Quote:
Originally Posted by =Tim=
Du bist also ein Teemo Pro (haha) und sowieso schon am längsten dabei. Bloß, wollte hier jemand wissen, wie geil du doch bist? Ich glaube nicht.
|
Außer dir, wollen es alle wissen. Jeder MUSS für sich sprechen. Die Leute sollen halt wissen, dass ich nicht einfach eine große Klappe und nichts dahinter hab, so wie du, sondern, dass ich hier nicht einfach so irgendwas hinschreibe.
Quote:
Originally Posted by =Tim=
Dass AD Teemo im 1on1 stärker als ein AP Teemo ist, mag sein. Doch ist Teemo kein DPS. Teemo ist eher ein Supporter, für Map Control zuständig. Teemo kann helfen, dass ganken für die Gegner beinahe unmöglich ist, dass man selbst besser ganken kann und dass das Team, oder einzelne aus dem Team, besser fliehen kann. Oder was denkst du, warum gerade seine Ulti so in diese Richtung geändert wurde?
Im Teamfight ist eigentlich nur Teemos "blind" von großen Nutzen.
Warum also auf AD gehen? Die Shrooms machen auf AP mehr DMG (und mit Rylais nochmal extra slow) und Teemos Blind ist ebenso magic damage.
Da Teemo auch nicht dafür da ist, im Teamfight krassen DMG rauszuhauen, sollte man AP nehmen.
|
Du kannst mich hassen oder sonst was, davon wirst du aber net schlauer und hast davon auch nicht mehr Erfahrung.
Ein Erfahrener Spieler, weiß ganz genau, dass es viel Champions gibts die man auf verschiedene Art und Weise spielen kann. Durch deine Aussagen machst du dich nur lächerlicher als ich.
Du kannst so viel jetzt labern wie du willst, es gibt einfach nichts was man dagegen sagen kann. Eine Tatsache ist eine Tatsache, es ist nicht einfach eine Meinung die von jeden anders ist. Und die Tatsache ist hier die, dass ich recht hab und du nicht.
Weil wie ich bereits sagte, man kann viel Champions auf verschiede Art spielen, z.B. Katarina auf (AD oder AP), Warwick (jungling or not), Corki (AD oder AP) usw.
1. Map control geht mit jeden Teemo.
2. Nicht jeder Champion ist für Teamfight geschaffen. Klare Beispiele: Tryndamere, wenn man mit Tryndamere Ulti aktiviert kriegt man grad 1-2 Gegner down, danach muss man abhauen oder man ist tot und im Teamfight bringt es sonst nichts für das Team. Bei Teemo geht es so ähnlich, in dem Teamfight erledigt man 1nen und schon ist es gleich 5vs4 einfacher, dann noch 1 usw.
3. Die Pilze machen AP damage und? Nur deswegen extra AP nehmen, damit wenn man Glück hat jemand im Wald stirbt oder damit es nicht 700damage macht sondern 1000? Abgesehen davon, haben die Pilze eigenen slow, sie brauchen keinen mehr.
4. WoW, Teemos Blindpfeil ist auch AP. Wer hätte das gedacht?
Solche Champions wie Modekaiser oder Cho'gath machen mit allen Skills AP damage, aber trotzdem werden sie 90% auf Tanks gespielt. Und zwar nicht auf die AP Tanks, die meisten spielen sie auf normale Tanks mit viel HP, Armor, Resistenc. Oder der Sion, Sion hat alles auf AP auser seine Ulti, dafür hat seine Ulti Lifesteal, soll das heißen, dass man mit Sion NUR auf Lifesteal spielen muss oder, dass nur auf AP?
Was haben wir draus gelernt?
Bevor man sich mit erfahrenen Leuten anlegt die große Klappe haben hinter der auch was steckt, sollte man 10mal selbst nachdencken, bevor man failed.
Und komm jetzt bloß nicht mit so was: "du bist nicht reif genug eine Diskussion".
Es gibt da nichts zu diskutieren, ich habe alles erklährt, wenn du es nicht verstehst kann dir eh keiner helfen, Punkt, aus , Ende.