VERFOLGE DEIN KABEL UND RESETTE DAS YNTERNET [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol :awesome:Quote:
ne mein freund hat gesagt dass epvp kein internet braucht weil des is schon bei jedem pc vorinstalliert weil des zum betriebssystem iwie gehört kp kenne mich nich mit tehcnick aus
ich würde sagen das du zuerst einmal den Router wieder einschaltest...:)Quote:
hey leute ich hab mal router ein und ausgemacht und filter haben wir keinen sagt meine eltern
des gibts doch nich ich hab immer noch keine verbindung zum internet -.-
und den Namen von ihm nimmst du sofort raus, sonst hast du gleich nicht infraction! So eine Kinderscheisse echt!Quote:
haha das kommt in meine sig!!!
Dann kannst du deinen Freund mal von mir auf den Oberarm hauen (ruhig etwas fester).Quote:
ne mein freund hat gesagt dass epvp kein internet braucht weil des is schon bei jedem pc vorinstalliert weil des zum betriebssystem iwie gehört kp kenne mich nich mit tehcnick aus
Quote:
Probier mal anderen Browser (Opera, Firefox, Chrome)
Drück mal Windows Taste+R und da tippst du mal cmd ein, in der Eingabeaufforderung dann: ping www.google.de
Wenn du ne Antwort bekommst, dann ist deine Internetverbindung auf jeden fall aufgebaut.
Ansonsten: Malwarebytes Antimalware und Spybot S&D downloaden (sollte gehen, da du ja hier posten kannst ;)) und durchlaufen lassen.
Anschliessend in den abgesicherten modus mit netzwerktreibern, Hijackthis downloaden, irgendwo hininstallieren, aber nicht dahin, was das Prog vorschlägt, die .exe in irgendwas umbenennen (blabla.exe) und starten, dann den Log hier posten.
Wäre schonmal ein ansatz..
1. Mitunter findet Spybot noch was, nachdem MBAM durchgelaufen ist (ich geh bei Malware grundsätzlich auf Nr. Sicher, aber muss natürlich nicht sein...man kann auch gleich komplett formatieren oder neuen Rechner kaufen:rolleyes:)Quote:
1. Spybot S§D ist der letzte Scheiß ( nimm lieber Mbam @ TE)
2. Und warum HiJackThis im abgesichertem Modus ausführen?
3. Und warum nicht dorthin installieren wo HiJackThis es vorschlägt?