Win Vista 32 bit zurücksetzen.

11/20/2010 20:05 Fard ist der King#16
Ich hab zwar nen win 7 aber als ich ich ihn wegen einem keylogger neuinstallieren musste hab ich einfach F2 oder F4 gedrückt da ganz am anfang wo der pc hochfährt also system wiederherstellung

MFG Fard
11/20/2010 20:05 gurke7709#17
Quote:
Originally Posted by Bauer3211 View Post
ganz ehrlich du hast überhaupt keinen plan oder?
ich kann dir gernen nen verweis auf die ct' geben, welche das ganze getestet hat und zu dem ergebnis gekommen ist das vista besser ist als windows 7
nur das halt ds vista image bei den benutzern schlecht ist weil vista anfangs viele probleme hatte welche aber mitlerweile gefixt wurden. bei windows 7 gibts es daher zum jetzigen zeitpunkt deutlich mehr fehler als bei vista.
rofl vista besser als win7?

gib mal den "verweis" *lol*

vista ist instabil und auslastend. nicht umsonst wurde 7 als neues vista entwickelt, da vista einfach zu viele fehler enthält
11/20/2010 20:06 Mαhdin#18
Quote:
Originally Posted by -->Fard ist der K!nq<-- View Post
Ich hab zwar nen win 7 aber als ich ich ihn wegen einem keylogger neuinstallieren musste hab ich einfach F2 oder F4 gedrückt da ganz am anfang wo der pc hochfährt also system wiederherstellung

MFG Fard
Also zum Anfang Einfach F2 oder F4 drücken? o.O
11/20/2010 20:06 Bauer3211#19
also ohne installations dvd wird es höchstwahrscheinlich nicht gehen. wie gesagt am besten eine vom nachbarn oder so leihen oder zur not ins fachgeschäft gehen und die mal fragen(am besten da wo der pc her ist)
11/20/2010 20:09 Mαhdin#20
Quote:
also ohne installations dvd wird es höchstwahrscheinlich nicht gehen. wie gesagt am besten eine vom nachbarn oder so leihen oder zur not ins fachgeschäft gehen und die mal fragen(am besten da wo der pc her ist)
Geht klar :]

Aber noch ne Frage. Ich hatte ja die Viren, die keiner kannte, aufn Rechner..
Hatte dann mit ESET NOD32 Antivirus und Malwarebytes' entfernt..
dann Computer neugestartet. Jetzt läuft alles wieder so wie vorher (nicht mehr so langsam etc)
Sind die Viren weg oder nur in der "Ruhepause"
Btw. Ich wurde ausspioniert wurde mir gesagt von Es19.
11/20/2010 20:11 Bauer3211#21
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
rofl vista besser als win7?

gib mal den "verweis" *lol*

vista ist instabil und auslastend. nicht umsonst wurde 7 als neues vista entwickelt, da vista einfach zu viele fehler enthält
müsste ich meinen onkel ma anrufen vor 1-2 monaten war ich bei ihm und hab da ne ct gelesen. in der steht genau das was ich dir gerade erzählt habe. auerdem muss ich sagen, dass das auch meinen erfahrungen entspricht.
ich habe vista home premium 64 bit und habe keinerlei probleme auch nah stundenlangem surfen, zocken und rumspielen habe ich keinerlei performance probleme außerdem hab es bisher keine spiele und kaum software die nicht geht. bei windows 7 sah das bei mir leider so aus das sämtliche ältere spiele nicht gingen(auch im kompatibilitätmodus nicht) was aber evtl bis jetzt mit updates behoben wurde.

den artickel werd ich ma kurz suchen bzw ich werde ma überlegen wann genau ich die ct gelesen habe.
(und ja den gibt es den artickel das ist auf keinen fall erfunden)
11/20/2010 20:15 SoundBangeR#22
Quote:
Originally Posted by MαяTiη :] View Post
Geht klar :]

Aber noch ne Frage. Ich hatte ja die Viren, die keiner kannte, aufn Rechner..
Hatte dann mit ESET NOD32 Antivirus und Malwarebytes' entfernt..
dann Computer neugestartet. Jetzt läuft alles wieder so wie vorher (nicht mehr so langsam etc)
Sind die Viren weg oder nur in der "Ruhepause"
Btw. Ich wurde ausspioniert wurde mir gesagt von Es19.
ich denke mal ne "ruhepause",hoffen wir mal nicht

zu deiner frage:
ja geht leider nur mit cd
11/20/2010 20:17 Es19#23
Dass c't das schreibt glaube ich weniger, ist ja das einzige Magazin, bei dem Klasse noch nicht der Masse untergeordnet wird. Davon ab: Du kannst eine Vista Cd von Bekannten ausleihen, solange du den Key noch hast.

Zum Thema Malwareentfernung: Weder noch. Du hast vielleicht die Symptome bereinigt, nicht aber die Ursache.
11/20/2010 20:42 Mαhdin#24
Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
Dass c't das schreibt glaube ich weniger, ist ja das einzige Magazin, bei dem Klasse noch nicht der Masse untergeordnet wird. Davon ab: Du kannst eine Vista Cd von Bekannten ausleihen, solange du den Key noch hast.

Zum Thema Malwareentfernung: Weder noch. Du hast vielleicht die Symptome bereinigt, nicht aber die Ursache.
Mh ok.
Würdest du mir mal bitte pn antworten?
11/20/2010 20:51 gurke7709#25
Quote:
müsste ich meinen onkel ma anrufen vor 1-2 monaten war ich bei ihm und hab da ne ct gelesen. in der steht genau das was ich dir gerade erzählt habe. auerdem muss ich sagen, dass das auch meinen erfahrungen entspricht.
ich habe vista home premium 64 bit und habe keinerlei probleme auch nah stundenlangem surfen, zocken und rumspielen habe ich keinerlei performance probleme außerdem hab es bisher keine spiele und kaum software die nicht geht. bei windows 7 sah das bei mir leider so aus das sämtliche ältere spiele nicht gingen(auch im kompatibilitätmodus nicht) was aber evtl bis jetzt mit updates behoben wurde.

den artickel werd ich ma kurz suchen bzw ich werde ma überlegen wann genau ich die ct gelesen habe.
(und ja den gibt es den artickel das ist auf keinen fall erfunden)

ich habe einige probleme mit vista gehabt. und mit win7 auch mit der "beta" nie! ich hatte das sp1 bei vista (home premium). klar hat das viele fehler da es ein "neugeborenes" Os ist. schon heir ist logisch das 7 besser strukturiert sein müsste als vista, da windows 7 lediglich eine verbesserung von win vista ist...vista ist bei mir oftmals abgekackt, einfach so, im leerlauf hat vista eine cpu auslastung zwischen 6-18% gehabt, bei gleichem pc mit gleichen programmen hat win7 0%
11/20/2010 21:06 Bauer3211#26
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
ich habe einige probleme mit vista gehabt. und mit win7 auch mit der "beta" nie! ich hatte das sp1 bei vista (home premium). klar hat das viele fehler da es ein "neugeborenes" Os ist. schon heir ist logisch das 7 besser strukturiert sein müsste als vista, da windows 7 lediglich eine verbesserung von win vista ist...vista ist bei mir oftmals abgekackt, einfach so, im leerlauf hat vista eine cpu auslastung zwischen 6-18% gehabt, bei gleichem pc mit gleichen programmen hat win7 0%
dazu kann ich nur sagen entweder hab ich glück oder du pech aber bei mir ist die sys auslastung 0% und mein vista ist soweit ich mich erinnern kann nicht abgekackt! (ich habe es seid 2 jahren)
evtl liegt das aber auch daran das ich mein system gepflegt habe(vll hast du das ja auch getan ka...)
mit pflegen meine ich dienste selber verwalten umstellen autostarts aufräumen registry reelmäßig aufräumen das was man nicht braucht deinstallieren immer updaten sowie den pc virenfrei halten. keine unseriöse software installieren

Quote:
Originally Posted by Es19 View Post

doch hat sie gemacht mit ausführlichen test ergebnissen und fazit und ja so nen niedriges niveau wie ne computerbild das hab ich mir schon seid langem abgewöhnt da steht einfach nur uninteressantes drinne
11/20/2010 21:09 Mαhdin#27
Bei mir is Vista auch nie "einfach so" abgekackt :O
Habs seid einem Jahr ^^
11/20/2010 22:34 Diablo_#28
Ihr müsst euch jetzt nicht streiten welches OS besser ist. Jedem das seine. Ich habe auch Vista und bin zufrieden. Wer Win 7 oder XP lieber mag soll es doch einfach weiter benutzen. Klärt das per PN da hier jemand ein ernstes Problem hat.

Du brauchst eventuel keine CD. Wenn du einen Laptop hast ist vieleicht diese Funktion (wie bei mir) mit integriert. Bei mir heißt das "C: Laufwerk wieder herstellen".

Bei mir komme ich ins Menü wenn ich F8 drücke. Musst du halt mal gucken ansonsten CD besorgen.
11/21/2010 17:12 XbluesheepX#29
Naja habe auch Vista und bin extrem unzufrieden :( (hängt, stottert, stürzt ab!)
Aber alles geschmakssache
11/21/2010 17:33 gurke7709#30
Quote:
dazu kann ich nur sagen entweder hab ich glück oder du pech aber bei mir ist die sys auslastung 0% und mein vista ist soweit ich mich erinnern kann nicht abgekackt! (ich habe es seid 2 jahren)
evtl liegt das aber auch daran das ich mein system gepflegt habe(vll hast du das ja auch getan ka...)
mit pflegen meine ich dienste selber verwalten umstellen autostarts aufräumen registry reelmäßig aufräumen das was man nicht braucht deinstallieren immer updaten sowie den pc virenfrei halten. keine unseriöse software installieren
bei mir traten die probleme auf als der pc frisch neuaufgesetzt war...aber diablo hat recht ist geschmackssache