Lohnt sich Minecraft ? zu Kaufen ?

11/16/2010 21:17 Teh SixX#16
Ich holle mir Morgen Minecraft

Tauscht jemand 10er PSC gg 10 Paypal?
11/16/2010 21:20 Anna<3#17
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
guck mal da

Quote:
Ja mann kann nur mit paypal bezahlen
.= fail , auch mit kreditkarte ^^
11/16/2010 21:30 Sanman.#18
ja klar lohnt es sich und 10€ sind nicht die welt !
11/16/2010 21:35 Curayo#19
Kauf's dir. Das Spiel ist einfach nur genial und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen.
Ich hab mir Minecraft vor 4 Tagen geholt und schon locker 20h Minecraft gesuchtet :D

Just awesome :awesome:

Greetz
Curayo

PS: crack pöse,buy it!
11/16/2010 21:41 DreamWorks<3#20
LOHNT SICH NICHT, man wird ja sofort gebannt auf elitepvpers wenn man mal die linke maustaste drückt. !
11/16/2010 21:49 Der-Eddy#21
Quote:
Originally Posted by Wurstel View Post
LOHNT SICH NICHT, man wird ja sofort gebannt auf elitepvpers wenn man mal die linke maustaste drückt. !
Regeln lesen...
btw. der Singleplayer lohnt sich allemal
ich hab knapp 3 Wochen im Singleplayer gespielt bis ich zum Multiplayer gewechselt bin
also die 10 € sind es allemal Wert

Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Gibt ja zum Glück nur einen Server :/

naja.. ich find zz lohnt sichs eig auch noch nich^^ is zwar geil.. bockt auch.. aber der MP Survival is halt noch verbugged ohne Ende! Und das es später bis zu 20€kosten wird.. is echt zu happig (gut, 10€sind schon zu teuer, wenn man sich mal CLonk anschaut..)
Gute Spiele heutzutage kosten 50~70 €
...
11/16/2010 21:49 paggle#22
Gibt ja zum Glück nur einen Server :/

naja.. ich find zz lohnt sichs eig auch noch nich^^ is zwar geil.. bockt auch.. aber der MP Survival is halt noch verbugged ohne Ende! Und das es später bis zu 20€kosten wird.. is echt zu happig (gut, 10€sind schon zu teuer, wenn man sich mal CLonk anschaut..)
11/16/2010 21:49 Teh SixX#23
Ich holle es mir Morgen , und spiele auf dem Epvp Server ......

Ich bleibe meinem Favoriten Forum treu :D

Könnt ihr mir paar starter tipps geben wenn ich Mulitplayer Spiele ?
11/16/2010 21:49 scenebase#24
Quote:
^ bullshit. nur weil du gebannt würdest musst du hier nicht so einen müll labern, lies erstmal die rules.

b2t: Ja es lohnt sich, aber vorsicht es macht Süchtig :D man baut und baut und baut aufeinmal sind 3-4 std. um.
11/16/2010 21:51 UnrealGaming#25
Quote:
Das hast du falsch verstanden, nicht der linksklick bannt dich , sondern Chuck Norris.

Das Spiel lohnt sich wirklich es ist einfach der hammer was du da alles machen kannst, zwar ist die Grafik nicht unbedingt die beste aber dafür kannst du da so ziehmlich alles bauen was du möchtest :awesome:
11/16/2010 21:55 paggle#26
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Regeln lesen...
btw. der Singleplayer lohnt sich allemal
ich hab knapp 3 Wochen im Singleplayer gespielt bis ich zum Multiplayer gewechselt bin
also die 10 € sind es allemal Wert

Gute Spiele heutzutage kosten 50~70 €
...
Zum Glück kann man die meisten kaum als "gut" einstufen.. und zum Glück rede ich auch nicht von Vollpreistiteln :/ (Clonk is nämlich keiner, bietet unendlich viel und kostet weniger.. allerdings in 2D und bietet auch nich den Fun Faktor (wahrscheinlich wegen dem 2D, weil einfach dadurch viel Atmo flöten geht)
11/16/2010 22:26 DreamWorks<3#27
naja singleplayer ist schon geil xD nur der nacht modus nervt dafür gibt es ja ein hack:o
11/17/2010 07:07 #Mauritz.#28
Souw ich möcht auch mal was dazu sagen :) Ich finde, dass es die 10€ auf jeden Fall wert sind, weil, wie ein paar andere schon gesagt haben, man so viel bauen kann und mit anderen zusammen neue Werke erschaffen kann. Außerdem ist diese Community nicht so wie z.B. die Metin2-Section die einfach nur kleine Kinder beinhaltet.
Alle sind freundlich und wenn man mal was benötigt bekommt man es meißtens auch!

Die schlechte Seite im Moment ist allerdings das neue Update. Die Laggs nerven und man brauch ewig um die Steine abzubauen! Ich hoffe allerdings, dass dies bald behoben wird.

Meiner Meinung nach ist das Spiel seinen Preis wert, weil andere gute Spiele meißt über 50€ kosten. Und diese Spiele kann man vorher noch nichteinmal in einem Singleplayer-modus testen ;)

Gruß Mauritz :awesome:
11/17/2010 13:52 Teh SixX#29
Ich finde es wirklich Toll das es auch Section gibt wo nicht nur Kiddys sind wie z.B. in M2-Section

und dan mit Antworten kommen wie ...
Quote:
Junge wiso fragt ihr immer so du**
.!

Danke euch für die Antworten meine Frage ist jetzt Beantwortet und ich fange heute mit dem Spiel an ..(epvp-Server)

Hoffe mann baut was zusammen :D
11/17/2010 13:56 ♥♥♥#30
Ich sag nur eins , Viel Spass :D