[Teil 1]nächster Patch

11/17/2010 19:40 No Hawx#16
Giften - schenken/beschenken
11/17/2010 19:54 jacky919#17
Gift ist Englisch und heißt Geschenk
Giften heißt also umgangssprachlich schenken
11/17/2010 22:55 Lasch24#18
hmm...jacky919, auch wenn jemand Guard ist sollte man seinen Post nich kopiern...und das wusste ich schon; oh wer hätte das gedacht: das is ja in GSP auch so un die haben 3.4 oh mein Gott!^^
Also egal, ich weiss alles wichtige, du pusht die Anzahl deiner TOpics hoch indem du als i-welche Parts machst statt alles zusammen zu releasen und erwartest ein Thanks.
Ich erwarte wieder eine dumme reportbare Antwort hier drauf also machs besser.
11/18/2010 09:54 .Tyccinuy!#19
Lasch spam nicht rum, wird alle Wissen das du selbst niemals was hinkriegst, bist einfach nur Armseelig.
Auserdem kannst du deine Guard Bewerbung abschminken, da sie eher Reife Leute suchen, denn du Spammst dauerhaft rum, nervst jeden 2. in Elitepvpers, naja Fail.
11/18/2010 13:03 گћ٥#20
ich find das 4story jetzt schon im arsch ist... wen das mit giften stimmt mein gott macht das Kreuzzeichen und lòscht 4story von den rechnern wiso??
es gibt den alt bekannten klon bug noch! so stellt euch vor
die klonen GK und TT und die formeln? wo soll das enden alle +24??
der grund wiso ich nimmer zock ^^
11/18/2010 13:28 .Tyccinuy!#21
Ne, sie können trz keine CS Items Klonen, da im CS oben Gift: steht und dann dein Freund sein Name, wenn du Send drückst ist das Item bei ihm.
Naja ich Spiel eh kein 4Story mehr eher Black Ops :awesome:!
11/18/2010 14:52 Soap'#22
ja aber das mit dem Klonbug weißt doch fast kaum jemand ;)
11/18/2010 15:36 ¿Mattthias?#23
@Seite 1 & 2; sagt mal könnt ihr euch mal irgendwo zsam reißen ?
Also manchmal ist das ja noch belustigend, was hier so abgeht, und ich mach auch gerne mit (warum auch nicht, ist ja lustig ...), aber so langsam sind wir wirklich auf dem besten Weg, zur Metin 2 Section zu werden ...
Einige von euch wollen hier Mod werden, die können das vergessen bei dem Ton.
Ey Jungs ehrlich, arbeitet doch mal zusammen, scheißegal wer was kann oder nicht...

Aber die die einfach nichts ausser :posten & flamen und ab und zu auch mal was sinnvolles machen; können mal ganz ehrlich ihrend Mund halten.
Wenn mir irgendeiner mit nem EG Hack kommen will, und sagen will "WoW Ich hab AutoIt gepackt", dann ist das einfach nur lächerlich, weil für EG eh alles OS ist ...

Und auch sonst, ihr bekriegt euch hier einfach wegen irgendwelchen Lächerlichkeiten ...
Ich nenne hier mal keine Namen, aber die 4S Section wird durch einige Hellseher hier mächtig den Bach runtergeschoben (ich zähl auch dazu, aber nicht im extrem ...)

B2T: Machst du Teil 2 und Teil 3 und Teil n auch hier rein oder gedenkst du immer einen neuen Thread zu eröffnen ?
11/18/2010 16:01 No Hawx#24
Ich glaube er wird einen neuen Thread eröffnen.
11/18/2010 19:11 }{exer#25
Ich wär für perman Ban des Thread Erstellers
cause: Siehe voran gegangene Seiten
Und Matthias gleich mit der dem seltsamer Weise auch immer Thanks gegeben hat.

Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Unseren Äffchen Macher von AutoIT.de

... und auch sonst hm , naja besser nix mehr wer ihn kennt weiss was ich meine.
11/18/2010 20:41 .Tyccinuy!#26
Ja, ohne Grund gibts kein Bann #spam Reported und Hai Multi 1337!
11/18/2010 21:17 ¿Mattthias?#27
Klar geb ich ihm Thx, lies mal ein paaaar seiten in nem andern thread !
Ausserdem hast du Spam, und ich denk mal du solltest mal ruhig sein, was machst du ? RICHTIG: NICHTS !

Aber ich streit mich mit kleinen Kindern nicht um Skill, das Niveau ist zu niedrig !
11/18/2010 23:02 }{exer#28
LOOOOOOOOOOOOOOOOL womit klar ist das das 15 jähirge Penz Matthias auch der Thread Ersteller ist *lach, Junge du bist zu dumm um das so zu machen das es nicht auffällt.
Aber wie dem auch sei. DU bekommst NIE nen Fuss hier aufn Boden.
Von Dark-Paradies bis zum neusten User:

ALLLES LACHT ÜBER DICH !!!!

Sei froh das ich zu faul bin um deine "Klöpse" von AutoIT.de hier zu posten.
Solange du von Papi und Mami keine Schläge bekommst wird aus dir nix.
So das wars denn auch nu mit dir >>Shitlisted<< forever !!!
Ich wart nur noch auf irgendeine Bewerbung von dir ob hier oder da.

Ach und btw: Normal das ich dich auch auf AIT mal ins rechte Licht setzte bei einigen Leuten gell
Also HGW :)