg artix#23
Hundekiller war nicht grad hilfreich, seine Methode läuft auch aufs PC formatieren aus.
11/21/2010 14:48 Kɛvin#24
Naja wie auch immer,Da ich mit dem Account ja im Browser spielen kann,bzw. ihn über Browser "aktivieren" kann,lässt sich mit diesem Account nun offline spielen.
Ich bin damit zwar immernoch nicht zufrieden,aber ich melde mich wieder sobald ich eine Antwort vom Support habe.
Mfg. // Habe allen die mir geholfen haben,eine kleine Spende gegeben,da ich nicht wirklich an mein Ziel gekommen bin.
11/21/2010 15:07 omg artix#25
hmm.. habs eben nochmal versucht reinzukommen, wärend ich hotspot-shield an hatte, und es hat geklappt ich konnte mich einloggen, scheint so als hätte es iwas mit der IP zu tun D:
11/21/2010 16:09 FatJesus#26
Quote:
Originally Posted by White_Edition View Post
Ich habe auch _ im namen bei minecraft , heiße white_edition , daran kann es nicht liegen und an Großbuchstaben auch nicht.
Tja da haste wohl keine Ahnung. Es reicht ein Capslock Nick Name um ganze Server in die Knie zu zwingen! Java hat ganz einfach noch dicke Probleme mit NickName Kombinationen jeglicher Art. Sehr wahrscheinlich wird Notch das aber mit den nächsten Update fixen. ;)

@Kevin
Java platt machen reicht, wenn das nicht klappt den Support im offiziellen Forum kontaktieren.
11/21/2010 16:19 Kɛvin#27
Quote:
Originally Posted by FatJesus View Post
Tja da haste wohl keine Ahnung. Es reicht ein Capslock Nick Name um ganze Server in die Knie zu zwingen! Java hat ganz einfach noch dicke Probleme mit NickName Kombinationen jeglicher Art. Sehr wahrscheinlich wird Notch das aber mit den nächsten Update fixen. ;)

@Kevin
Java platt machen reicht, wenn das nicht klappt den Support im offiziellen Forum kontaktieren.
Habe bereits ne Email an alle supportmails geschrieben,wenn ich bis morgen keine Antwort habe,schreib ich's ins Forum
11/21/2010 17:04 CraFloZy#28
Java neu installieren , schonmal da zu gekommen?