High ELO 3vs3

11/22/2010 21:33 Soschautsaus#16
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Im High Elo wird Trynda bloß nicht gebannt, sondern niemand nimmt ihn weil Exhaust, Stun und/oder Teemo > Trynda.D:
Nunu Amumu Morgana wird auch failen, weil ihr bis zu euren Ultis nichts machen könnt, und auch dann nur alle 120 Sekunden. Gegner nimmt Gragas und verloren habt ihr. DPS Heros sind auf der 3er Map eh irgendwie schlecht.
eig wird er fast immer gebannt da er von der oberen lane zur unteren innerhalb 2 sec kommen kann, nen mörderschaden rausknallt, nicht schnell gekilllt werden kann, slowt.
thornmail hilft nicht immer.
11/22/2010 21:53 sb0t#17
Ashe kann ich mir im 3on3 gar nicht vorstellen. Dann lieber Lux oder halt klassisch Morgana.
Hatte bisher auch sehr selten das Vergnügen auf ne Ashe zu treffen und das ist meist easy
money gewesen.
11/22/2010 23:48 igromanru#18
Quote:
Originally Posted by sb0t View Post
Hatte bisher auch sehr selten das Vergnügen auf ne Ashe zu treffen und das ist meist easy
money gewesen.
3vs3 sind bewegliche Champions die besten. Ashe dagegen kann aber weder schnell laufen, noch hat sie einen Fluchtskill. Deshalb ist es nur möglich Ashe zu spielen wenn man ein gutes Team, dass die Gegner im Schach hält. Ich hatte schon mal mit so was zutun.
Wir standen etwas später 3vs3, zwischen unseren Team und Ashe stand Shen und noch jemand, Shen anzugreifen hat wenig gebracht da er ein Tank ist und wir während wir versuchen ihn tod zu schlagen von anderen abgeschossen werden. Und zu Ashe konnten wir einfach nicht durch kommen. Shen hat gleich getaunt, 3ter Champio hat auch was fieses gemacht, und von der Ashe wurden wir abgeballert. Natürlich haben wir das Spiel ja damals auch verloren. Ich kann nicht behaupten, dass mein Team absolute pros sind, aber es war einfach unmöglich da was zu machen.
Es ist zwar wichtig, aber ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich glaube es war auf den US server. Wir haben eine Weile auf den US server gezockt, da sind die Leute stärker als auf dem EU server.
11/25/2010 08:02 Wambass#19
Auf 3on3 lässt sich nur Janna empfehlen, da die meisten ihr Schild unterschätzen der (Auf Stufe 5) anderen Champions 55 mehr Dmg macht.