Ich holle mir Morgen Minecraft
Tauscht jemand 10er PSC gg 10 Paypal?
Tauscht jemand 10er PSC gg 10 Paypal?
.= fail , auch mit kreditkarte ^^Quote:
Ja mann kann nur mit paypal bezahlen
Regeln lesen...Quote:
LOHNT SICH NICHT, man wird ja sofort gebannt auf elitepvpers wenn man mal die linke maustaste drückt. !
Gute Spiele heutzutage kosten 50~70 €Quote:
Gibt ja zum Glück nur einen Server :/
naja.. ich find zz lohnt sichs eig auch noch nich^^ is zwar geil.. bockt auch.. aber der MP Survival is halt noch verbugged ohne Ende! Und das es später bis zu 20€kosten wird.. is echt zu happig (gut, 10€sind schon zu teuer, wenn man sich mal CLonk anschaut..)
^ bullshit. nur weil du gebannt würdest musst du hier nicht so einen müll labern, lies erstmal die rules.Quote:
LOHNT SICH NICHT, man wird ja sofort gebannt auf elitepvpers wenn man mal die linke maustaste drückt. !
Das hast du falsch verstanden, nicht der linksklick bannt dich , sondern Chuck Norris.Quote:
Zum Glück kann man die meisten kaum als "gut" einstufen.. und zum Glück rede ich auch nicht von Vollpreistiteln :/ (Clonk is nämlich keiner, bietet unendlich viel und kostet weniger.. allerdings in 2D und bietet auch nich den Fun Faktor (wahrscheinlich wegen dem 2D, weil einfach dadurch viel Atmo flöten geht)Quote:
Regeln lesen...
btw. der Singleplayer lohnt sich allemal
ich hab knapp 3 Wochen im Singleplayer gespielt bis ich zum Multiplayer gewechselt bin
also die 10 € sind es allemal Wert
Gute Spiele heutzutage kosten 50~70 €
...
.!Quote:
Junge wiso fragt ihr immer so du**