Kay, dann antworte ICQ!
WtfQuote:
Originally posted by Enr-Sacrum@May 28 2007, 13:57
Haha als dicker Mensch platt ;D
Super .tuetenmilch. Ich will dich mal 2 Stunden bei 32-34° Aussentemperatur + Sonne schön rasenmähen sehn oO.
Ich wohne btw im schönen (aber zu heißem) Rheingau.
[/b][/quote]Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@May 30 2007, 12:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ May 30 2007, 12:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Trifft dann wohl auf dich auch zu ;DDD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
<!--QuoteBegin--Deine Sig
Was kann ich dafür wenn die Stühle mich nicht aushalten? <[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]>
/\
Sport?
willkommen im club sacrümchen xDDQuote:
Originally posted by Enr-Sacrum@May 29 2007, 22:53
Ey toll niemand liest was ich schreibe. Da steht klar und deutlich ICH BIN DICK rofl ^^, das ist dann sehr WOHL SCHWER ;>
willkommen im club sacrümchen xDDQuote:
Originally posted by XxAnimusxX+May 31 2007, 08:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (XxAnimusxX @ May 31 2007, 08:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@May 29 2007, 22:53
Ey toll niemand liest was ich schreibe. Da steht klar und deutlich ICH BIN DICK rofl ^^, das ist dann sehr WOHL SCHWER ;>
Ich würde damit eher heulende Stühle verbinden.Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@May 31 2007, 15:37
Du hättest Emo noch inne Sig schreiben können, das impliziert, dass die Stühle angeritzt waren ;D
(Und ist nicht beledigend ;>)