Lösch einfach deinen .minecraft Ordner in Appdate Dann müsste es FUnktionieren
wie wäre es wenn du die Lösung hier postes für alle? & Es ist doch egal ob hier wer besonders ist oder nicht, wenn keiner die Lösung dafür weiß dann weiß sie keiner und dann kann auch keiner helfen.Quote:
Das Problem hatte ich auch.... und da ich hier auf Epvp kein beonder typ bin hat mir hier keiner geholfen....... Ich weiß die Lösung =D habe ich selbst herrausgefunden da in meine threads nicht mehr geantwortet wurde ich könnte es dir verraten schick mir ne PM
Tja da haste wohl keine Ahnung. Es reicht ein Capslock Nick Name um ganze Server in die Knie zu zwingen! Java hat ganz einfach noch dicke Probleme mit NickName Kombinationen jeglicher Art. Sehr wahrscheinlich wird Notch das aber mit den nächsten Update fixen. ;)Quote:
Ich habe auch _ im namen bei minecraft , heiße white_edition , daran kann es nicht liegen und an Großbuchstaben auch nicht.
Habe bereits ne Email an alle supportmails geschrieben,wenn ich bis morgen keine Antwort habe,schreib ich's ins ForumQuote:
Tja da haste wohl keine Ahnung. Es reicht ein Capslock Nick Name um ganze Server in die Knie zu zwingen! Java hat ganz einfach noch dicke Probleme mit NickName Kombinationen jeglicher Art. Sehr wahrscheinlich wird Notch das aber mit den nächsten Update fixen. ;)
@Kevin
Java platt machen reicht, wenn das nicht klappt den Support im offiziellen Forum kontaktieren.