Wenn Kiddys anfangen zu hacken. Bsp, ich hab wenn ich mit meinen Freunden zocke kein Hack, nichtmal auf dem PC. Wenn ich online spiele, mach ich das sowieso nie auf Germany 1, weil da 70% der Leute hacken. Man geht in einen Raum, sieht 3 Leute die wie Batman durch (egal ob er's kann oder nicht) die Luft fliegen, und einen, der 10 Granaten in der Sekunde wirft, und dann später anfängt rumzuheulen, weil ich ihn aus Glück getötet habe. Da reizt es einen schon. Deswegen spiel ich auch nurnoch selten Free2Play Shooter. Das Spiel basiert ja schon auf etwas "schlechtes", und wer dann zusätzlich auchnoch hackt, BEWEIST ja somit, dass 'es' nicht spielen kann. Ein Update ist für AntiHacker wirklich ein Segen. Ich raste sowieso aus, wenn ich ganz normal zocken möchte, und gleich teleportiert sich einer in unsere Base und backreapt uns nach 3 Sekunden. Oder ich verabrede mich mit meinen Kumpeln zum spielen. Wir sagen gleich : "KEIN Hack!". Was passiert? Naja.. Ich gehe ins andere Zimmer wo er sitzt und siehe da? Überall farbige Figuren und durchsichtige Wände. Da hab ich auch kein Bock mehr und starte nen Hack, lass ihn aber vorzugsweise aus und spiele auf anderen Servern. Naja, ich hoffe, dass diese ganzen Leute irgendwann mal begreifen, wie sehr sie das Spiel zerstören.
R.I.H., f_ck_ng Hacks.